CL-Gruppenphase

  • Wieviel Stürmer braucht der Mensch?


    Mit Makaay, Guerrero und Pizarro haben sie doch drei Knaller, wozu dann die Knallschote aus Köllen :lol:

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von Superstar Arminia



    Also mal ehrlich, das war doch nen Grottenkick, und Wontorra mit seinen Jubelarien gen Stoiberstadt.... wäre Glos nicht schon nominiert, könnte man denken, Wontorra wollte Wirtschaftsminister werden.....


    :lol: :lol: :lol: erste Sahne, Superstar!


    Ganz frech gesagt: eigentlich sehe ich auch so gar keinen Grund, warum Bayern auf der Alm gewinnen sollte (höchstens durch den üblichen Schiri-Bonus...)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • die premiere-leute haben gesagt, dass juve zuhause immer nur so 10-15 tauend zuschauer hat. auswärts strömen die leute wie bekloppt ins stadion wenn juve kommt, aber das eigene stadion (1990 für die wm neu gebaut) wird von den fans wohl überhaupt nicht angenommen. viel zu weit ausserhalb und viel zu teuer (billigste stehplatzkarte 40€). echt ne schande :nein:

  • 40 Öcken???


    Naja, laut der neuesten Ausgabe von 11Freunde kostet die billigste Karte bei ManU schon 50 EUR...


    So macht man den Fußball kaputt :nein:

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()


  • also nach dem heutigen Spiel und vor allem der Leistung Wontorras plädiere ich auf einen gesonderten Thread über klassische "Quatschlaberei der Reporter" und für die Einführung von kommentatorenfreien Fußball- Berichterstattungen.... Poschmann, Wontorra, u.a. ....alles in einer Woche... entweder werde ich zu alt, aber ich kanns nicht mehr ertragen.... und diese Hampel werden noch gebündelt bei der kurz bevorstehenden WM auf uns losgelassen....


    ICH SEH JA NICHTMAL EINEN LICHTSCHEIN AM HORIZONT....... bitte, Ernst Huberty, komm zurück!

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Zitat

    Original von 12freunde
    40 Öcken???


    Naja, laut der neusten Ausgabe von 11Freunde kostet die billigste Karte bei ManU schon 50 EUR...


    So macht man den Fußball kaputt :nein:


    Irgendwo hab ich mal gelesen, das in Italien nur die ersten drei Clubs wirtschaftlich funktionieren, der Rest ist "beiwerk"und zu dieser Saison hat der italienische Verband wohl die Lizensierungen massiv anziehen müssen, deswegn gabs ja auch die Pleiten dort. Anscheinend gehört Juve wohl nur wegen den TV Einnahmen durch den intern. Wettbewerb zu dem wirtschaftl. Vereinen.....

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Zitat

    ICH SEH JA NICHTMAL EINEN LICHTSCHEIN AM HORIZONT....... bitte, Ernst Huberty, komm zurück!


    Naja immerhin hat man bei Premiere die möglichkeit verschiedene Tonoptionen zu wählen, darunter die immer wieder gern genommene Option nur mit Stadionatmosphäre ohne Laberartor ;)

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Für die Bayern sollte es kein Problem sein die nächste Runde zu erreichen. Und nachdem auch die Schalker und Bremer mal gewonnen haben sollten auch diese beiden Mannschaften im Achtelfinale noch dabei sein.

    Für immer Arminia!

    Einmal editiert, zuletzt von Exteraner ()

  • Zitat

    Original von Schmitty1969


    Naja immerhin hat man bei Premiere die möglichkeit verschiedene Tonoptionen zu wählen, darunter die immer wieder gern genommene Option nur mit Stadionatmosphäre ohne Laberartor ;)


    Sowas sollte es auch für die anderen Sender geben, insbesondere auch für die ARD... ich sag nur Mohren oder wie der Typ da nochmal heißt. Bela Rethy auffen ZDF ist aber ganz ok, ist aber auch der einzige der mir einfällt den ich ertragen kann.

  • Zu Juve geht keiner hin, die haben in Turin weniger Fans als sonstwo in Italien.So wie bei den Bayern, wenn die Anfangseuphorie um Ihre Arena abflaut, kriegen die Ihr Ding auch nicht voll. Das Stadion, wurde gestern ja kurz erwähnt, soll umgebaut werden, von wegen Spielfläche drehen usw. Das Delle Alpi sei ohne Komfort(wer braucht den), da reissen sich die SchickiMickis nur die feine Tuchbuchse auf! Und wie bereits erwähnt, schau Dir doch von ca. 25Heimspielen 21mal ein irres 1-0 an, besser kriegst Du Deine Fans ja nicht aus dem Stadion.

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

  • Zitat

    Original von Torte
    Zu Juve geht keiner hin, die haben in Turin weniger Fans als sonstwo in Italien.So wie bei den Bayern,


    Na ja kein wunder... die meißten italienischen Fußballanhänger scheinen eh in deutschen Pizzerien zu sitzen, bzw zu arbeiten....


    Aber irgendwie passt schon der Vergleich mit den Bayern ganz gut....

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Im Augenblick liegt Bremen 1:2 in Barcelona hinten, 4 Minuten vor der Pause! Barca ist sicherlich überlegen, aber auch Bremen kommt das ein oder andere Mal vors Tor. Nett anzuschauen auf einem Dienstag Abend!
    Bayern führt übrigens 3 Minuten vor Pausenpfiff 1:0 gegen Wien!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von arminia1977 ()

  • Barcelona hat letzlich Haushoch verdient 3:1 gegen Bremen gewonnen, wobei Klose mit Verdacht auf Jochbeinbruch ausgewechselt werden musste!
    Bayern hat ebenfalls Haushoch 4:0 gegen Wien gewonnen, im Gegensatz zum Bielefeld Spiel waren die Bayern überhaupt nicht wieder zu erkennen, vor allem Deisler, Makaay und Lucio glänzten!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Heute beginnt der letzte Spieltag in der Gruppenphase!


    Folgende Spiele finden heute statt:


    AC Mailand - Schalke 04
    PSV Eindhoven - Fenerbahce Istanbul
    Olympique Lyon - Rosenborg Trondheim
    Olympiakos Piräus - Real Madrid
    FC Chelsea London - FC Liverpool
    Betis Sevilla - RSC Anderlecht
    Glasgow Rangers - Inter Mailand
    Artmedia Bratislava - FC Porto

    Für immer Arminia!

  • AC Mailand - Schalke 04 3:2
    PSV Eindhoven - Fenerbahce Istanbul 2:0
    Olympique Lyon - Rosenborg Trondheim 2:1
    Olympiakos Piräus - Real Madrid 2:1
    FC Chelsea London - FC Liverpool 0:0
    Betis Sevilla - RSC Anderlecht 0:1
    Glasgow Rangers - Inter Mailand 1:1
    Artmedia Bratislava - FC Porto 0:0



    Damit spielen die Schalker nur noch im UEFA-Cup mit.
    Die nächste Runde der CL haben erreicht:
    AC Mailand, PSV Eindhoven, Olympique Lyon, Real Madrid, FC Liverpool, FC Chelsea London, Inter Mailand, Glasgow Rangers

    Für immer Arminia!

  • Heute die letzten Spiele in der Gruppenphase:


    FC Brügge - Bayern München
    Werder Bremen - Panathinaikos Athen
    Rapid Wien - Juventus Turin
    Sparta Prag - FC Thun
    Arsenal London - Ajax Amsterdam
    Udinese Calcio - FC Barcelona
    FC Villarreal - OSC Lille
    Benfica Lissabon - Manchester United

    Für immer Arminia!

  • lol


    Barca spielt schiebt sich hinten den Ball zu und geht gar nicht über die Mittellinie.
    Noch nie so en grottgies Spiel gesehen. Die werde defentiv 0-0 spielen, da Udinese auch nichts macht, die haben sich auf 0-0 geeinigt.


    Werder führt 4-1 aber nützt nix, da Barca nicht gewinnen wird.

    2 Mal editiert, zuletzt von Flori ()

  • 1 Angriff nach vorne und Barca trifft zum 1:0 :lol:


    Jetzt wird aber Udinese wach und spielt zum ersten mal sowas ähnliches wie Fussball.

    Einmal editiert, zuletzt von Flori ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!