WM Kader Deutschland

  • Nach meinen schaffen sie Schweden und fliegen dann gegen Argentinien im Viertelfinale raus.
    So oder so wird das ein hartes los, nicht so wie bei der letzten wm.
    Schweden im Achtel, Argentinien im Viertel, Italien im Halbfinale.
    Die gillt es erstmal zu schlagen und da Deutschland schon seit wieviel Jahren keinen "großen" mehr geschlagen haben, dürfte es ziemlich aussichtslos sein in ein paar wochen gleich 3 davon zu schlagen!

  • Zitat

    Original von "Crewmitglied"


    So oder so wird das ein hartes los, nicht so wie bei der letzten wm.
    Schweden im Achtel, Argentinien im Viertel, Italien im Halbfinale.


    So gut wie immer kommt es am Ende ganz anders.
    Ich wette das wir nie auf diese 3 Mannschaften treffen wenn wir wirklich bis ins Halbfinale kommen.
    Wer sagt den das England und Schweden weiterkommen, genau wie wir? 2002 waren auch alle vonportugla und Polen im Achtelfinale ausgegangen , und nacher warens Südkorea und die USA, die dann aber sicher von Mexiko geschlagen wird. Auch das Spiel gewannn die USA und schied dann hoch unverdient gegen uns aus. Das Selbe Spiel gabs mit Argentinien und Italien
    Die Favoriten in den Gruppen werden sehr oft nur 2. oder fliegen gleich raus.
    Fakt ist, das wir überhaupt keien Ahnung haben könne wie die Achtelfinale aussehen werden. Jede der 32. Mannchaften kann jede schalgen an einen guten Tag.

  • Das weiss ich auch, aber das sind ja auch nur Schätzungen oder tippst du den ausgang der Spiele nicht weil ja jede Mannschaft die andere schlagen könnte?
    Kann ja auch sein das die Engländer durch einen Anschlag ums Leben kommen... (Gott bewahre!).


    Dies ist mein Tipp gewesen und keine Entscheidung!


    Man muss die Kirche auch mal im Dorf lassen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!