CL-Gruppenphase

  • die Bayern sind aber auch ganz gut. Sie sind sehr wach in den Zweikämpfen und suchen den Weg zum Tor. Sie spielen kaum hinten herum.
    Mich wundert die Qualität des Spiels eh. ich dachte da kommen zwei Mannschaften, die beide eher ihre Stärken im Defensivbereich haben und sich neutralisieren. Aber was ich bis jetzt sehe, lässt ja auf ne gute zweite Hälfte hoffen....

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Die Bayern führen 1:0 durch Deisler!


    Naja, besser gesagt durch einen schlimmen Torwartfehler :(

  • Hoffentlich nehmen sich die anderen deutschen Mannschaften im Europapokal mal endlich ein Beispiel an den Bayern. Bei den Bremern stehts 0:0 zur Halbzeit.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Bremen bekommt den Ausgleich und Juve verkürzt auf 2:1.


    Bayern hat es geschafft, Bremen wieder mal enttäuschend in der CL! Da sieht man mal was es ausmacht wenn ein K von den beiden K&K fehlt! Na ja, Pech für Bremen und Owo. Bayern hat insgesamt verdient heute gewonnen, da sie eine sehr starke 1 Halbzeit hatten, das konnte man sich schon gut ansehen!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Die Ergebnisse auf einen Blick:


    Bayern München - Juventus Turin 2:1
    Udinese Calcio - Werder Bremen 1:1
    Rapid Wien - FC Brügge 0:1
    Ajax Amsterdam - FC Thun 2:0
    Sparta Prag - Arsenal London 0:2
    Panathinaikos Athen - FC Barcelona 0:0
    Manchester United - OSC Lille 0:0
    FC Villarreal - Benfica Lissabon 1:1

    Für immer Arminia!

  • hab die bayern lange nicht mehr so stark gesehen wie in halbzeit 1.
    dass die 2. halbzeit dann nit so dolle war ist verständlich, bei einer 2:0 führung.
    dass da wirklich juve auf dem platz war, ließ nur die anzeige im oberen bildschirm rand vermuten. ganz schwache leistung der alten dame.
    glaube auch, dass ich mein erstes champion league spiel hätte bestreiten können. mehr gegentore hätte ich mir auch nit gefangen.


    den bremern fehlt einfach die cl-erfahrung. man darf sich in der 86 min nicht SO den ausgleichstreffer fangen. :nein: :wall:
    aber der zug ist ja noch nicht abgefahren.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Kricke ()

  • Ist das ein Spiel in Istanbul!
    10 Minuten vor Schluß hat gerade Istanbul wieder zum 3:3 ausgeglichen! Man oh Man Schalke! 3 Minuten vorher bekommen sie das 3:2 geschenkt und dann das! Na ja mal gucken wie es ausgeht!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Die Ergebnisse von heute:


    Fenerbahce Istanbul - Schalke 04 3:3
    AC Mailand - PSV Eindhoven 0:0
    Real Madrid - Rosenborg Trondheim 4:1
    Olympique Lyon - Olympiakos Piräus 2:1
    RSC Anderlecht - FC Liverpool 0:1
    FC Chelsea London - Betis Sevilla 4:0
    FC Porto - Inter Mailand 2:0
    Glasgow Rangers - Artmedia Bratislava 0:0

    Für immer Arminia!

  • bitter für die schlacker. haben echt pech gehabt.
    aber wat ist der volkan denn für ein geiler typ.
    den ball zum 3:2 hätte sogar mein goldfisch weggekloppt,
    wenn ich denn einen hätte.
    für die schlacker heisst es dann jetzt zwei mal zuhause gewinnen und gegen die b-mannschaft von ac nen punkt entführen.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Man man, Fenerbahce nur mit 9 Mann auf dem Feld, aber Schlacke bringt es nicht fertig das entscheidende 2:0 zu machen! Ich lach mich tot wenn die noch das 1:1 kriegen! Peinliche Vorstellung! :wall:


    2:0 in der 90 Min! Da haben die abern dickes Brett gebohrt!!! Mir ist absolut nicht Bange wegen den BL Spiel gegen Schlacke... ;)

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

    2 Mal editiert, zuletzt von Schmitty1969 ()

  • Bayern 1:2 :D


    Ich weiß, es nicht gerade patriotisch, aber ich freue mich IMMER, wenn Bayern verliert ;)


    Und nachdem ich 90 Minuten Wontorra ertragen mußte, erst recht...


    Kann es eigentlich sein, daß zu so einem Topspiel nur 20.000 Zuschauer gekommen sind?


    Was läuft denn da falsch in Italien?


    Und nach dem Spiel fragt der dösige SAT1-Reporter Hoeneß noch nach Podolski, als ob Bayern nicht Stürmer ohne Ende hätte :nein: :nein: :nein:

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    2 Mal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • Ich hab mich auch gefragt, warum das Stadion da in Italien leer ist. Haben die schon wieder was angestellt und ne Beschränkung von der UEFA gekriegt?


    Dem einen oder anderem Bremer dürfte heute Abend auch das Herz in die Hose gerutscht sein. Nach ner 3:0 Führung noch n 3:3 kassieren muss bitter sein. Naja die haben ja dann auch noch 4:3 gewonnen.

  • Also nach dem Spiel heute und der Leistung der Bayern..... plane ichja beinahe schon 3 Punkte aus unserem Heimspiel ein..... nen bissel den Rasen wachsen lassen, und schon klappt bei den Bayern nix mehr.....


    Also mal ehrlich, das war doch nen Grottenkick, und Wontorra mit seinen Jubelarien gen Stoiberstadt.... wäre Glos nicht schon nominiert, könnte man denken, Wontorra wollte Wirtschaftsminister werden.....


    Bayern war gegen Köln so schwach und Köln nicht stark, gleiches gilt für das Spiel in Aue.... das ist mir heute klar geworden... und nach dem Spiel heute, kann Hoeneß nur hoffen, für Ballack ordentlich Kohle zu kriegen.... Das gesamte OM war doch heute ein Hühnerhaufen, das passte kein zuspiel, und das ist auch der Grund, warum Makaay nicht trifft, weil er eben die Bälle nicht kriegt....


    Aber eigentlich find ich das alles super..... ! .-D

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!