CL-Viertelfinale

  • "organisierter Terror" ... so ein Blödsinn .... man muss es nur geschickt anstellen, dann kann man solche Sachen auch an den Kontrollen vorbei bekommen ...


    und ja, natürlich war das eine bengalische Fackel, was denn sonst ??!

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • Zitat

    Original von SPIEGEL online
    Inter-Trainer Roberto Mancini hat unterdessen eine Teilschuld für die Randale bei Merk gesucht. Mit der Aberkennung des Kopfball-Tores von Esteban Cambiasso zum vermeintlichen 1:1 habe der Deutsche die Stimmung angeheizt. Zudem hätte der Unparteiische die Begegnung nach der Unterbrechung nicht noch einmal anpfeifen dürfen. "Damit hat er die Lage nur verschlimmert", sagte Mancini.


    Hm. Die Liste der nicht-durchgeknallten Interisti wird kleiner...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • das Merk versucht hat das Spiel nochmal anzupfeifen war jawohl sehr richtig, da man doch nicht vorher das weitere Ausmaß der Ausschreitungen kannte....
    und zu dem Tor... -> gibts sicherlich mehrere Ansichten!!

  • @ Horst Stapen
    wenn das keine fackel war (und es war eine), was war es dann deiner meinung nach?

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Die Bayern haben super gespielt und sind deshalb haushoher Favorit gegen uns. Wenn sie so spielen wie gestern, dann könnte es eine Packung geben.


    Zu dem Trouble in Mailand kann man nur den Kopf schütteln. Die "Fans" sind einfach nur dumm. Deshalb muss die UEFA jetzt sehr harte Strafen aussprechen und nicht so läppisch reagieren wie der italienische Verband.
    Italien wird mir immer unsympathischer.

    Für immer Arminia!

  • Ich habe da eine ähnlich Meinung wie Horst Stapen.
    Wenn es nur zwei oder drei Leuchtraketen/ Fackeln/ Wasauchimmer gewesen wären, okay, dann kann man vielleicht noch von bedauerlichen Einzelfällen sprechen.
    Aber da wurden ja zig Leuchtkörper aufs Spielfeld geworfen. Und die, die geworfen haben, haben diese Teile doch wohl auch bewußt geworfen, um einen Abbruch zu provozieren. Wozu haben sie denn sonst überhaupt mitgenommen, wenn nicht um Stunk zu machen?
    Wie lax müssen eigentlich die Kontrollen dort sein, daß so viele Typen diese "Fackeln" (die ja nun auch nicht gerade die Größe eines Feuerzeugs haben) ins Stadion schmuggeln können. Ich fürchte, da wird der italienische Fußball von der UEFA einiges zu erwarten haben. M.E. auch zu Recht. Solche Chaoten machen alles kaputt, was am Fußball Freude macht.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Denke auch dass ein paar bengalen die IM Block abgebrannt werden nicht die Welt sind und ja auch sehr häufig(besonders in Italien) vorkommen(sieht ja auch sehr geil aus).Aber sobald irgendwelche Vollassis die Dinger aufs Spielfeld und dann noch auf den Torwart werfen sind es für mich einfach nur noch Verbrecher.... :nein:


    und übrigens sah das ganze verdammt nach einer geplanten Aktion aus....weil urplötzlich die Dinger gleichzeitig angeflogen kamen.Und es kann mir keiner erzählen, dass das der "Nachahmungseffekt" war, und alle Inter "Fans" ganz zufällig nen Bengalo in der Hosentasche haben.... :nein: :nein:

  • Nach gestrigem wiederholtem Studium der Fernsehbilder muss ich sagen: Man weiß es nicht. Ob's nun eine Bengalo-Fackel war oder nicht, die den Torwart traf, kann aber letztlich scheißegal sein, denn es flog so ziemlich alles in den Strafraum, was an Pyrotechnik außerhalb des Kriegswaffenkontrollgesetzes zu kaufen war. Die bunten Sterne hinter dem Torwart kommen nicht von Bengalos.


    Was meine Aussage zum "organisierten Terror" betrifft, da habe ich ja mittlerweile in 12freunde, Noah und [url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,351283,00.html]Piepsi[/url] prominente Mitstreiter. Wer da noch ernsthaft an einen spontanen Gefühlsausbruch glaubt, der war vor ein paar Wochen auch fest überzeugt, dass der Schokoladenkram im Garten lag, weil ein riesiger Hase ihn dorthin gebracht hat...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Was mir nach den Spielen in Champions-League und Uefa-Cup auffällt ist, dass zwei holländische Teams jetzt in den Halbfinals stehen. Ich finde das eigentlich sehr bemerkenswert, denn Einhoven und gerade Alkmaar sind unter den europäischen Spitzenmannschaften doch Zwergenteams. Umso weniger Verständniss hat man dann für Aussagen von Wontorra und Hoeneß , die ja gerade so tun, als sei der FC Bayern der einzige Verein in Europa ohne Milliardär im Rücken.
    Wie dem auch sei, ich bin mit dem Abschneiden von Bayern ganz zufrieden. Vielleicht wäre es wirklich besser gewesen, wenn sie ein Halbfinale vor Augen gehabt hätten, wenn sie hier auf die Alm kommen, aber sie haben sich trotzdem gut verausgabt und ich denke auch am Wochenende in Hannover erwartet sie ein schweres Spiel.


    Halbfinale Chelsea - Liverpool wird auch ein Burner (27.04 live bei Sat1)

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Zitat

    Original von Felipe
    Was mir nach den Spielen in Champions-League und Uefa-Cup auffällt ist, dass zwei holländische Teams jetzt in den Halbfinals stehen. Ich finde das eigentlich sehr bemerkenswert, denn Einhoven und gerade Alkmaar sind unter den europäischen Spitzenmannschaften doch Zwergenteams. Umso weniger Verständniss hat man dann für Aussagen von Wontorra und Hoeneß , die ja gerade so tun, als sei der FC Bayern der einzige Verein in Europa ohne Milliardär im Rücken.


    Das sind ja auch Mimöschen. Ich heul gleich mit denen mit... Endlich wissen sie mal wie Arminia und andere Vereine sich fühlen... Aber wie wir doch auch neulich auf der Alm gesehen haben: Nicht immer gewinnt die Mannschaft mit dem dicksten Portemonnaie und das ist auch gut so.

    Frieden für Lampukistan!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!