CL-Achtelfinale

  • Magath macht es sich wirklich sehr einfach, wenn er den eklatanten Misserfolg und die desolate Leistung der Bayern-Verteidigung auf eine schlechte Schiedsrichterleistung abwälzen will.
    Alle haben es gesehen, wie die Bayern vorgeführt wurden. Der 4:1-Sieg geht völlig in Ordnung. Hätte noch höher ausfallen können.


    Die Spieler Kahn und Ballack sind mir heute Abend noch unsympathischer geworden, als sie es ohnehin schon waren. Kahn ist mit dem heutigen Spiel um Jahre gealtert (im Fernsehen sah es jedenfalls so aus).

  • Was für eine Woche. Der deutsche Fussball ist am Boden. Ganz ehrlich Leute, das ist nur noch peinlich...

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Jetzt zeigt sich auch noch die einzige deutsche Topmannschaft absolut desolat. Jetzt kann man nur noch dem HSV und den Schalkern die Daumen drücken.

    Für immer Arminia!

  • Magath hat schon eins drüber bekommen von Rummenigge für sein realitätsfremdes Interview. Er hat ihn angeblich richtig zusammengebrüllt weil er so ein Scheiss erzählt hat.

  • man sollte ja als deutscher zu den bayern halten, aber irgendwie habe ich mich gestern richtig gefreut. das erste mal als schimpanse kahn wie ein irrer auf den stürmer losgeht nach dessen verschossenen elfmeter, der dann sehr entspannt weggeht um ihm zwei minuten später einen rein zu köppen. ich finde das verhalten von kahn eines nationalspielers wirklich unwürdig. matze hain würde in jedem spiel vom platz fliegen.


    das zweite mal als sich magath über die ungerechte behandlung des fc bayern beschwerte und ich mir dachte: jetzt merkst du mal, wie sich die vielen bundesligisten fühlen, die sich jedes wochenende eundern, warum nur kahn und ballack ständig ungestraft lamentieren und den schiedsrichter angehen dürfen, warum schon ein offener schnürband reicht, für bayern freistoß zu geben und warum ein spiel immer so lange dauert, bis bayern zumindest ein unentschieden erreicht hat bzw. auch mal die meisterschaft.


    nun wird die forderung nach mehr geld aus den ligaeinnahmen natürlich noch lauter, wobei das alles gar nichts bringt, solange es nicht auch in spanien, england und italien ein geldwäschegesetz gibt.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Also, obwohl ich ja die Italiener und insbesondere Juve ja sehr gerne mag, tat es mir für Bremen schon sehr Leid. Die hätten es verdient gehabt weiterzukommen und sind ja auch ansonsten ein Verein dem man nur gutes wünscht, wenn sie nicht gerade gegen Arminia spielen.


    Aber was die Bayern angeht: Ich habe mich gestern echt schlappgelacht. Sorry. Ich weiß, für die 5-Jahreswertung und so ist das nicht so toll, aber ich kann die Batzis nun mal nicht ab und Schadenfreude ist einfach die beste Freude. Ich habe mich seit dem '99 Sieg 2-1-Sieg für ManU nicht mehr so diebisch gefreut.
    Ansonsten muss man auch mal die Kirche im Dorf lassen. Bremen fliegt super-unglücklich raus und selbst Chelsea und Real sind raus! Insofern hoffe ich mal nicht, dass Herr Rummenige wieder mehr Geld verlangt, damit Bayern endlich mal wieder die CL gewinnt. :rolleyes:


    Magaths Interview war ja wirklich lächerlich, aber ich glaube er wollte sich einfach nur Rudi-Völler-like beschützend vor die Mannschaft stellen, was ja auch sehr löblich ist. Intern werden die sicherlich ihr fett wegbekommen haben.


    P.S.: Inzaghi ist einfach nur clever. Aber an einen Jancker reichen auch seine 'Qualitäten' nicht ran, insofern keine Kritik von seiten der Bayern an Inzaghi. (Mal abgesehen davon kann Inzaghi auch noch was...)

    Frieden für Lampukistan!

    Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • Man muss euch gelegentlich wirklich beneiden, die ihr so reichlich mit dem Gen der alles andere übertünchenden Schadenfreude gesegnet seit...


    Ansonsten konnte einem der bayrische Solidaritätsbeitrag zur italienischen Woche ja wohl einfach nur auf den Keks gehen (zugegeben, bei Shevschenkos Treffer, war ich für einen Augenblick auch ’Italiener’). Was dann so ein komischer Rotfuchs wie Becker sowie der blutarme Magath obendrein alles vor dem Publikum (auf Premiere) verzapfen dürfen wenn die Nacht lang ist... . Man fasst sich nur noch an den Kopf.


    Im Übrigen sollten nicht die Bayern, sondern die kleineren Vereine mehr Geld aus dem großen Topf bekommen. Dann fänden die Bazis auch in der Bundesliga wieder die richtigen (starken) Aufbaugegner für ihre europäischen Ambitionen. (Und der geneigte Arminenfan nährte sich vielleicht wieder etwas häufiger als gegenwärtig an der reinen Freude über Siege der eigenen Mannschaft. ;-))

  • Tja, und die Hamburger machen auch gerade schlapp..... :rolleyes:


    Die Resultate der letzten anderthalb Wochen auf internationaler Ebene-das alles kann doch kein Zufall mehr sein? ?(


    Jetzt fangen die Diskussionen über den den deutschen Fußball mal wieder von vorne an, wie so oft in den letzten acht Jahren....


    Zum Kotzen, mein eigenes Leben ist schon oft trüb und grau, und selbst mein heißgeliebter Fußball, sonst ein hervorragendes Ablenkusmanöver, macht derzeit keine große Ausnahme... :wall:


    Jetzt brauche ich WE unbedingt ein anständiges Spiel von der Arminia.. ;)

    Arminia vor der Saison 2008/2009: Ich fühle mich, als ob ich zur Schlachtbank geführt würde....

  • Im Tv jedenfalls nicht.


    Wirst dich auf Live-ticker etc beschränken müssen...ähm,warum eigentlich? Möchtest du die nächste Pleite live im Tv erleben...? :D

    Arminia vor der Saison 2008/2009: Ich fühle mich, als ob ich zur Schlachtbank geführt würde....

  • naja das wären jetzt die letzten 3 möglichkeiten eine deutsche vereinsmannschaft international spielen zu sehen in dieser saison.


    Das kann ich mir doch nicht entgehen lassen. Außerdem werde ich nicht sonderlich traurig wenn ich schalker verlieren sehe.

  • Im Kickerforum hat jemand einen Link zum WDR gepostet, wo da Spiel wohl gezeigt wird. Ich sehe jedenfalls nix...

    Arminia vor der Saison 2008/2009: Ich fühle mich, als ob ich zur Schlachtbank geführt würde....

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Das ist Radio, Leute...



    Richtig denn das hör ich auch gerade! Das mit dem TV-Stream ging bei mir auch nicht!

  • hehe sorry das wusste ich nich
    hab ja wie gesagt den real player noch nich intalliert gehabt
    und kann aber bestätigen dass es radio ist ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!