WM-Tickets - Wer hat welche und wie wurden sie bezahlt?

  • Dieses soll kein Konkurrenz-Thread werden, nur werde ich und einige andere auch den Eindruck nicht los, dass Kreditkartenzahler bei der Vergabe von Tickets bevorzugt werden. Dieses soll einmal überprüft werden.



    Mich würde mal interessieren ob ihr Leute kennt die Karten bekommen haben und wie diese ihre Karten bezahlt haben. Natürlich könnt ihr auch schreiben wenn ihr Personen kennt die keine bekommen haben, aber auch hier bitte dazuschreiben wie diese Karten bezahlt werden sollten.


    Der Grund ist folgender: Ich persönlich kenne bisher nur glückliche Ticketinhaber die ihre Karten per Angabe der Kreditkartennummer bezahlt haben. Niemand den ich kenne der die Karten per Bankeinzug/Lastschrift bezahlen wollte hat welche bekommen.

  • Also wie schon in einem anderen Thread geschrieben habe ich mich dreimal beworben mit mehreren Spielen und keine bekommen, obwohl ich mit Mastercard bezahlen wollte! Das wird wohl nicht der Grund sein.

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • So isses! Habe auch Kreditkartenzahlung und bin leer ausgegangen, zumindest in dieser Runde. War dafür vorher erfolgreich. :)

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

  • wie im anderen thread geschrieben 3 verkaufsphase lastschrift und karten bekommen


    bei den karten von arminia kreditkarte also denke das das schwachsinn ist das kreditkarten bevorzugt werden

  • Sagen wir mal so: Abgebucht haben sie bei meiner Freundin schon vor Monaten. Dass wir wirklich Karten haben, glaube ich trotzdem erst, wenn ich am 10. 6. im Stadion sitze.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Ghostwriter
    Mich würde mal interessieren ob ihr Leute kennt die Karten bekommen haben und wie diese ihre Karten bezahlt haben. Natürlich könnt ihr auch schreiben wenn ihr Personen kennt die keine bekommen haben, aber auch hier bitte dazuschreiben wie diese Karten bezahlt werden sollten.
    Der Grund ist folgender: Ich persönlich kenne bisher nur glückliche Ticketinhaber die ihre Karten per Angabe der Kreditkartennummer bezahlt haben. Niemand den ich kenne der die Karten per Bankeinzug/Lastschrift bezahlen wollte hat welche bekommen.


    Also, ich habe Tickets über diese Arminia-Aktion bekommen. Da man dort ja auch mit VISA zahlen durfte, habe ich diese Tickets per Kreditkarte gezahlt. Bei der FIFA musste ich Lastschrift wählen, weil ich keine Master Card habe und auch keine will. Allerdings habe ich über die FIFA weder in der 1. noch in der 3. Runde Tickets bekommen. Hatte mich jeweils für 3 Spiele á 2 Karten beworben. Aber nichts, nada, keine tickets. Ich kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass dies am Lastschriftverfahren liegt.

    Frieden für Lampukistan!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!