• So am Mittwoch gehts auch für die Championsleague in diesem Jahr in die letzte Runde. Zwar ohne deutsche Beteiligung aber dafür mit Mailand und Liverpool - zwei zumindest mir äußerst sympathischen Vereinen.
    Milan ist sicherlich der Favorit aber ich würds den Reds durchaus mal gönnen.
    Mein Tipp 3:2 Milan in der Verlängerung. ;)

  • Ich hoffe mal das der ACM gewinnen wird, jedoch wird das sehr schwer gegen "hoch" motivierte reeds.
    Ich Tippe auf ein 1:0 sieg für MILAN

    :arminia:***alle rechtschreibfehler sind vom autor gewollt und dienen der interpretation*** :arminia:

  • Weil ich Milan nicht austehen kann :baeh:


    Ne im Ernst, die spielen mir viel zu defensiv.
    Dazu mag ich Liverpool ganz gerne.

  • So denken viele. ;)
    Naja ist ja auch so, dennoch spielen sie erfolgreich.

    :arminia:***alle rechtschreibfehler sind vom autor gewollt und dienen der interpretation*** :arminia:

  • Ich tippe auch (leider) auf ein 1:0 für Milan. Die werden irgendwann ein Tor schießen und sich dann so lange hinten reinstellen bis der Schiri das Spiel abpfeift. Ich werde mir das Spiel deshalb auch nicht anschauen^^.
    Naja nicht deswegen, aber da gucke ich gerade Star Wars:D

  • Hoffe auch das Liverpool gewinnt.. Alleine weil ich die Stimmung bei denne genial finde, ich sag nur: "you'll never walk alone"..
    Aber auch so anders ist es absolute Lieblingsmanschaft vonner Insel

    :thefinger: TOD UND HASS DEM S04!!!:thefinger:

  • Also ich befürchte an unansehnliches Spiel.
    Mailand stellt sich wieder mal 90 Minuten hinten rein und verteidigt. Und dann schiessen sie so nen dummes Tor. Naja, gegen Eindhoven hat das ja nich so ganz geklappt ...
    Ich hoffe, dass Liverpool gewinnt, befürcht allerdings dass Milan am Ende gewinnt und den Cup in den Himmel Istanbul's streckt :rolleyes:

  • 3:0 zur Halbzeit.


    Tut mir zwar leid für Liverpool und ihre tollen Fans, aber was Milan da zeigt ist Weltklasse. Mit 3-4 Pässen sind sie vorm Tor und da dann eiskalt. Wüsste ehrlich nicht, welches europäische Team Milan heute Paroli bieten könnte. Höchstens Barca oder Chelsea in Topform.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • 3:0 Milan zur Pause. Wenn Liverpool das noch gewinnt kommen wir nächste Saison in den UEFA-Pokal ;)


    Da sieht man einfach das Milan die weltbeste Manschaft ist. Auch Bayern oder Chelsea hätten gegen die keine Schnitte gesehen.

  • Zitat

    Original von Alm-Fanatiker
    Also ich befürchte an unansehnliches Spiel.
    Mailand stellt sich wieder mal 90 Minuten hinten rein und verteidigt. Und dann schiessen sie so nen dummes Tor. Naja, gegen Eindhoven hat das ja nich so ganz geklappt ...
    Ich hoffe, dass Liverpool gewinnt, befürcht allerdings dass Milan am Ende gewinnt und den Cup in den Himmel Istanbul's streckt :rolleyes:


    Uuuups :wall: :D




    Heidewitzka was für ein Spiel.
    Nach 53 Sekunden schon das 1:0 durch Maldini. Dann hat Mailand vor der Pause noch gleich 2 mal nachgelegt. Weltklasse war das 3:0 durch Crespo. Einfach nur Wahnsinn wie der den da reinlüpft.
    Ganz ordentliche Choreo von Milan Anhängern übrigens. Die Fans haben immer noch die T Shirts in den Farben an, sieht Klasse aus. Nen paar Bengalos gabs auch, aber nur auf englische Seite soweit ich das erkannt habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!