CL-Achtelfinale

  • Sorry, ich nahm an, mit der "krassen Außenseiterchance von Juv. gegen Werder" könnte ich mal ohne ;) auskommen.


    Wollte nur mal etwas gegen die offenbar allseits "gefühlte" Dominanz der Spitzenclubs aus den anderen Topligen anstänkern, immerhin Werder führt zur Halbzeit... .


    Premiere z.B. überschlug sich in den Zusammenschnitten mit Hymnen an diverse Weltauswahlen, das fand ich schon etwas arg nervig.


    Ich will allerdings nicht bestreiten, das mich Geniestreiche mancher Weltstars ;) ebenso begeistern können, wie Zuckerrübes lockerer 70m-Sprint gegen Odonkor mitsamt seinem perfekten Abschluss.

  • Bremen ist 1:0 vorne :)


    Haben schnell das 1-0 gemacht. Die Bremenr spielen die ganze Zeit Abseitsfalle.
    Die Juve Stürmer rannten schon ca. 20 mal ins Abseits und so langsam rasten die aus, weil sie immer drauf reinfallen :D
    Ganz schön mutig von Bremen so auf Abseitsfalle zu spielen.


    Edit: Da ist es mal in die Hose gegangen 1-1

  • Aua...!


    Riesenbock von Wiese in der 88. Minute nachdem er vorher alles gehalten hat.
    2-1 Juve, Werder draußen :(

  • Ich kann es noch garnicht fassen!
    So bitte auszuscheiden das tut selbst mir weh, obwohl ich mit Bremen sonst nichts am Hut habe. Aber international bin ich eh immer für die Deutschen und darum ist es noch bitterer! Wiese hatte vorher ein Super Spiel gemacht, unglaublich was der gehalten hat und dann passiert ihm 3 Minuten vor Schluß so ein Bock. Ich bin echt enttäuscht, Bremen hätte es verdient gehabt. Na ja, dann muß Bayern halt morgen gewinnen, ansonsten ist keine Deutsche Mannschaft im Viertelfinale, wäre schon bitter! Ich bin erstmal bedient heute, trinke mir erstmal ein Weizen, hatte mich schon so gefreut das Juve rausfliegt.

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Ist zwar bitter für Wiese aber durch seinen Bock und Dr. Merk (elfer für Chelsea inner NZ,der keiner war) hab ich 180€ gewonnen! :D :D :D :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von MC-Arthur ()

  • mit mir als trainer würde wiese am nächsten sonntag nicht spielen. da würde ich den amateur-keeper auflaufen lassen. ob er vorher nun gut gehalten oder nicht spiel keine rolle. der hechtsprung war unnötig und diente nur der show.

  • Das ist wirklich sehr bitter. Sie waren so nah dran und dann so etwas. Da hält der Wiese vorher wie ein Weltmeister und dann so ein Klops! :nein:

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Ghostwriter
    mit mir als trainer würde wiese am nächsten sonntag nicht spielen. da würde ich den amateur-keeper auflaufen lassen. ob er vorher nun gut gehalten oder nicht spiel keine rolle. der hechtsprung war unnötig und diente nur der show.


    Ich glaube es diente eher der Zeit die dadurch verstreicht wenn er auf dem Boden liegt! Und vorher hat er Bremen die ganze Zeit noch im Spiel gehalten durch seine Super Paraden! Und ihn gleich auf die Bank zu setzen fänd ich auch ein wenig übertrieben jetzt muss man eher aufbauen anstatt ihn gleich fertig zu machen! Fehler passieren nun mal! :nein:

  • Zitat

    Original von xxSASHxx


    Ich glaube es diente eher der Zeit die dadurch verstreicht wenn er auf dem Boden liegt!


    richtig, er hätte einfach nach vorne fallen können und die sache wäre in ordnnug gewesen, aber diese rolle war einfach dermäßen unnötig und diente ausschließlich der show. außerdem führte sie zum fehler da er während der seitwärtsrolle den ball losgelassen hat.

  • Sehe ich genauso.


    Ich denke, es war bitter genug für Tim Wiese, und sowas wird ihm bestimmt nicht mehr so schnell passieren. Wenn er ein so gutes Nervenkostüm hat wie unser Maaaatze, wird man es ihm nächstes WE nicht mehr anmerken... :D
    Ja, aber schaaaade. Wirklich schade, daß Bremen raus ist. Ich hätte es ihnen und ihrem Offensivfußball auf jedenfall gegönnt,
    Mal sehen, ob sich heute abend Bayerns Beamtenfußball durchsetzen kann.
    Gruß...

    Arminia vor der Saison 2008/2009: Ich fühle mich, als ob ich zur Schlachtbank geführt würde....

  • Naja mit Reinke hätte man vielleicht den Laden hinten voll gekriegt. Ich habe die Panne leider noch nicht gesehen. Ich hoffe die wird heute Abend nochmal gezeigt. Einer hats immer kommen sehen oder wie war das... :D Aber nach dem 1-1 war für mich eigentlich scon ganz klar, dass sich Bremen noch einen fängt. In der 70. min habe ich noch gesagt. Einzige Taktik: Jetzt den Ball selber reinhauen. In den letzten 20 min hätte dann Juve nur noch hinten drin gestanden. Und dann in der 92 min das 2-2 machen ;)

  • Schade schade, das die Bremer raus sind. Denn ich glaube nicht so sehr daran, dass die Bayern heute Abend weiterkommen. Auswärts in Mailand, wird ein schweres Ding. Tja und wenn die Bazis raus sind, haben wir keine Deutsche Mannschaft mehr in der CL.

  • Zitat

    Original von Jonny Ballverluster
    Schade schade, das die Bremer raus sind. Denn ich glaube nicht so sehr daran, dass die Bayern heute Abend weiterkommen. Auswärts in Mailand, wird ein schweres Ding. Tja und wenn die Bazis raus sind, haben wir keine Deutsche Mannschaft mehr in der CL.


    Und deswegen sind wir heute mal ausnahmsweise für die Bayern ?

  • tja sie spielen nicht gut, nutzen die Chancen die sie haben nicht, Inzagi spielt wie immer. Er ist ein ARSCH!!! Und derSchiri verpfeift sie auch noch! tja was willst du da machen


    Schweinsteiger ist heute stark.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Und dann behauptet der Magat doch wirklich, dass man aufgrund der Schiri-Entscheidungen verloren hat. Haben diese Bayernsäcke eigentlich jeglichen Bezug zur Realität verloren ? Die sind heute klassisch vorgeführt worden und wollen es nicht wahrhaben. Ich will ja kein Verräter sein, aber dieser Dämpfer war einfach mal nötig, damit die mal von ihrem hohen Ross runter kommen. Ausserdem hat dieses Spiel deutlich gezeigt, wie die Bundesliga von der Qualität wirklich einzuordnen ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!