CL-Viertelfinale

  • Zitat

    Original von Flori
    Tja, das wars wohl schon fast :D


    Tja die wette ist so wieso schon gelaufen, da Fürth nur 1:1 gespielt hat :nein:
    GO Chelsea GO :D

  • Tja, das wars dann wohl - 4:1...


    Schade um den deutschen Fußball, aber da kann man wohl gegen diese übermächtige Mannschaft nichts machen! :rolleyes:

  • Jau, aber wie das 2:4 zustande gekommen ist, wirft ein sehr schlechtes Licht auf den deutschen Fußball...
    Ich seh schon die Schlagzeilen in der englischen Presse "Ballack the Diver" ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Jau, aber wie das 2:4 zustande gekommen ist, wirft ein sehr schlechtes Licht auf den deutschen Fußball...
    Ich seh schon die Schlagzeilen in der englischen Presse "Ballack the Diver" ;)


    Die englische Presse ist sowieso Dreck. So hatte jeder ein irreguläres Tor, passt also.

  • aber gegen die ist alles erlaubt looool besonders bei so einem Trainer ich war heute echt Bayernfan... bei dem Trainer *kotz*
    u das es in England keine Schwalben gibt, ist auch ne Legende mehr nicht!! lol also es war ne Schwalbe, aber gegen England ist das erlaubt.


    Was aber aufgefallen ist, ist das die Bayern nur einen Sturm haben mehr nicht u auf der erchten Abwehrseite Probleme haben. Das macht mir doch irgendwie Hoffnung.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Der Elfmeter war echt nen Witz... Selten einen Bayern so fliegen sehen.. Naja, aber zumindest haben sie jetzt noch ne Chance im Rückspiel. Das werden dann hoffentlich auch 90 kräfteraubende Minuten.

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern

  • Naja wenn sie im Rückspiel einen richtig auf die Mütze kriegen sind die Bayern vieleicht auch verunsichert, sehe das nicht so als Nachteil fürs Pokalspiel ;)

  • Zitat

    Original von Flori
    Naja wenn sie im Rückspiel einen richtig auf die Mütze kriegen sind die Bayern vieleicht auch verunsichert, sehe das nicht so als Nachteil fürs Pokalspiel ;)


    Das beste wäre, Bayern gewinnt 2-0 und käme weiter. Dann wäre der Pokal nicht so wichtig...

  • Geiler Fußball gestern Abend :)



    Bayern hat einen auf die Mütz´ bekommen, aber dennoch ist garantiert, dass sie sich im Rückspiel nochmal richtig aufreiben werden. Für Arminia wäre es sicherlich nicht schlecht, wenn Bayern nch den Sprung in das Halbfinale schafft, weil sie dann wahrscheinlich andere Prioritäten setzen. Aber schwer wird es für Arminia sowieso, weil die Bayern es sich andererseits nicht leisten können, sich zweimal in einem halben Jahr in der Provinz zublamieren.
    Ansonsten hoffe ich, dass sich die Arminen in Herzlake das Spiel gestern ausführlich angesehen haben. Chelsea spielt exakt das selbe System wie wir (4-2-3-1) und zwar in Perfektion. Der Gegner wird früh attackiert und in Zweikämpfe verwickelt, bei Ballgewinn folgt ein blitzschnelles Umschalten. Das war eine Demonstration gestern.
    Wenn dann noch Rübe solche Butzen macht wie Frank Lampard stehen große Zeiten bevor :lol:

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

    Einmal editiert, zuletzt von Felipe ()

  • das will ich sehen :D
    rübe mit so einem so global-genialen aussrißpass wie lampard! :D
    kenne keinen der es so drauf hat ;)


    ach, aber ein defizit "unserer" blauen fällt mir auch noch auf...
    kondition! meine fresse, die "blues" können ja laufen wie ein vw-käfer :D

  • Zitat

    Original von welle
    was is daran unsozial??? is das nur in england so oder??


    Habe diese Aussage auch gehört! Und fand es absolut respektabel, dass so etwas mal durchgesagt wurde!


    Stell dir mal vor du bist ein 80-jähriger Rentner der seit Jahrzehnten ins Stadion gehst und kannst wegen Leuten die das Wort Rücksicht nicht kennen und sich im Sitzplatzbereich einfach hinstellen das Spiel nicht verfolgen für das Du Eintritt bezahlt hast! Darum finde ich es spitze, dass so etwas mal durchgesagt wurde! Ist ja leider oft so, dass man irgendwelche Typen vor sich mehrfach mehr oder minder zart darauf hinweisen muss wo sie sich befinden und dass sie sich setzen sollen, weil man das Spielfeld nicht mehr sieht wenn 1 Stufe vor dir ein 1,80 großer Mann steht!!

  • Ja ich find auch, dass die Bayern noch richtig Schwien gehabt haben mit ihrem Elfer. Sonst wäre es im Röckspiel echt fast unmöglich noch weiter zu kommen für Bayern. Aber so haben sie ne realistische Chance zu gewinnen, vor allem, weil die ganzen Englischen Vereine ja bekanntlich schwach sind, wenn se weit weg von ihrer Insel spielen. Na ja , mal sehen was Bayern noch rausholen kann......

    Schwarz Weiß Blauer Gruß

  • ich mag bayern zwar nicht wirklich gerne,aber in der CL drücke ich ihnen trotzdem die daumen.


    wenn die anderen deutschen vereine nicht in der lage sind was zu leisten muss es halt bayern tun.
    im endeffekt ist es gut für die komplette liga.

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern


    :arminia:


    Rule number one don't go against the grain
    Rule number two give respect where respect due
    Rule number three if you get knocked play games and say names

  • ich freu mich auf jeden fall schon aufs spiel.
    ich denke bayern wird mit makaay,pizarro und demicheles back im team ganz anders auftreten und spielen.
    deswegen kommen sie auch weiter.

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern


    :arminia:


    Rule number one don't go against the grain
    Rule number two give respect where respect due
    Rule number three if you get knocked play games and say names

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!