WM Quatiere

  • Das Hotel Klosterpforte in Marienfeld ist WM Quatier.
    Da iist das Hotel, in dem unsere Gegner eigentlich ausnahmlos einchecken und auch Arminia schon im Kurz-Trainingslager war.


    Höchstwarscheinlich Wm Quatier für Portugal. Wer dort einzieht ist aber erst zu 100% nach der Auslosung bekannt. England war/ist auch im Gespärch


    Zitat


    Beim WM-OK haben sich 13 Verbände - Trinidad/Tobago (Rotenburg an der Wümme/Landhaus Wachtelhof), Japan (Bonn, Hilton Hotel), Argentinien (Herzogenaurach, HerzogsparkHotel), den Niederlanden (Hinterzarten, Parkhotel Adler), Schweden (Bremen, Park Hotel), den USA (Hamburg, Hotel Park Hyatt), Ecuador (Bad Kissingen, Bristol Hotel), Paraguay (Oberhaching, Sportschule Oberhaching), Togo (Wangen, Hotel Waltersbühl), Iran (Friedrichshafen, Ringhotel Krone Schnetzenhausen), Saudi-Arabien (Bad Nauheim, Hotel Dolce), Frankreich (Aerzen/Hameln, Schlosshotel Münchhausen) und Deutschland (Berlin, Schlosshotel) - mit ihren Quartieranträgen gemeldet.


    Fest gebucht haben außerdem Portugal im ostwestfälischen Marienfeld (Sporthotel Klosterpforte), die Schweiz (Bad Bertrich/Kurhotel Fürstenhof) und Mexiko, das sein Quartier in Göttingen (Hotel Freizeit) aufschlägt. Spanien liebäugelt derweil mit der Sportschule Kaiserau, während Italien als heißer Kandidat für die Sportschule Hennef vor den Toren Kölns gilt. WM-Neuling Ghana hatte sich in Bad Wörishofen nach einer Unterkunft umgeschaut.

  • Zitat

    Original von Suomi
    Heißt das, dass Luis Figo dann durch die Gütersloher Innenstadt bummelt? :lol:


    Ehr in der Bielefelder, der Mann hat Style :D


    Es ist wohl auch ein öffentliches Training im Heidewald geplant :D

    Einmal editiert, zuletzt von Flori ()

  • Zitat

    Original von Flori


    Ehr in der Bielefelder, der Mann hat Style :D
    Noch besser! :D
    Es ist wohl auch ein öffentliches Training im Heidewald geplant :D


    Und ich dachte die trainieren dann auf der Alm... quasi bei mir um die Ecke ;) Dann steht ja vielleicht auch schon die Osttribüne in meinem Garten... Dann lade ich doch die Portugiesen mal zu unserem Osttribünen-Grillfest mit ein, oder hat einer was dagegen? ;)

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Suomi


    Und ich dachte die trainieren dann auf der Alm... quasi bei mir um die Ecke ;) Dann steht ja vielleicht auch schon die Osttribüne in meinem Garten... Dann lade ich doch die Portugiesen mal zu unserem Osttribünen-Grillfest mit ein, oder hat einer was dagegen? ;)


    Ob was auf der Alm geplant ist weis ich nich. Halte es aber für möglich.


    Jetzt ist es übrigens doch sicher

    Einmal editiert, zuletzt von Flori ()

  • Zitat

    Original von Flori


    Ehr in der Bielefelder, der Mann hat Style :D


    Meine Freundin ruft gerade an und teilt mit, dass es just in diesem Moment passiert! Also Damen, lauft mal die Bahnhofstraße auf und ab. Der arme Kerl soll sich bereitwillig mit Passanten fotografieren lassen, heißt es.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Mit Security-Leuten und hopsenden Mädchen, die "Figo, Figo" rufen? Glaube kaum, dass der so einen Aufwand betreiben würde.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Der Mann ist schlau. Während die Frauenwelt schmachtend vor dem Fernseher sitzt und die Italiener anfeuert spaziert der duch BI. Gemeinheit! :(

    Frieden für Lampukistan!

  • Na, ich denke da kann man mit nahezu 100%er Sicherheit von ausgehen. Ein öffentliches Training wird es aber nicht mehr geben.


    Klick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!