Daumen drücken für die Schweiz !

  • Zitat

    Original von dsc-don


    Und weil ich kein Bock hab, dass die heute Abend wieder mit ihren 3er bmws huppend durch die Gegend fahren und mir hier aufn Sack gehn..
    (Wohne in Brackwede ;) :D)


    Falls die Ricola-Erfinder gewinnen, was ich doch SEHR hoffe:
    Alle in die Stadt und hupen


    Oder ist das schon "ausländerfeindlich" ?(

  • Zitat

    Original von Spud
    Es ist einfach unglaublich wie die sich "benehmen"!


    Da wird aber gesagt es gehöre zur Kultur, deren heißblütigkeit, oder wasweissichnichtalles... :pillepalle: :pillepalle: :wall: :pillepalle: :pillepalle


    Ich stimme dir ja zu, ich finde es auch nicht richtig, wie sich einige benehmen. Aber ich finde es auch lustig, dass entsprechendes Benehmen bei Spielen gegen die Unaussprechlichen okay ist. Und da darf man doch auch schlimme Wörter schreien... Die Emotionen, du weißt schon. ;)

    Frieden für Lampukistan!

  • Värs


    Dasch dye türggisch Gaschtfryndschaft,
    wo sytt gescht jetzt isch in Kraft,
    in Istanbul do zaigt me's Gsicht,
    vom junge bis zem alte Wicht,


    sunscht versteggt hinder vyyl Hoor,
    do zaigt me jetzt ganz ohni Gfoohr,
    dye wohri Fratze und me droht,
    au ganz offe mit em Tod,


    d' Passkontrolle gooht e Stund,
    dye Zöllner luege sich ganz wund,
    au s Gepägg kunnt nidd sofort,
    nai deert macht me druss e Sport,


    schikaniere, provoziere,
    will me halt nidd ka verliere,
    Schnäutz ihr sind e truurig Pagg,
    ab isch d'Farb und au dr Lagg,


    am Mittwuch denn, ihr wärdet's seh,
    wärde uns'ri eych e Antwort geh!



    ... tekscht isch nit vo mir !

  • Super, was bin ich erleichtert! :)


    Jetzt müssen die Schweizer Spieler und Fans aber auf der Hut sein. Nach den "netten" Begrüßungsgesten der Türken werden selbige jetzt wohl erst recht nochmal 'ne Schüppe drauflegen...

  • So wird's wohl sein.
    Vielleicht kommen dann noch Großmutter und Vata mit :rolleyes:


    Gerade der Kommentar: "Der kann da garnicht laufen, es liegen zuviele Gegenstände auf dem Platz"


    ...jetzt das 4:2.. Abe die Schweiz packt das!

  • Ich hoffe das es jetzt strenge Sanktionen von der FIFA gibt.
    Ein Ausschluss zur Qualifikation zur EM 2008 in Österreich/Schweiz ist wohl das Mindeste. Am besten auch gleich zur WM 2010.

    Einmal editiert, zuletzt von Flori ()

  • Also bei diesen Szenen nach dem Schlußpfiff bin ich echt froh das die Türkei nicht bei der WM dabei ist. Kann doch echt nicht sein, dass die Schweizer direkt in die Kabinen flüchten müssen, weil sie um ihr eigenes Wohl fürchten müssen :nein: Ich möchte ehrlich gesagt nicht in der Haut der Schweizer Anhänger stecken, die da gleich ausm Block müssen..

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern

  • Ein Schweizer sitzt gerade beim Frühstück, mit Kaffee, Gipfeli, Butter und Konfitüre, als sich ein Kaugummi kauender Türke neben ihn setzt.
    Ohne aufgefordert zu werden, beginnt dieser eine Konversation: "Esst ihr Schweizer eigentlich das ganze Brot?"
    Der Schweizer lässt sich nur widerwillig von seinem Frühstück ablenken und erwidert: "Ja, natürlich."
    Der Türke macht eine Riesenblase mit seinem Kaugummi und meint: "Wir nicht. Bei uns in der Türkei essen wir nur das Innere des Brotes. Die Brotrinden werden in Containern gesammelt, aufbereitet, in Croissants geformt und in die Schweiz verkauft."


    Der Schweizer hört nur schweigend zu.
    Der Türke lächelt verschmitzt und fragt: "Esst Ihr auch Konfitüre zum Brot?"
    Der Schweizer erwidert leicht genervt: "Ja, natürlich."
    Während der Türke seinen Kaugummi zwischen den Zähnen zerkaut, meint er: "Wir nicht. Bei uns in der Türkei essen wir nur frisches Obst zum Frühstück. Die Schalen, Samen und Überreste werden in Containern gesammelt, aufbereitet, zu Konfitüre verarbeitet und in die Schweiz verkauft."


    Nun ist es am Schweizer, eine Frage zu stellen: "Habt Ihr auch Sex in der Türkei?"
    Der Türke lacht und sagt: "Ja, natürlich haben wir Sex."
    Der Schweizer lehnt sich über den Tisch und fragt:
    "Und was macht Ihr mit den Kondomen, wenn Ihr sie gebraucht habt?"
    "Die werfen wir weg", meint der Türke.
    Jetzt fängt der Schweizer an zu lächeln: "Wir nicht. In der Schweiz werden alle Kondome in Containern gesammelt, aufbereitet, geschmolzen, zu Kaugummi verarbeitet und in die Türkei verkauft."


    Hopp Schwiiz!


    http://img280.imageshack.us/img280/5038/tuerk29ul6zh.jpg

  • Altobelli, was habe ich mit den Schweizern gezittert. Aber zum Glück haben sie es geschafft. Das war wirklich nix für schwache Nerven. Und gegen die Türkei muss man jetzt durchgreifen. Kaum ein Spiel mit türkischer Beteiligung, bei dem es nicht drunter und drüber geht. So einen Hass und solche Aggressionen das ist doch nicht normal. Dem Schweizer Spieler im Interview stand ja die nackte Angst ins Gesicht geschrieben.


    Tut mir für die fairen türkischen Fans leid, aber sowas ist nur noch asozial !!!

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Der Pressesprecher der Schweizer-Delegation sagt grad (ich probiere es wiederzugeben):


    Im Moment verschanze sich die Mannschaft in der Kabine. Und es sei mind. eine Person vom Team (Spieler oder Trainer?) verletzt worden. Ein FiFa-Verantwortlicher sei jetzt vor Ort und würde abklären. Im Moment könne die Schweizer Delegation nicht aus dem Stadion raus.

  • Bin nich so auf dem laufenden auch ers spät wieder gekommen...


    Was haben die denn gemacht???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!