Pokalfinale

  • So dann steht nun endlich das Pokalfinale in Berlin fest. Leider ist es das falsche aus unserer Sicht aus. Aber man kann es ja nicht ändern.


    Schalke - Bayern


    ich bin mir nicht einmal sicher ob ich mir das Spiel überhaupt anschaue weil mir beide Manschaften egal sind und ich den Pokal beiden nicht gönne

  • Wenn, dann Schalke!


    Werde mir das Pokalfinale ansehen. Wie jedes Jahr. Leider sind wir nicht dabei, aber was solls.


    Gönne Schalke den Pokal. Bayern gönne ich rein gar nichts, also bleiben da ja nicht besonders viele Kandidaten für den Pokal über ;)

  • Zitat

    Original von arminia_blue
    Wenn, dann Schalke!


    Werde mir das Pokalfinale ansehen. Wie jedes Jahr. Leider sind wir nicht dabei, aber was solls.


    Gönne Schalke den Pokal. Bayern gönne ich rein gar nichts, also bleiben da ja nicht besonders viele Kandidaten für den Pokal über ;)


    Hä??? Dem blöden Assauer??? Kann doch wohl nicht sein. :pillepalle:


    Werde mir aus Protest (nun hat der DFB ja endlich sein "Traumfinale") das Gebolze am 28.05. nicht ansehen. Ich gönne beiden Vereinen die berühmte Pest an den Hals....


    Hoffe, dass es das erste Finale wird was 0:0 ausgeht.... :lol:

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Hehe, jo so lange Elfmeterschiesen bis beide keinen Bock haben und der Schiri einpennt *g*

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • ist echt blöd,auch ich mag beide teams nicht.


    naja,aber meinetwegen soll bayern gewinnen.


    dann sind wir wenigstens gegen den pokalsieger rausgeflogen ;)


    aber ich sags mal so: möge der bessere gewinnen

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern


    :arminia:


    Rule number one don't go against the grain
    Rule number two give respect where respect due
    Rule number three if you get knocked play games and say names

  • Bloß nicht Bayern... Kann den hüpfenden Höneß nicht mehr sehen.. Assauer ist zwar auch nicht besser, aber mir reichts schon wenn ich den Höneß mit der Meisterschale grinsen sehen muss...

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern

  • man könnte es auch als not gegen elend betrachten.


    entweder gewinnt pest oder cholera.


    nun ja,genug der sprüche-alles ausser arminia ist scheiße ;) -

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern


    :arminia:


    Rule number one don't go against the grain
    Rule number two give respect where respect due
    Rule number three if you get knocked play games and say names

  • Also, da drücke ich am Dienstag total widerwillig Schlacke die Daumen, weil ich ja will, dass Arminia international spielt, und dann verlieren wir gegen die Bayern und alles war für umsonst!
    Werder - Arminia hätte das wahre Finale heißen müssen. Ich gucke mir Schlacke - Batzis nicht an, da weiß man doch echt nicht, wem man es weniger gönnt. Großkotz Hoeness ('wir haben so wenig geld, die anderen in europa sind viel reicher' oder Asi-Assauer ('ich geb mal eben geld aus, das ich nicht habe').
    Mögen beide zu viele Ausländer einwechseln!

    Frieden für Lampukistan!

    Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • Ich gucke mir das nicht an. Sehe lieber das Spiel gegen Prxxx und feier danach, das ich diese Deppen lange nicht mehr sehen muss!

  • so aber nicht flori :)


    ich hab beide halbzeiten mit mp3 player aufgenommen.
    quali ist akzeptabel und die stimmung kommt einigermaßen rüber :)


    wenn genug nachfrage besteht mache ich mich in einer woche (nach dem urlaub) mal ans schneiden und hochladen.


    wollte es jedenfalls mal anbieten.

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern


    :arminia:


    Rule number one don't go against the grain
    Rule number two give respect where respect due
    Rule number three if you get knocked play games and say names

  • Ich hoffe mal auf nen Schalker Sieg.
    Aber gegen die Bayern zu gewinnen wird verdammt schwer werden.
    Seit Mittwoch geb ich keine Spieltipps mehr ab :D

  • Man ey das is ja einfach nur DUMM gegen DÜMMER....
    Hoffe das das bis ins elfmeterschiesen geht und dann irgendwann mal einer zum 0:1 reingeht

    :thefinger: TOD UND HASS DEM S04!!!:thefinger:

    Einmal editiert, zuletzt von donots171 ()

  • man man ey...


    Dieses Spiel hat das word Finale nicht verdient...! bzw.
    Die beiden Mannschaften haben den Pokal nicht verdient...!!


    Das ist ja echt zum kotzen ..!


    Bei jeder kleinen Berührung liegen die 2 Minuten am Boden, jede Entscheidung wird von Ballack und co. erstmal gründlichst diskutiert,... :nein: :nein:


    und das geht jetzt schon fast 30 Minuten..!! :pillepalle:

  • Zitat

    Original von [-->Th0mi!<--]
    Bei jeder kleinen Berührung liegen die 2 Minuten am Boden, jede Entscheidung wird von Ballack und co. erstmal gründlichst diskutiert,... :nein: :nein:


    Wenn Matze mal den Mund aufmacht, kriegt er gleich gelb. Ballack motzt mehr, als das er den Ball spielt und ist immer noch nicht mit gelb-rot vom Platz geflogen. :nein:

    Frieden für Lampukistan!

  • Boah ne ist das ein Drecksfussball!!! :nein: Aber was soll da auch bei rauskommen wenn die Bauern und der FC Scheisse gegeneinander spielen! :rolleyes: :pillepalle: Mit uns im Finale wärs besser geworden! :D

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • arminia in normalform hätte heute beide mannschaften klar geschlagen. was ein armseliger scheiss. bei uns bricht alles zusammen weil diese affen uns rauskicken und dann bieten die sowas im finale...mannmann...


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • u der schiri passt sich an!!! das ist doch ne glatte 6!!!!!!!!!!!
    was der da pfeift????

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!