CL-Halbfinale

  • Milan gewinnt völlig unverdient (zumnindest aufgrund der 2. Halbzeit) das 1. Halbfinalspiel gegen Eindhovn mit 2:0.
    Das 2:0 fiel in der 90. Minute, nachdem 45 Minuten lanf der PSV eien Chance nach der anderen sich herrausspielte und vergab. Von Milan war bis zu dieser 90. Minute nichts zu sehen.

  • Zitat

    Original von [-->Th0mi!<--]
    nur schade, dass der ball nicht hinter der linie war !! :nein: :nein: :pillepalle:


    Man weiß es nicht man weiß es nicht....man konnte es nicht genau sehen, da der Körper von Gallas dazwischen war.Denke aber auch,dass der nicht mit vollem Umfang hinter der Linie war


    Auf jeden Fall Hammerstimmung in Liverpool.


    Und Wontorra labert sich wieder ne Scheiße zusammen,das gibts nicht. :D

  • Ich kenne jemanden aus dem Forum, der bestimmt grad seine Wohnung auseinandernimmt :lol:


    //edit: Wahnsinn Lipo! Glückwunsch zum Finaleinzug :hi:

    Du hast Lust auf Sorare, einer Kombination aus Sammelkarten, NFT's und Fantasy-Football?


    Dann geht's hier entlang! :bigok:

    Einmal editiert, zuletzt von Gonzalez ()

  • Der Ball war hinter der Linie


    In der Halbzeit haben Magath und co das bei Premiere nochmal genau gezeigt, war eindeutig hinter der Linie im vollen Umfang ;)
    Die englischen Kommentatoren meinten auch das er drin wäre.


    Ansonsten hätte es eh Elfmeter gegeben, der Torwart hat Baros ja umgehauen.

    Einmal editiert, zuletzt von Flori ()

  • Zitat

    Original von Gonzalez
    Ich kenne jemanden aus dem Forum, der bestimmt grad seine Wohnung auseinandernimmt :lol:


    //edit: Wahnsinn Lipo! Glückwunsch zum Finaleinzug :hi:


    Der jenige kriegts im Moment alles aufeinmal ab .... :lol:

  • Fein fein fein....so muss das laufen :) *freu*


    Find ich echt gut das die Reds weiter sind....Die haben einfach klasse Fans und haben auch keine Mannschaft zusammengekauft wie Chelsea die mir darum total unsympathisch sind ;)


    Also soll Liverpool auch ruhig die CL gewinnen....gönnen würde ich es ihnen :)

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von blauer-mann


    Find ich echt gut das die Reds weiter sind....Die haben einfach klasse Fans und haben auch keine Mannschaft zusammengekauft wie Chelsea die mir darum total unsympathisch sind ;)


    Aha ... wieso ist Arminia dir nicht unsympathisch ... ???


    Ich vergaß wir kriegen unsere Speieler ja auch im Tausch gegen Kekse ... :pillepalle:

  • Ich denke er meinte die Millionen die in den Verein gepumpt wurden, find ich auch eher nervig, das kann man absolut nicht mit Arminia vergleichen...


    Zum anderen Halbfinale, find ich schade, dass Milan weiter ist. Die spielen für mich einfach keinen Fußball. Die sind ja nur am Mauern (ist ja bei italienischen Mannschaften so üblich, doch bei denen ist es echt heftig). Da hätte ich lieber unsere Freunde die Holländer im Finale gesehen, das wären dann für mich zwei Underdogs gewesen.

  • und man weiss ja auch jetzt schon das endergebnis des finales: 1:0 für milan! aber stimmt schon, für den zuschauer spielt mailand langweiligen fussball, aber über jahre haben sie grossen erfolg damit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!