WM Auslosung

  • Die Töpfe sind jetzt doch anders besetzt.
    Angeblich nach Kontinenten, aber das System dahinter versteh ich trotzdem nicht. ?(
    Mich interessiert besonders neben der Gruppe A, die Gruppe F, den für das Spiel F1 - F4 habe ich eine Karte bekommen :)


    Topf 1: Deutschland, Brasilien, Italien, Spanien, Argentinien, Frankreich, England, Mexiko


    Topf 2: Elfenbeinküste, Angola, Ghana, Togo, Tunesien, Paraguay, Ecuador, Australien


    Topf 3: Schweiz, Tschechien, Ukraine, Niederlande, Kroatien, Schweden, Portugal, Polen; Spezialtopf: Serbien und Montenegro


    Topf 4: Südkorea, Japan, Iran, Saudi-Arabien, USA, Trinidad/Tobago, Costa Rica

  • Ist doch eh wurscht, ich versteh' das ganze Geschiß im Vorfeld immer nicht. In keinem Kontinent kann man sich durchwurschteln, ein bißchen was haben die alle auf dem Kasten und mehr als zwei echte "Kracher" werden auch in keiner Gruppe landen, so daß sich bei zwei weiterkommenden Teams je Gruppe auch keiner der Favoriten beschweren kann. Und wenn z.B. Frankreich wieder einen "Salto Nullo" macht, war's hinterher auch egal, wer mit in der Gruppe war, dann reicht das eh nicht.

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Wieso, bist Du Polen-Fan?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Der kleine Armine


    Hä? ?( nein Polen ist die schwächste Mannschaft aus Topf 3


    Was zu beweisen wäre. Wir reden in 7 Monaten weiter!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen


    Was zu beweisen wäre. Wir reden in 7 Monaten weiter!


    Boniek ist über den Zenit schon lange hinaus und Lesniak hat seit Jahren nicht mehr in der Nationalmannschaft getroffen :D


    Erstmal schieben wir den Thread schonmal für heute Abend hoch, bevor wieder irgend ein Blindfisch einen neuen anfängt ;)

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • nach den vorbereitungspielen der deutschen zu urteilen, gibt es für uns kaum leichte gegner -egal in welchem topf- zumal man mit unentschieden nicht weiter kommt !


    ich glaube diesmal machen es die käsköppe

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von Der kleine Armine


    Hä? ?( nein Polen ist die schwächste Mannschaft aus Topf 3


    Ich halte die Schweiz für die schwächste Mannschaft in Topf3.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von oemmes
    ich glaube diesmal machen es die käsköppe


    Die Show, die selbst die Ajax-Knirpse auf der Alm abgezogen haben, legen das nahe. Aber was ich von Brasiliens 1b- Mannschaft beim Confed-Cup so gesehen habe, war auch nicht von schlechten Eltern, wenn auch von wenig Erfolg gekrönt in den beiden Spielen. Die beiden zusammen wären jedenfalls schonmal ein schöneres Endspiel als Italien-Deutschland oder sowas :D

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Ich weiß gar nicht, worüber ich mich mehr freuen soll: Darau, daß wir endlich unsere Gegner wissen werden - oder auf Heid Klum... :D

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Ich weiß gar nicht, worüber ich mich mehr freuen soll: Darau, daß wir endlich unsere Gegner wissen werden - oder auf Heid Klum... :D


    Ich finde die Frau einfach nur nervig. Da hilft ihr auch nicht ihr zweifellos göttliches äußerliches Erscheinungsbild.

    Für immer Arminia!

  • Wir haben doch schon ein Thread. :)
    Vorschlag zur Güte, wir packen beide zusammen und schieben sie in "Wettbewerb" Sub ab :D

    Einmal editiert, zuletzt von Flori ()

  • Ich fand den Beitrag mit dem Bolero echt genial! :lol: Langsam steigt bei mir auch das WM Fieber! ;) Bin mal gespannt wer als erster in Heidis Dekolté fällt... :D Ja bitte, Holland gleich zur Eröffnung wegputzen, das wärs... :hi: :D

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Zitat

    Original von Flori
    Ich hab eine Karte für das Spiel Japan - Brasilien :D


    Für Deutschland hätte es schlimmer kommen können.


    Ich werde die Spiele Polen - Costa Rica und Schweiz - Korea sehen ;)


    Deutschland muss in dieser Gruppe einfach Gruppensieger werden !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!