Championsleague Endrunde

  • Inter hat heute 1:0 gegen Ajax gewonnen und zieht damit verspätet ins Viertelfinale ein. Die Partie wurde um 1 Woche verschoben, weil der AC auch ein Heimspiel hatte.



    Das Viertelfinale im Überblick:


    28.03/05.04
    Benfica Lissabon - FC Barcelona
    FC Arsenal - Juventus Turin
    Olympique Lyon - AC Mailand
    Inter Mailand - FC Villarreal


    Halbfinale 18.4/26.4
    Lyon/Milan - Benfica/Barcelona
    Arsenal/Juventus - Inter/Villarreal


    Ich tippe auf das Finale Juventus - Barca

  • Huch, hat einer gesehen wie Eto'o den Torhüter angeschossen hat, als er vorm leeren Tor stand? Oh man, Artur lässt grüßen. ;)

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Suomi
    Huch, hat einer gesehen wie Eto'o den Torhüter angeschossen hat, als er vorm leeren Tor stand? Oh man, Artur lässt grüßen. ;)


    Nur mit dem Unterschied, dass der eine von beiden diese Saison bereits Tore am Fließband geschossen hat und nicht seiner Form hinterher läuft. Auch wenn das sicherlich auch die fehlende Spielpraxis zurückzuführen ist.

  • Jep kein Plan was mit Juve los war....Und dann die 86 und 88 Minute :wall:
    Zwei mal gelb-rot :wall: Trotzdem Arsenal ist noch nicht durch! Aber zu 50% ;)


    @Suomi-Auch Profis machen Fehler

    Einmal editiert, zuletzt von dsc2005 ()

  • Zitat

    Original von dsc2005
    @Suomi-Auch Profis machen Fehler


    Ach echt? ;) Das sag ich mal den ganzen 'Fink raus' und 'Artur die Gurke' Rufer auf der Alm. ;)

    Frieden für Lampukistan!

  • Schade für Lyon...hätte es denen mehr als gegönnt, bzw. Milan so gar nicht ;)
    Aber Drecks Inzaghi sieht halt nicht nur aus wie n Schluck Wasser in der Kurve, sondern spielt auch genau 87. Minuten so Fußball....naja sollen se halt im Finale ihren nächste britischen Alptraum gg Arsenal erleben und da weinen!

  • Mailand hat auch nicht wirklich was gemacht nach dem Rückstand. Barca hat das dann locker runter gespielt, ich denke die lassen sich das zuhause nicht mehr nehmen

  • Jup Barca ist so gut wie durch. Vor über 90000 zu hause lassen die sich das nicht mehr nehmen.Oh man war Ronaldinho wieder witzig...ich find das so toll wie der Fussball spielt und dann diese gute Laune die er immer hat. Ich finde der hat wirklch Spass am Fussball

  • Zitat

    Original von dsc2005
    Oh man war Ronaldinho wieder witzig...ich find das so toll wie der Fussball spielt und dann diese gute Laune die er immer hat. Ich finde der hat wirklch Spass am Fussball



    Das hat mit guter Laune weniger zu tun. Das sind die ca. 98 Zähne in seinem Oberkiefer, die ihn so aussehen lassen, als würde er dauergrinsend über den court hüppeln. ;)


    Barca hat aber verdient gewonnen, weil Mailand (ausgenommen d. Anfangsviertelstd.) echt schlecht war und OK-Ronaldinho den feinen Unterschied ausgemacht hat.


    Finale: Barca-Arsenalehmann

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Auch wenn M. Reif da anderer Meinung ist, aber eigentlich sollte das 1:0 für Arsenal reichen.


    M.R konnte man sich gestern wieder gar nicht reinziehen. Da kommt ja meist nur Müll-aber gestern war es unerträglich.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!