WM-Tickets bestellen Perso-Nummer

  • Die Stadien die Sponsorennamen enthalten wie die AOL-Arena, Rhein-Energie-Stadion, AWD Arena oder die Allianz-Arena heißen während der WM einfach "FIFA-WM Stadion" Hamburg, Köln, Hannover und München

    Einmal editiert, zuletzt von Herford!!! ()

  • Zitat

    Original von Stopper Paul


    Nein? Wie denn dann?


    Jep, so wie Herford!!! es schreibt, ist es. Etwas schade und einfallslos, wie ich finde. Da hätte man verdienten Größen wie Uwe Seeler wenigstens für ein paar Wochen mal ein eigenes Stadion gönnen können, wenn der Kommerz sonst schon wichtiger ist.

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Hab eben im meinem Postfach geschaut und die Absage erhalten...hab leider keine Tickets bekommen in der ersten Phase...aber gibt ja noch mehr :D

    Du hast Lust auf Sorare, einer Kombination aus Sammelkarten, NFT's und Fantasy-Football?


    Dann geht's hier entlang! :bigok:

    Einmal editiert, zuletzt von Gonzalez ()

  • Zitat

    Original von Ghostwriter
    hab auch keine bekommen, aber rein statistisch geshen sollte ja jeder vierte eine karte bekommen, von uns vieren war schonmal keiner dabei


    ALLES SCHEIßE!!!


    Wenn ich noch keine Nachricht bekommen habe, ist das dann ein gutes Zeichen?

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zwei Kollegen haben auch keine bekommen. Ich habe noch keine Mail erhalten. Hoffe mal, dass sie erst die Absagen rauschicken. Von daher mache ich mir gewisse Hoffnungen.

  • So wird es nicht sein. Bekannter von mir hat bereits seine Zusage für zwei Spiele erhalten. Beides aber Spiele ohne deutsche Beteiligung in der Gruppe E und F oder so. Also gehen nicht zuerst die Absagen raus, leider, denn ich hab auch noch keine Mail erhalten. :D

  • Ich habe eben auch eine Absage bekommen. Schade schade, aber dann werde ich mich halt weiter bewerben.


    Bin ja froh, dass ich nicht der Einzige bin, der ohne Tickets da steht. ;)


    Verlieren zu lernen ist ja nicht die schlechteste Erfahrung, die man im Leben machen kann. Und beim Fußball ist man da eben nicht alleine.


    - Helmut Schümann -

  • Zitat

    Original von DSC4ever
    So wird es nicht sein. Bekannter von mir hat bereits seine Zusage für zwei Spiele erhalten. Beides aber Spiele ohne deutsche Beteiligung in der Gruppe E und F oder so. Also gehen nicht zuerst die Absagen raus, leider, denn ich hab auch noch keine Mail erhalten. :D


    Vielleicht geht es ja nach Alphabeth???

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Ich habe ne zusage für 2 Karten bekommen!Damit hab ich überhaupt nicht gerechnet!Muss jetzt nur mal schauen für welches Spiel!




    Gerade nachgeschaut! Ist das Spiel 26 E4-E2 in Köln hoffe das ich ne Top Manschaft sehen kann!

    Einmal editiert, zuletzt von MC-Arthur ()

  • Olé, olé olé olé! Seht mich auf Euren Großbildschirmen am 10. Juni, wenn ich Euch aus dem wunderschönen Hamburch zuwinken werde!!!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Hat eigentlich jemand wie ich noch keine Nachricht erhalten. Bei n-tv.de stand gerade im Artikel, dass die Versendung der EMails abgeschlossen sein müsste.

  • Zitat

    Original von Flori
    Ne,glaube ich nicht. Mein Nachname fängt mit D an und ich hab auch noch keine E-Mal erhalten.


    ...und mein Nachnahme fängt mit "W" an und habe auch schon meine Absage bekommen... ;)


    Kategorie 3 für's Finale, glaube meine Chancen standen bei 1:100, aber war auch mehr aus jux und dollerei!
    Wenn geklappt hätte schön und gut, so schau ich mir lieber die Spiele mit meinen Leuten auf 'ner Großleinwand aufer Alm von Block 3 aus an! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!