WM Auslosung

  • Spielplan


    Spiel Datum Stadion Mannschaften Zeit/Stand
    1 09-Juni-06 München GER: CRC
    2 09-Juni-06 Gelsenkirchen POL: ECU
    17 14-Juni-06 Dortmund GER: POL
    18 15-Juni-06 Hamburg ECU: CRC
    33 20-Juni-06 Berlin ECU: GER
    34 20-Juni-06 Hannover CRC: POL


    Gruppe B
    Spiel Datum Stadion Mannschaften Zeit/Stand
    3 10-Juni-06 Frankfurt ENG: PAR
    4 10-Juni-06 Dortmund TRI: SWE
    19 15-Juni-06 Nürnberg ENG: TRI
    20 15-Juni-06 Berlin SWE: PAR
    35 20-Juni-06 Köln SWE: ENG
    36 20-Juni-06 Kaiserslautern PAR: TRI


    Gruppe C
    Spiel Datum Stadion Mannschaften Zeit/Stand
    5 10-Juni-06 Hamburg ARG: CIV
    6 11-Juni-06 Leipzig SCG: NED
    21 16-Juni-06 Gelsenkirchen ARG: SCG
    22 16-Juni-06 Stuttgart NED: CIV
    37 21-Juni-06 Frankfurt NED: ARG
    38 21-Juni-06 München CIV: SCG


    Gruppe D
    Spiel Datum Stadion Mannschaften Zeit/Stand
    7 11-Juni-06 Nürnberg MEX: IRN
    8 11-Juni-06 Köln ANG: POR
    23 16-Juni-06 Hannover MEX: ANG
    24 17-Juni-06 Frankfurt POR: IRN
    39 21-Juni-06 Gelsenkirchen POR: MEX
    40 21-Juni-06 Leipzig IRN: ANG


    Gruppe E
    Spiel Datum Stadion Mannschaften Zeit/Stand
    9 12-Juni-06 Hannover ITA: GHA
    10 12-Juni-06 Gelsenkirchen USA: CZE
    25 17-Juni-06 Kaiserslautern ITA: USA
    26 17-Juni-06 Köln CZE: GHA
    41 22-Juni-06 Hamburg CZE: ITA
    42 22-Juni-06 Nürnberg GHA: USA


    Gruppe F
    Spiel Datum Stadion Mannschaften Zeit/Stand
    11 13-Juni-06 Berlin BRA:CRO
    12 12-Juni-06 Kaiserslautern AUS: JPN
    27 18-Juni-06 München BRA: AUS
    28 18-Juni-06 Nürnberg JPN: CRO
    43 22-Juni-06 Dortmund JPN: BRA
    44 22-Juni-06 Stuttgart CRO: AUS


    Gruppe G
    Spiel Datum Stadion Mannschaften Zeit/Stand
    13 13-Juni-06 Stuttgart FRA: SUI
    14 13-Juni-06 Frankfurt KOR: TOG
    29 18-Juni-06 Leipzig FRA: KOR
    30 19-Juni-06 Dortmund TOG: SUI
    45 23-Juni-06 Köln TOG: FRA
    46 23-Juni-06 Hannover SUI: KOR


    Gruppe H
    Spiel Datum Stadion Mannschaften Zeit/Stand
    15 14-Juni-06 Leipzig ESP: UKR
    16 14-Juni-06 München TUN: KSA
    31 19-Juni-06 Stuttgart ESP: TUN
    32 19-Juni-06 Hamburg KSA: UKR
    47 23-Juni-06 Kaiserslautern KSA: ESP
    48 23-Juni-06 Berlin UKR: TUN

    Einmal editiert, zuletzt von Flori ()

  • So, noch vor dem offiziellen Vorverkaufsbeginn morgen früh hab ich mir den WM-Ball gesichert ;)


    Hoffen wir mal, daß wir damit erfolgreich sein werden - und sich die Schweiz nicht ärgern muß .... ;)


    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/robert_hoyzer/Schweiz%20Ball.bmp]

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

    Einmal editiert, zuletzt von arminia-boyz ()

  • In der Gruppe muss man sich einfach durchsetzen, da gibts für mich keine Diskussion. Witzig wirds dann im Achtelfinale mit Schweden, England oder Paraguay.

  • Hab ja nochmal glück gehabt!


    darf mir das Spiel Ghana gegen Tschechien in Köln anschauen!


    Nur das blöde an der auslosung ist,das wir(England) eventuell im achtelfinale gegen euch spiel dürfen!Wir wollen euch aber erst im Halbfinale rausschmeißen! :D :D :D :D :D :D :D :D :D



    Wen einer Karten für ein Spiel von England in Frankfurt oder Köln hat und das nicht sehen will bitte bescheid sagen!Ich kauf sie dan ab!

    2 Mal editiert, zuletzt von MC-Arthur ()

  • Wann erfahre ich denn, ob das mit den Tickets über Arminia was geworden ist????? B3-B4 + ein Achtelfinale (Spanien - Schweiz???)... Die Aufregung steigt...

    Frieden für Lampukistan!

    Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • Zitat

    Original von MC-Arthur
    Nur das blöde an der auslosung ist,das wir(England) eventuell im achtelfinale gegen euch spiel dürfen!Wir wollen euch aber erst im Halbfinale rausschmeißen! :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    Ist doch egal, in welcher Runde ihr das Elferschießen verliert [Blockierte Grafik: http://www.stpauliforum.de/images/smiles/rofl.gif]


    Zitat

    Original von MC-Arthur
    Wen einer Karten für ein Spiel von England in Frankfurt oder Köln hat und das nicht sehen will bitte bescheid sagen!Ich kauf sie dan ab!


    Es soll doch eine offizielle Tauschbörse geben. Mit Brasilien-Japan bin ich voll zufrieden, das war schon beim Confed-Cup ein geiles Match. Aber Ghana-USA werd ich gegen was spannenderes zu tauschen versuchen. Müßte doch hoffentlich genug Ghanaer bei uns geben, die da was anbieten können und vor allem wollen :) Einmal England live, das wär schon geil :)

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Zitat

    Original von SWBer Noah
    Na toll, da hat Deutschland ja mal wieder ganz klar die Todesgruppe erwischt...naja nächste EM vielleicht ;)


    Ich weiß auch nicht, aber irgendwie hat das Losglück sicher damit zu tun, dass wir Papst sind :lol:! So viel Schwein kann man doch gar nicht haben.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Die Gruppe A is machbar für Deutschland. Dafür wird das 8telfienale schwer.

    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!!!

  • Schwein gehabt, kann man wirklich so sagen. Wobei Polen und Ecuador von der Spielweise sicherlich unangenehm sind. Costa Rica kann man schwer einschätzen.


    Ich persönlich freue mich auf den Leckerbissen Holland - Argentinien :)


    98 war das doch ziemlich geil mit diesem Hammer-Tor von Bergkamp.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • An die Leute, die eine Ghana Karte haben. Sollte Boakye im Kader stehen, würdet ihr mir die Karte verkaufen? Zum selben Preis wie ihr sie erhalten habt?

  • Meiner einer darf sich


    Deutschland - Polen
    USA - Tschechien


    anschauen. Beide in Dortmund, dann noch Spiele mit Ebi und Tomas - da kenne ich ein paar Borussen, die mich Montag erwürgen werden vor Neid :D

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von Marcio
    An die Leute, die eine Ghana Karte haben. Sollte Boakye im Kader stehen, würdet ihr mir die Karte verkaufen? Zum selben Preis wie ihr sie erhalten habt?


    Na klar, warum sollte man die nicht verkaufen? Wer will denn nicht WM Feeling haben??? ;)

  • Zitat

    Original von Marcio
    An die Leute, die eine Ghana Karte haben. Sollte Boakye im Kader stehen, würdet ihr mir die Karte verkaufen? Zum selben Preis wie ihr sie erhalten habt?


    wen du karten für England hast! :D :D :D :D :D

  • Ich bin ja in der CocaCola-BallCrew :lol: :lol: :lol:


    muss bei einen Spiel beier WM den Balljungen spielen wie bei Arminia ggn. Gladbach :D weiß aber noch net welches Spiel :(


    ...freu mich schon aufs Spiel gegen die Polen --> Wiedersehen mit unseren alten Autos :rolleyes:

  • Nich alle Polen Klauen übrigens :P... Ich bin NICHT bei der WM Live dabei. Ich würde ja auch gerne in Westfalenstadion zu Deutschland: Polen oder auch zu anderen aber mich um eine karte zu bewerben mit allen persönlichen angaben usw. geht mir dann doch ein bisschen zu weit :pillepalle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!