• Oh Mann, im Moment sind die Bremer ja nur ein Schatten der letzten Saison. Da passt ja noch weniger als bei den Wolfsburgern am Samstag. Die Abwehr steht vollkommen neben sich, die Brasilianer spielen für die Galerie und im Sturm verhungern sie. Die brauchen sicherlich noch drei bis vier Wochen bis sie eingespielt sind. Sanogo macht noch den besten Eindruck, alle anderen finden ja kaum mal einen Anspielpartner.


    Ich denke, heute wird das nichts. Ich frage mich, wieso Almeida auf der Bank sitzt und Rosenberg so außer Form zu sein scheint. Da ist dieses Jahr einiges schief gelaufen. So wird das nichts mit der CL.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Hinten stehen sie halt total wackelig. Alberto muss sich noch an die Bundesliga oder den europäischen Fußball gewöhnen. Finde Zagreb total klasse - wie schnell die kontern und was für tolle Pässe die spielen. Technisch überragend. Führung ist hochverdient.


    Am schlimmsten finde ich Naldo. Der pennt ja durchgehend.

  • Und wer macht die Bude?


    Natürlich der, der hier auch mal kurz gehandelt wurde :D

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Schlecht gespielt und das Ding trotzdem gedreht. Wer sagts denn? Nun müssen sie es nur noch über die Zeit bringen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Gibt's da nicht noch ein Rückspiel? Wenn ja, ist 2:1 nun eher ein ausgesprochen schlechtes Ergebnis ...
    Mit 1:0, 2:0, 3:1 wäre Zagreb weiter.
    Werder wird sich dieses Jahr ganz schön umgucken müssen.
    Ich habe 'ne Wette kaufen, daß wir vor denen landen...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Gibt's da nicht noch ein Rückspiel? Wenn ja, ist 2:1 nun eher ein ausgesprochen schlechtes Ergebnis ...
    Mit 1:0, 2:0, 3:1 wäre Zagreb weiter.
    Werder wird sich dieses Jahr ganz schön umgucken müssen.
    Ich habe 'ne Wette kaufen, daß wir vor denen landen...


    Werder müsste ja auch schon Meister werden, um vor uns zu stehen. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Andreas2909 ()

  • Die Bremer haben es ja glücklicherweise geschafft. Die einzige Überraschung ist das Ajax gegen Prag die CL verpasst hat.

    Für immer Arminia!

  • Gott sei Dank ist Bremen in der CL. Irgendwie hätte ich es Zagreb zwar gegönnt, da die in Bremen in der 1. HZ wirklich gigantisch gespielt haben, aber unsere Vereine müssen nun einmal in die CL! Habe gerade in der Blöd gelesen, dass unsere Teams wohl nur in Topf drei kommen. Bin ja mal gespannt, wer von denen sich dann für die zweite Runde qualifizieren kann. Bremen hat eigentlich das Potenzial dafür, wenn sich die Abwehr mal wieder einigermaßen stabilisieren sollte. Auch Schalke sollte mit seiner eingespielten Mannschaft für die zweite Runde gut sein. Bin wirklich gespannt. Schade, dass die Bayern nicht dabei sind. Würde mich interessieren, ob wie konkurrenzfähig sie international mit ihrem Kader wären.

  • gestern nach dem spiel meinten die aber das bremen in topf 2 kommt wenn ajax es nich schafft sich zu qualifizieren... so is es ja auch geschehen von daher normalerweise bremen topf 2

  • Tatsache. Im Kicker steht auch, dass Werder durch das Aus von Ajax in Topf 2 rutscht. Wie naiv von mir, einem Artikel der Bild glauben zu schenken. :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!