Collina nicht bei der WM

  • Habe grde gelesen, das Collina nicht bei der WM 2006 pfeifen darf, weil er zu alt sei. Irgent wie schade, der hat für mich immer zu na WM oder auch EM dazugegöhrt.Außerdem wird seine Leistung als Schiri ja durch sein Alter nicht spürbar schlechter. Zumindest im Moment nicht.

    Schwarz Weiß Blauer Gruß

  • Da sieht man mal was diese ganzen überflüssigen Leute in der FIFA für tolle Regeln durchsetzten.
    Finde es sollte auch ne Altersgrenze für Funtionäre geben!
    MV :hi:
    Blatter Seppl :hi:

  • das haben die doch schon bei der wm 2002 und
    bei der em letztes jahr gesagt, das das seine letzten
    grossen turnieren sein werden,also kann man sich damit
    so langsam abfinden... dennoch schade,aber wenns am
    schönsten ist sollte man ja bekanntlich aufhören


    was aber nicht für arminia gelten sollte :)

    ⚫⚪🔵

  • ich finde diese regel quatsch wenn ein schirri seit jahren auf hohem nieveu pfeift und das auch einhält darf man keine grenze setzen. bei 55würde ich sagen aber so alt ist auch herr collina nicht oder???

  • Wenn du die Regel quatsch findest, wieso würdest du sie dann bei 55-jährigen einsetzen?


    Ich meine auch mal gehört zu haben das Collina bald wegen seinem Alter auch net mehr in Italien pfeifen darf, und dann vielleicht in England pfeifen soll!


    Ich finde Männer wie Collina,Merk u.s.w. sollten so lange pfeifen bis sich die Leistungen verschlechtern, b.z.w. sie selber net mehr wollen.


    Collina ist für mich der zweit beste Schiri weltweit nach Hoyzer! :lol:

  • Zitat

    Original von h4N$!
    Ich meine auch mal gehört zu haben das Collina bald wegen seinem Alter auch net mehr in Italien pfeifen darf, und dann vielleicht in England pfeifen soll!


    Collina ist für mich der zweit beste Schiri weltweit nach Hoyzer! :lol:


    Ich meine auch mal gehört zu haben, dass Collina in einem Tauschgeschäft mit Merk nach deutschland wechseln soll, da er dort noch pfeiffen darf und Merk sicherlich Italien auch nicht gerade schlecht fände...


    Ob er nun noch der beste Schiri der Welt ist, sei mal dahingestellt, wird auch ziemlich viel trubel um ihn gemacht... Siehe seine nicht ganz so tollen Leistungen bei der EM 2004, aber nun gut, 5x Weltschiedsrichter sagt sicherlich auch was aus... :rolleyes:

  • Komische Regel...Collina ist zwar alt, aber immernoch einer der Besten. Und stattdessen darf so eine Graupe wie Fandel zur WM, obwohl er seit Jahren nur Scheisse pfeifft. Wo ist da die Logik?


  • Ja dann hätte er aber scho früh aufhören müssen.

    Schwarz Weiß Blauer Gruß

  • Echt schade, dass Collina nich mehr pfeifen darf, denn ich finde solange die Kondition noch stimmt wird ein Schiedsrichter eher besser als schlechter je älter er wird!

  • Zitat

    Original von nathe
    Echt schade, dass Collina nich mehr pfeifen darf, denn ich finde solange die Kondition noch stimmt wird ein Schiedsrichter eher besser als schlechter je älter er wird!


    Eben, und so lange er noch gescheit gucken kann auch. Weiß jemand wie alt Collina ist. Der ist warscheinlich älter als er aussieht, Aber dadurch wird er als Schiri ja nicht schlechter!

    Schwarz Weiß Blauer Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!