DFB-Pokal 2006/2007

  • Ja wat denn, noch kein Thread für den neuen Pokal? Alle schon im Pfullendorf- Fieber? :D Immerhin gibt es Neuauflagen des Endspiels von 1987 und eines Halbfinals von 2006 ;)


    BUNDESLIGA - AMATEURE


    FC St. Pauli - Bayern München
    Darmstadt 98 - Hertha BSC Berlin
    SC Pfullendorf - Arminia Bielefeld
    1. FC Saarbrücken - FSV Mainz 05
    SV Rossbach - Borussia Mönchengladbach
    Hansa Rostock II - Schalke 04
    Alemannia Aachen II - VfB Stuttgart
    TSG Tannhausen - Borussia Dortmund
    Chemnitzer FC - Alemannia Aachen
    FC Bremerhaven - VfL Wolfsburg
    Sportfreunde Siegen - Eintracht Frankfurt
    FK Pirmasens - Werder Bremen
    Dynamo Dresden - Hannover 96
    BV Cloppenburg - 1. FC Nürnberg
    FC Homburg/Saar - VfL Bochum
    Stuttgarter Kickers - Hamburger SV


    BUNDESLIGA - 2. BUNDESLIGA


    TuS Koblenz - Bayer Leverkusen
    Rot-Weiss Essen - Energie Cottbus


    2. BUNDESLIGA - 2. BUNDESLIGA


    FC Augsburg - Wacker Burghausen
    FC Carl Zeiss Jena - 1. FC Köln


    2. BUNDESLIGA - AMATEURE


    SpVgg Bayreuth - Offenbacher Kickers
    Dellbrücker SC - SC Freiburg
    SSVg Velbert - SpVgg Unterhaching
    Tennis Borussia Berlin - Karlsruher SC
    SC Westfalia 04 Herne - Erzgebirge Aue
    SV Sandhausen - SpVgg Greuther Fürth
    SV Babelsberg - Hansa Rostock
    Rot-Weiß Ahlen - MSV Duisburg
    1. FC Magdeburg - SC Paderborn
    VfB Lübeck - 1860 München
    1. FC Gera - 1. FC Kaiserslautern
    VfL Osnabrück - Eintracht Braunschweig

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

    Einmal editiert, zuletzt von Thomy71 ()

  • Naja, werden wir mal wieder kein Fernsehspiel haben.
    1.Kandidat dafür ist natürlich St.Pauli - Bayern München.
    Aber auch Stuttgarter Kickers - HSV und Tus Koblenz- Leverkusen sind zwei hochinteressante Begegnungen.

  • Irgendein übereifriger Moderator hat aber den Thread in Pfullendorf-Arminia umbenannt, also hat Thomy71 schon ganz richtig gehandelt.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Irgendein übereifriger Moderator hat aber den Thread in Pfullendorf-Arminia umbenannt, also hat Thomy71 schon ganz richtig gehandelt.


    Weil es in dem Thread auch von der ersten Seite an nur um mögliche Gegner für Arminia ging erschien mir das übereifrige Verschieben und Umbenennen als äusserst angemessen. Und einen allgemeinen Thread haben wir ja jetzt eh wieder bekommen. Ich fühle mich in meiner Auffassung also voll bestätigt.



    So, und um noch was passendes zum Thema zu schreiben. Ich könnte mir interessantere Spiele fürs TV vorstellen, als schonwieder Pauli gegen Bayern. Aber da hat sicher jeder seine persönlichen vorlieben. Einigen kann man sich wohl nur in der Tatsache, daß Arminias Chancen groß im Fernsehen gezeigt zu werden, wohl ehr gegen Null tendieren.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Und schon wieder einer,der vollkommen richtig gehandelt hat :hi:

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Irgendein übereifriger Moderator hat aber den Thread in Pfullendorf-Arminia umbenannt, also hat Thomy71 schon ganz richtig gehandelt.


    Ich hab eigentlich weniger nach dem Thread- Titel gehandelt als nach der Tatsache wo der Thread zu dem Zeitpunkt, als ich guckte, einsortiert war ;) Ich finde es schon okay, daß es da zwei verschiedene gibt, einen für die Arminia- spezifischen Dinge und einen für's Allgemeine. Irgendwo muß man doch auch ablachen können, wenn der Pokalschreck 2006/2007 SC Delbrück in der zweiten Runde Paderborn rauskegelt :D


    Auch wenn ich meine braun-weiße Brille mal kurz hochschiebe, sehe ich übrigens in dieser Runde nichts attraktiveres als St.Pauli - Bayern für eine Live- Übertragung. Man kann vielleicht darüber streiten, ob man in den ersten beiden Runden überhaupt unbedingt was live zeigen muß. Aber wenn schon, dann wäre es von ARD/ZDF doch fahrlässig, sich dieses Spiel entgehen zu lassen. "Wetten, daß..?" oder "Wer wird Millionär" kommen ja auch nicht nur einmal im Jahr, weil's danach langweilig ist ;) Nach Informationen der Hamburger Morgenpost ist es auch nur noch eine Frage, welcher Sender das Spiel zeigt.

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

    2 Mal editiert, zuletzt von Thomy71 ()

  • Natürlich das Erste, damit der launig-bockstarke Cool-Szene-Moderator Beckmann das Spiel der Kiez-Kicker mit einem permanenten Augenzwinkern kommentieren darf. Die Geschichte beider Clubs hat er sowieso schon drauf, jetzt erforscht er gerade die Lebensgeschichten der Pauli-Neuzugänge, damit er uns das auch alles an dem Abend erzählen kann.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Natürlich das Erste, damit der launig-bockstarke Cool-Szene-Moderator Beckmann das Spiel der Kiez-Kicker mit einem permanenten Augenzwinkern kommentieren darf. Die Geschichte beider Clubs hat er sowieso schon drauf, jetzt erforscht er gerade die Lebensgeschichten der Pauli-Neuzugänge, damit er uns das auch alles an dem Abend erzählen kann.


    Wie's aussieht, läuft es doch auf Kerner im Zweiten raus, der kann das bestimmt genauso gut ;)

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • die Osnasen haben 3:1 gegen Braunschweig gewonnen! somit ist der erste profi-club raus!

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Die Braunschweiger sind aber auch wirklich schlecht drauf zur Zeit. Sonst wird es wohl nicht so viele Überraschungen geben.


    Edit: Kaum geschrieben und schon liegen die Hamburger gegen die Kickers mit 0:2 zurück.

    Für immer Arminia!

    Einmal editiert, zuletzt von Exteraner ()

  • joa paderborn gerade im elferschiessen


    delbrück - freiburg (warscheinlich) 2:1 zur zeit (ticker sprang von 0:1 auf 2:2 und dann auf 2:1)

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Werder fliegt gerade raus...


    ...noch 10 Minuten - die reichen Bremen aber meist auch. ;)


    PS: Bei dem Tor ist der Typ vom Werder-Liveticker wohl vom Schlag getroffen worden - seit der 63. Minute kein Eintrag mehr, das Tor war in der 64. :D

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Anturios ()

  • Hamburg, Leverkusen, Bremen


    Sieht nach 3 x Verlängerung aus (Leverkusen laut ticker noch nich zu ende)



    Bremen und Hamburg is die Zeit ohne Fussball auch zu lang. Das die vor dem Champions League Auftritt jetzt schon mal über 120 minuten gehen müssen.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

    Einmal editiert, zuletzt von The_Chaoz ()

  • Ich hoffe mal, dass uns morgen nicht ein ähnliches Schicksal erreicht. Sonst freu ich mich prinzipiell über jeden Bundesligisten, der rausfliegt. Ich will schließlich nach Berlin!

    Frieden für Lampukistan!

  • Der VfB Stuttgart führt zur Halbzeit mit 1:0 bei Aachens Amateuren. Auch nicht gerade ein Schützenfest, bis auf Schlacke tun es sich die Bundesligisten bislang sehr schwer, hoffe natürlich daß sich das morgen ändern wird ;)

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Klasse ist natürlich, wenn gleich in der ersten Runde zwei Topmannschaften wie Bremen und der HSV gegen Amateure rausfliegen. Das macht den Pokal schließlich aus, wenn Underdogs die Großen ärgern. Überraschungsmannschaften können auch schon mal das Halbfinale erreichen - also ich meinez.B. Leverkusen ;), wir sind da schließlich gesetzt.


    Natürlich zeigen die Ergebnisse, dass es Morgen wieder eine schwere Kiste wird, vor allem, weil wir noch nicht richtig in Tritt sind. Aber das wird schon. Nun bin ich auf die bazis in Pauli gespannt.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!