CL-Viertelfinale

  • Yep!
    Da ham was doch. Bayern gg. Chelsea, Stadtderby in Mailand, Lyon-PSV und Liverpool - Juve!
    Das ist doch genau richtig, ne Woche vorm Knaller auffer Alm!
    Hoffentlich können die Bayern an der Stamford Bridge was reissen, allein schon wegen Maurinho(meine Meinung)!
    Was sagt Ihr dazu?

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

  • 05./06.04.2005 Chelsea - Bayern München (CL)
    09.04.2005 Bayern München - Borussia Mönchengladbach (Liga)
    12./13.04.2005 Bayern München - Chelsea (CL)
    16.04.2005 Hannover 96 - Bayern München (Liga)
    20.04.2005 Arminia - Bayern München (Pokal)


    Halbfinale gegen uns ist dann das 5te Spiel in 15 Tagen, alle 3 Tage eins. Vielleicht nen Vorteil...

    Wir sind Fans und das ohne Pause - BIELEFELD - und die Alm ist unser zu Hause

  • Na dann viel Spass Bayern :baeh: :D


    Das könnte eventuell nen kleiner Vorteil für uns sein.
    Trotzdem werden wir kämpfen müssen um die Bayern zu schlagen und ins Finale einzuziehen. Da reicht es auch nicht dass die Bayern ein wenig müde aufgrund der englischen Wochen sind. Der FCB wird trotzdem gut spielen und fit genug sein. Ausserdem sind die nach der Blamage im Rückspiel auf ne Revanche aus.

  • Perfektes Los!
    Na dann hoffen wir doch mal auf müde Bayern aufer Alm. Bitter wärs natürlich wenn die gegen Chelsea auscheiden würden, denn dann ständen sie gegen Arminia mächtig unter Druck und was dann passiert kann sich ja jeder denken...

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern

  • alles quatsch, selbst wenn keiner von denen auf dem platz steht, die gegen chelsea gespielt haben hat arminia nominell die schwächere truppe am start. bayern kann sich gegen arminia keine weitere niederlage erlauben, vor allem nach dem rumgeeier mit dem schnee. die werden top motiviert hierher kommen und -so ist meine befürchtung- auch gewinnen. aber wunder gibt es immer wieder 1

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Geile Sache. Jetzt bin ich entgültig davon überzeugt, dass wi´r eine reelle Chance haben, den Bayern noch mal die Lederhosen aus zu ziehen. Schwerer wirds allerdings, wenn Bayern gegen Chelsea raus fliegt. Dann habe ich die hosen voll!:unschuldig:

    Schwarz Weiß Blauer Gruß

  • Das ist natürlich ein hammerlos, aber ich denke die Bayern sind gleichstark, wenn nicht gar noch stärker als Chelsea. Und wen sie Arsenal rausgefegt haben dann können sie das auch mit Chelsea


    Wieos meint ihr eigentlich, dass es ein Vorteil für euch wäre, dass sie gerade Chelsea bekommen haben? da sgleiche hättet ihr sicherlich auch bei Milan, Inter, Juve oder Liverpool gesagt :D

  • Ich gönne es Bayern zwar nicht, aber für Arminia wäre es das Beste, wenn sie weiter kommen. Wenn die ein Champions-League Halbfinale vor Augen haben, dann gerät das Pokalspiel zur Nebensache.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Zitat

    Original von Felipe
    Ich gönne es Bayern zwar nicht, aber für Arminia wäre es das Beste, wenn sie weiter kommen. Wenn die ein Champions-League Halbfinale vor Augen haben, dann gerät das Pokalspiel zur Nebensache.


    Richtige Einstellung! Außerdem ist das gut fürn deutschen Fußball :D

    Schwarz Weiß Blauer Gruß

  • bayern sollte die ehre der bundesliga schon hochhalten international.
    wenn so pfeifen wie bremen sang und klanglos untergehen.
    ob man bayern mag oder nicht,aber irgendwie muss die BL ja ihre CL plätze behalten

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern


    :arminia:


    Rule number one don't go against the grain
    Rule number two give respect where respect due
    Rule number three if you get knocked play games and say names

  • Zitat

    Original von G_Star
    bayern sollte die ehre der bundesliga schon hochhalten international.
    wenn so pfeifen wie bremen sang und klanglos untergehen.
    ob man bayern mag oder nicht,aber irgendwie muss die BL ja ihre CL plätze behalten


    Eben, Bremen war ja echt schlecht. Da hätte Arminia ja noch besser abgeschnitten! Arminia in die CL! :D

    Schwarz Weiß Blauer Gruß

  • Zitat

    Original von dsc-don
    Perfektes Los!
    Na dann hoffen wir doch mal auf müde Bayern aufer Alm. Bitter wärs natürlich wenn die gegen Chelsea auscheiden würden, denn dann ständen sie gegen Arminia mächtig unter Druck und was dann passiert kann sich ja jeder denken...


    Sehe ich auch so. Das aller beste wäre, wenn Bayern gegen den CFC nach langen & harten Kampf (Verlängerung, Elfmeterschießen & Saufgelage) weiter kommt.



    @ oemmes


    Kann genauso sein, wie du es sagtes. Aber ich hoffe da auf die viel zitierte "Söldnermentalität" einiger (gerade bei großen Clubs) spielender Profis. --> "Bielefeld?! Die schaffen das eh nicht zweimal gegen uns!" ;)



    @ spooky


    Schwerer als Chelsea geht halt nimmer. Das ist zumindest so die allgemeine Einschätzung bei den meisten und auch bei mir.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Mal sehen vielleicht kommt ja jetzt auch Barca, Chelsea kann ja noch disqualifiziert werden, dann würde das Rückspiel 3:0 für Barca gewertet weren :D

  • Zitat

    Original von spooky
    Mal sehen vielleicht kommt ja jetzt auch Barca, Chelsea kann ja noch disqualifiziert werden, dann würde das Rückspiel 3:0 für Barca gewertet weren :D


    Glaub ich nicht rann, aber sag nie mals nie ne

    Schwarz Weiß Blauer Gruß

  • chelsea wird nicht disqualifiziert. ne sperre für mourinho is drin, mehr nicht.
    aber wird die bayern schon ne menge kraft kosten der kick:-)

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Zitat

    Original von Kricke
    chelsea wird nicht disqualifiziert. ne sperre für mourinho is drin, mehr nicht.
    aber wird die bayern schon ne menge kraft kosten der kick:-)


    Ist doch gut für uns. Zu hause gegen halb tote Bayern und wir fahren nach Berlin. Man das wäre echt geil und dann nächstes Jahr international spielen oh man das wäre echt der Hammer!

    Schwarz Weiß Blauer Gruß

  • Grade ist auf sport1.de zu lesen, dass Maurinho für beide Spiele gg Bayern gesperrt worden ist. Dazu erhält er noch ne Geldstrafe. Ich denke, dass ist eher kein Vorteil für Bayern. Sicherlich ne ungewohnte Situation für London, aber man sollte nicht denken, dass die deshalb schwächer auftreten...

  • Glaub ich auch nicht, dass das ein Vorteil für die Bayern ist.
    Mourinho wird trotzdem die Aufstellung machen und alle taktischen Anweisungen und Vorgaben bestimmen.
    Und wenn er während des Spiels auf der Tribüne sitzen muss, dann wird er sicher über Funk Anweisungen an den Stellvertreter (Co-Trainer) geben und hat die Finger mit im Spiel!
    Von daher kein wirklich grosser Vorteil für den FCB.

  • auf jeden fall kann man sagen, denke ich, dasss es nichts spielentscheidenes mit dem fehlen des trainiers an der aussenlinie auf sich hat.

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern


    :arminia:


    Rule number one don't go against the grain
    Rule number two give respect where respect due
    Rule number three if you get knocked play games and say names

    Einmal editiert, zuletzt von G_Star ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!