Darum freue ich mich auf die WM

  • Ich finde es ist jetzt, drei Wochen vor dem Start der WM, mal endlich an der Zeit, dass wir aufhören zu meckern und zu kritisieren! Wir sollten uns nun endlich auf die WM freuen. Darum kann doch hier mal jeder festhalten, warum er sich auf das Ereignis freut.


    1. ich freue mich auf die Stimmung in den WM Städten (ich habe Karten freu).
    2. Ich freue mich auf superinteressante und hochklassige Spiele
    3. Ich freue mich auf entspannte Fußballabende beim Grillen mit Freunden
    4 Ich freue mich darauf manche Spiel auf Leinwänden zu sehen
    5. Ich freue mich auf die Fans aus den anderen Ländern und deren Stimmung
    6. Ich finde es bei jeder WM faszinierende, wie sich fast alle Deutschen spätestens beim ersten Spiel unserer Mannschaft mit dem Team identifizieren
    7. Ich freue mich darauf, dass wir uns mal endlich als ein weltoffenes Land präsentieren können und gute Gastgeber sein werden...

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Ich freu mich darauf guten Fußball zusehen
    Ich freu mich darauf Deutschland spielen zu sehen. ( ja das soll es auch geben :P)
    Ich freu mich auf unmengen von Bier, die ich zum Trost oder zur Freude trinken werde^^
    Und natürlich freue ich mich auf die Feiern am Rathausplatz.

  • Weil ich ne Karte für das 3. Brasilien Spiel habe
    Grillen und Fernsehen im Garten
    Vor der Leinwand Spiele sehen werde
    Portugal nach Marienfeld kommt und damit fast bei mir um die Ecke wohnt.

    Einmal editiert, zuletzt von Flori ()

  • Mehr Fussball
    weniger Sommerpause
    mehr grillen
    mehr fussball gucken mit freunden
    mehr leinwände
    schönen fussball,
    daumen drücken für die ganz kleinen ;)


    und das hoffentlich bald nahende ende der "überfussballung" in der werbung

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

    Einmal editiert, zuletzt von The_Chaoz ()

  • Ich freue mich, weil ich bei meinem eigenen Tippspiel abräume, weil hoffentlich nette Fans nach Deutschland kommen und weil ich immerhin ein Spiel live sehen werde. Außerdem freue ich mich auf nette Besäufnisse und viele Diskussionsrunden im TV... und ich freue mch auf Dirty Harrys comments! :D

    Frieden für Lampukistan!

  • Ich freu mich aufs Tippspiel bei nem Bekannten, wo ich hoffentlich diesmal was abräume. Bei der letzten WM hab ich am Ende zu stark auf Risiko getippt.


    Auf den Beginn der Vorbereitung nach der WM

  • Ich freue mich darauf, weil es eine verlängerte Bundesligapause gibt.. Nach Dammis Abschiedsspiel brauche ich vom Fußball mal eine Auszeit, durch die kurze Winterpause hatte ich wenig Zeit für andere Dinge :D

  • darauf, dass die WM bald wieder vorbei ist und dann endlich wieder die Normalität ins Land einzieht.


    Ich freue mich weiterhin darauf, das die deutsche Nationalmannschaft vielleicht aufgrund ihrer jetzt doch sehr komisch anmutenden Zusammenstellung etwas reissen wird, was auch immer und sei es die Minimalhürde. ;)


    Ich freue mich darauf, dass Arminia mit der WM nichts zu tun hat und somit nicht verlieren kann.


    Ich freue mich auf eine lange Fußballfreie Zeit um endlich auch einmal ein wenig entspannen zu können, ohne den großen Terminstress während der laufenden Saison, was Arminia angeht (die Termine in der Pause sind überschaubar) ;)


    Ich freue mich darauf ein wenig mehr Zeit mit meinen Kindern verbringen zu können und einige Ausflüge mit ihnen zu unternehmen.


    Ich freue mich aber auch auf den August wenn es wieder heisst: "Alles außer Arminia ist Scheisse!"


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Ich freue mich auf das Spiel gegen Polen wo ich live vor Ort sein werde.
    Ich freue mich auf gute Spiele mit vielen Toren.
    Ich freue mich auf die Party während der ganzen WM.
    Ich freue mich auf die Überreichung des WM-Pokals an Michael Ballack! :)

    Für immer Arminia!

  • Ich freu mich auch auf die WM! Vor allem weil es dann wieder so richtig viele schöne Tippspiele gibt!
    Bei uns in der Firma tippen wir, im Internet diverse Sachen usw.!
    Heute habe ich mich erstmal beim WM Trainer Spiel bei nw-news.de angemeldet, scheint auch ein interessantes Spiel zu sein mit kicker Noten usw.! Aber trotz der ganzen Tipperei freue ich mich natürlich am meisten auf die Spiele, denn erstens ist die Sommerpause mit WM dazwischen nicht so lang und zweitens werde ich mit Sicherheit so richtig mit unseren Jungs mitfiebern! Halt WM Fieber, wenn ich dran denke das es bald losgeht, bekomme ich schon ein Kribbeln.
    Wie gesagt ich freue mich richtig drauf!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von Bennobarkeeper
    darauf, dass die WM bald wieder vorbei ist und dann endlich wieder die Normalität ins Land einzieht.


    Genau so isses!
    ich bin froh , wenn der ganze Kommerzscheiß und Sicherheitswahnsinn endlich dem Ende zugeht!


    Am 9.Juli ist alles vorbei..................


    Und dann freut man sich auf die WM 2010 in Südafrika, wo man wieder ohne Probleme Tickets bekommt, Reisefreiheit für Jedermann herrscht und sich kein SKB traut, vor Ort aufzuspielen...(Remember Portugal) :baeh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!