CL-Viertelfinale

  • Liverpool zeigt ien unglaubliches Spiel!


    Sie führen jetzt 2:0 gegen Juve und das 2:0 war ein Tor wie man es ganz ganz selten sieht, da zieht er vor dem Strafraum ein Volley ab direkt ins Tor!
    Vor dem Spiel gabs noch ne sehr geile Choreo von den Liverpoolern aufgrund der Heysel Katatrophe 1985, einfach mal bei Stadionwelt die
    nächsten Tage schauen ;)


    Lyon führt 1:0 gegen Eindhovn

    Einmal editiert, zuletzt von Flori ()

  • liverpool spielt echt gut.
    ein klasse spiel.
    das erste tor war schön und das zweite ein absoluter traum!"



    und eindhovens abwehr sah beim gegentor ja garnicht gut aus :D

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern


    :arminia:


    Rule number one don't go against the grain
    Rule number two give respect where respect due
    Rule number three if you get knocked play games and say names

    Einmal editiert, zuletzt von G_Star ()

  • Stimmt Liverpool spielt echt Klasse! das 2 Tor mußte ich mir erstmal noch mal ruhig in Zeitlupe ansehen, so klasse hat er da abgezogen! ist schon ein favorit auf den titel, wenn die so weiter spielen wie bisher in der cl!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Das wird sehr schwer. Chelsae hat erst 11 Gegentore und nur 1 Niederlage in der laufenden Saison. 25 Spiele wurden gewonnen. Die sind im Moment noch ne Klasse besser als Arsenal.
    Eventuell schafft Bayern ein Unendschieden oder eine 1:2 Niederlage, beides wäre ein Riesenerfolg!

  • ich denke bayern gewinnt.gegen solche gegner sind die eigentlich immer recht stark.
    (man denke an einige der letzten real begegnungen zB)

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern


    :arminia:


    Rule number one don't go against the grain
    Rule number two give respect where respect due
    Rule number three if you get knocked play games and say names

  • Glaube ich nicht, Chelsea ist echt stark, denke das wird höchstens ein Unentschieden für die Bayern... Mehr ist da nicht drin..

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern

  • Ich denke mal die Bayern machen das heute!
    Kannse zwar nicht ab aber Chelsea ist für mich ne Söldnertruppe mit dem größten *** als Trainer und alleine dafür müssn die Bauern gewinnen.......

    :thefinger: TOD UND HASS DEM S04!!!:thefinger:

  • Ich denke es wird ne echt Schlacht...Bayern wird unter druck stehen und mit ein wenig Glück ne Bude machen. Wenn man da 1:0 führt kann man auch noch das 2te machen

  • Der bessere soll gewinnen. Wenn Bayern fightet und gut spielt drück ich ihnen die Daumen, dass sie den deutschen Fußball gut vertreten.
    Wenn Chelsea wirklich besser ist und die Bayern die Hütte voll kriegen solls mir aber auch recht sein :D


    Ich tipp mal auf ein 3:1 für Chelsea.

  • Zitat

    Original von MethodDan
    Ich denke es wird ne echt Schlacht...Bayern wird unter druck stehen und mit ein wenig Glück ne Bude machen. Wenn man da 1:0 führt kann man auch noch das 2te machen


    Ja Bayern ist ganzgewaltig unter Druck, da ich auf die Bayern gewettet habe! Ich würde 94€ gewinnen, nun ja zur Sicherheit habe ich aber auch noch auf Chelsea getippt. Hoffe nur das es kein Unentschieden gibt und die in der 2 Buli anständig spielen :D

    Einmal editiert, zuletzt von Flo ()

  • Mit einer Spitze, Guerrero, der für mich international zu schwach ist und es schwer haben wird gegen diese Abwehr, wird es richtig schwer für Bayern das eine so wichtige Tor zu schiessen!!!

  • Hat DAS gerade jemand gehört!? Der Stadionsprecher des FC Chelsea_


    "An die Fans von Bayern München: Das Stehen im Stadion ist unsozial. Wir bitten Sie sitzen zu bleiben."


    Nach der Arroganz-Arena können die Bayern-Fans jetzt nicht einmal auswärts stehen... :lol: :lol:

  • sagt mal was war das denn für einen durchsage an die bayern fans?? sie sollten sich hinsetzen weiß da wer was näheres drüber??

  • Zitat

    Original von Moon
    Hat DAS gerade jemand gehört!? Der Stadionsprecher des FC Chelsea_


    "An die Fans von Bayern München: Das Stehen im Stadion ist unsozial. Wir bitten Sie sitzen zu bleiben."


    Nach der Arroganz-Arena können die Bayern-Fans jetzt nicht einmal auswärts stehen... :lol: :lol:


    ja hab ich auch mitgekriegt soooo geil.... :lol: :lol: :D :D man hat nen bischen noch gehört,dass die Bayern-Fans danach gesungen haben "steht auf wenn ihr Bayern seid"....loooool :lol: :wall:

  • Zitat

    Original von Moon
    Hat DAS gerade jemand gehört!? Der Stadionsprecher des FC Chelsea_


    "An die Fans von Bayern München: Das Stehen im Stadion ist unsozial. Wir bitten Sie sitzen zu bleiben."


    Nach der Arroganz-Arena können die Bayern-Fans jetzt nicht einmal auswärts stehen... :lol: :lol:



    Hab ich auch bemerkt ... :lol: :pillepalle: :lol:
    Ich mein die Bayern Fans sind da doch in nem Gäste Block wo eh nur Bayern drin sind die alle stehen und keiner stört sich daran. Oder ?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!