• jo also da is ja mein wunsch spiel total auf den kopf gestellt hatte auf liverpool gehofft aber bin jetzt total enttäuscht von denen!
    naja geht jetzt ja auch weiter... werde nochmal was zur zweiten halbzeit schreiben.

  • Zitat

    Original von DSC-Grappa
    3:0 Milan zur Pause. Wenn Liverpool das noch gewinnt kommen wir nächste Saison in den UEFA-Pokal ;)


    Ach was freue ich mich auf den Uefa Cup .... :D

  • Hab ich noch nie gesehen so ein Spiel. Wie aus dem Nichts drehen die das Spiel. Jetzt drehen die Briten durch!
    Wontorra sagt ja schon, die Wende ist mit Didi Hamann gekommen...

  • Sowas geiles hab ich noch nie gesehen. Auch wenn ich Superlative nicht mag, muss ich sagen, dass das hier eines der geilsten Spiele ist, die ich je gesehen habe!


    Bravo Milan Bravo Liverpool!

  • Also: Ab ins Elfmeter Schiessen!!!


    Ich denken Dudek wird der Held des Abends!!


    Obwohl keine Manschaft es verdient hätte zu verlieren...

    Einmal editiert, zuletzt von MethodDan ()

  • Hammer geiles Spiel....geiler geht es eigentlich echt nicht mehr!!!


    Dudek hat zwar die Elfer gehalten, aber ich muss ehrlich sagen das ich seine Parade in der 117. noch sehr viel geiler fand....das war wirklich überirdisch und ich gönne es Liverpool auch weil die einfach geile Fans haben und ich den Verein auch so ganz gut finde!


    LIVERPOOL

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Wahnsinn ...
    welch ein Spiel. Da geht Mailand 3:0 in Führung und alles scheinkt klar zu sein.
    Doch dann schiessen die 3 Tore in 6 Minuten und alles is wieder offen. Weltklasse Spiel von Gerrad. Und dann Dudek, unglaublich was der da in der 117en und auch im Elfmeterschiessen gehalten hat. Wie sagte der Wontorra noch gleich ?! ''der Tiger im Tor''
    Und dann gewinnt Liverpool dank der überragende Paraden von Dudek das Elferschiessen. Nicht zuletzt auch Dank Didi.
    Ich habe lange nicht so ein unterhaltsames Spiel gesehen, wirklich Klasse!

  • meine enttäuschung aus der 1halbzeit über liverpools leistung ist weggeblasen gewesen... hab leider die ersten beiden von liverpool net mitbekommen weil ich die zeit vergessen hab.
    naja aber wirklich ein sehr sehr geiles spiel von dem was ich mitbekommen hab.

  • Kann auch nur sagen - superspannendes Spiel ..
    Und wie der Dudek die 2 Dinger in der letzten Minute der Verlängerung rausgeholt hat - Respekt - danach die 2 Elfer -
    der bekommt jetzt in Liverpool einen Rentenvertrag :)

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • tja in fußball gewinnt nicht immer die bessere mannschaft.
    aber shevchenko war groten schlecht.
    das er den in der 117. min nicht reingemacht hat war echt dumm.
    er hat ja nur den keeper angeschossen.ich als milan fan bin zwar echt traurig aber trotzdem gönne ich es den fcl.
    so hauptsache wir gewinnen jetzt am sa gegen die preußen

    :arminia:***alle rechtschreibfehler sind vom autor gewollt und dienen der interpretation*** :arminia:

  • Ein hammer geiles spiel.
    Es war so klasse wir waren alle für Liverpool und haben uns dann natürlich nach den 6 minuten in denen sie 3 tore machten tierisch gefreut und dann haben se das noch gewonnen

  • Das war eine gute Webung für den Fußball.
    Wer hätte zur Pause wohl noch einen Euro auf die
    Liverpudlians gewettet? Der Milan war sich wohl schon
    zu sicher. Am besten hat mir das 3:3 gefallen. So einen
    Nachschuß muss man auch erstmal versenken!
    Für die Spieler vom Milan tut's mir leid. Für Berlusconi
    freut es mich tierisch, daß sein CLub ohne Titel da steht!!!

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Hamann hat mich überrascht. Wenn ich da an die EM denke, wie langsam u schlet er dort war u jetzt!!! Vielleicht hat Klinsi ja doch recht ihn zurück in die Nationalelf zu holen!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!