Daumen drücken für die Schweiz !

  • Vorallem hat der 2. Trainer der Türken einen Schweizer Spieler ein Bein gestellt, so fing alles an. Huggel wollte ihn dann "rächen" wie er selber sagte, es sei mt ihm durchgegangen und täte ihm leid.

  • Zitat

    Original von Flori
    Vorallem hat der 2. Trainer der Türken einen Schweizer Spieler ein Bein gestellt, so fing alles an. Huggel wollte ihn dann "rächen" wie er selber sagte, es sei mt ihm durchgegangen und täte ihm leid.


    Diese verdammten rachsüchtigen und gewaltbereiten Schweizer. Kaum gibt man ihnen einen Anlass, ticken sie aus und schlagen um sich. Ekelig und überhaupt nicht im Sinne des fair play.
    Wie GUT nur, dass die Schweiz nicht in der EU ist. Diese Gewalttäter will ich nicht in UNSERER pazifistischen Gemeinschaft sehen. :lol:

  • Zitat

    Original von matzekatze


    Diese verdammten rachsüchtigen und gewaltbereiten Schweizer. Kaum gibt man ihnen einen Anlass, ticken sie aus und schlagen um sich. Ekelig und überhaupt nicht im Sinne des fair play.
    Wie GUT nur, dass die Schweiz nicht in der EU ist. Diese Gewalttäter will ich nicht in UNSERER pazifistischen Gemeinschaft sehen. :lol:


    Hahaha, genau. :D ;)

  • ich finde das solche Mannschaften, wo sich nich ma mehr die Spieler benehmen können, wie die Türkei bei Turnieren nichts zusuchen haben. Ich meine sie wurden jetzt ja nicht ma vom Schiri beschissen oder sowas, sie sind sportlich fair ausgeschieden.
    Dieses Ausscheiden jetzt mit einer Verschwörung der christlichen Länder gegen die Türkei zu begründen ist mehr als lächerlich und erbärmlich zugleich.
    Das die Türken schlecht verlieren können, weiß jeder der schon ma gegen welche spielen musste.
    Aus diesem Grund HERZLICH WILLKOMMEN SCHWEIZ

  • Zitat

    Original von Sport-Freak
    Wetten das ich heute Nacht wieder viele Türken treffe, und meine Schnauze nicht halten kann....?! :baeh: Schade das das T-Shirt noch nicht da ist!


    Suchst du noch mehr Randale als heute offenbar schon beim Spiel? Mannmannmann...

  • Zitat

    Original von Sport-Freak


    Ich glaube nicht das ich oder einer meiner Freunde Randale gesucht hat! Das eine Frau einen abbekommen hat, hast Du natürlich nicht mitbekommen! Du Heiliger..... :pillepalle:


    Danke für die Heiligsprechung. Ehrt mich sehr, tut allerdings wenig zur Sache. Genau wie deine posts zuvor. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von matzekatze


    Danke für die Heiligsprechung. Ehrt mich sehr, tut allerdings wenig zur Sache. Genau wie deine posts zuvor. :rolleyes:


    Hey Jungs. Friede! Wer wird sich denn um sop einen Blödsinn streiten, wo wir doch so turbulente Spiele hinter uns und vor uns haben ;)?

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • AKTUELL:


    Wie soeben von Sepp Blatter an einer Pressekonferenz bekannt gegeben wurde,
    wurden auf Grund der unschönen Szenen nach dem Spiel in der Türkei folgende
    Sanktionen beschlossen:
    - die nächsten 25 Heimspiele werden nach Bagdad ausgelagert, wobei aus
    Kostengründen auf Sicherheitsvorkehrungen verzichtet wird
    - die übernächsten 25 Heimspiele muss die Türkei auf Zypern (und zwar
    zwingend im griechischen Teil!) austragen
    - die türkischen Spieler werden verpflichtet bei den nächsten 50 Spielen bei
    der eigenen Nationalhymne zu pfeifen
    - alle Kebabstände sind weltweit niederzubrennen, diese Aufgabe wird den
    jungen französischen Vorstadtrandalierern anvertraut
    - an Stelle der türkischen wird in Zukunft die kurdische Nationalhymne bei
    den Länderspielen der Türkei gespielt, zudem muss Öcalan ein garantierter
    Platz auf der Ehrentribüne angeboten werden
    - Sollte sich die Türkei für die übernächste WM qualifizieren, wird an ihrer
    Stelle Armenien daran teilnehmen
    - Sobald die Türkei in der EU aufgenommen ist, zieht die Schweiz ihr
    EU-Beitrittsgesuch endgültig zurück
    - die Vorrunde der WM 2006 wird ersatzlos gestrichen, es wird direkt der
    Final ausgetragen mit den nachqualifizierten beiden Mannschaften von
    Armenien und Kurdistan, der WM-Pokal ist vom türkischen Ministerpräsidenten
    zu übergeben
    - Generell wird bei Heimspielen der Türkei die Regelung eingeführt, dass
    nach Abpfeifen des Spiels die Heimmannschaft in Handschellen in die
    Garderobe geführt wird
    - Der CIA wird beauftragt in den türkischen Garderobengängen
    Überwachungskameras zu installieren
    - Das UN Hochkommissariat für Menschenrechte wird angerufen um die Türkei
    der Garderobenfolterung zu verurteilen
    - Dem türkischen Trainer wird ein Job als Selbstmordattentäter angeboten
    - In Gaststätten von Berlin-Kreuzberg darf nur noch zwingend Fondue und
    Bratwurst mit Rösti serviert werden

  • FIFA-Boss Blatter hat sich noch immer nicht beruhigt. Nach den bedenklichen Zwischenfällen rund um die Play Offs zwischen der Türkei und der Schweiz tüftelt der Verbandschef an den richtigen Instrumenten. Dabei stellt er sogar den Verzicht auf Nationalhymnen in den Raum... Quelle: hier


    Also ich finde Nationalhymnen toll und man sollte da keinesfalls drauf verzichten. Dieses römtömtöm gehört einfach zum Fußball und ist auch pädagogisch wichtig! Ich höre mir dann gern mal die Nationalhymnen von Südafrika, Ghana, Lettland (die ist echt super) oder Albanien an, man darf dann halt für nen Moment Cosmopolit sein. Hier können Väter die Mannschaftsaufstellung ohne Reportergequatsche aufsagen (Ballack, Kahn, Friedrich etc.) und die Kinder lernen die Namen der Nationalspieler.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!