Bremen - Lyon 0:3 + 2:7 = 2:10

  • Tja der Drops is wohl gelutscht, oder glaubt jemand ernsthaft Bremen schießt gegen diese Truppe 3 Tore auswärts? Echt Klasse was die Jungs von Lyon da gezeigt haben, absolut Spielstark und Messerscharfe Konter in die Bremen wunden.

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Nicht den Hauch einer Chance gebe ich den Bremern noch.
    Ein Weierkommen wäre ein echtes Wunder ..

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Ich denk auch, das war eine verdiente Niederlage für die Bremer. Offensiv viel zu harmlos und eindimensional. Meist nur hohe Bälle aus dem Halbfeld.


    Lyon echt konterstark und abgebrüht. Das 3:0 geht vollkommen in Ordnung! Schade aber nichts zu machen.

  • Hmm, naja, kann man nichts machen aber schade ist es trotzdem.


    Ich hab das Spiel zwar nicht gesehen aber wenn sie verdient 0:3 verloren haben ist ja noch halbwegs ok!

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von MethodDan
    Ich wette 100 fiktive Euro darauf, dass wir uns nicht annähernd so lächerlich verkaufen WERDEN im nöchsten Jahr


    Ich WERDE wahnsinnig, wenn wir nächstes Jahr wirklich einmal in einem Pflichtspiel ausserhalb Deutschlands antreten dürfen :)

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Na so schlimm wie das Ergebnis war das Spiel der Bremer eigentlich nicht! Sie mussten nun mal offensiv ausgerichtet sein um noch die Chance fürs weiterkommen zu wahren... es war ein schönes Spiel was hätte auch 4:4 enden können. Aber das geilste Spiel der bisherigen Championsleague Saison war wohl Chelsea vs. Barcelona, ein purer Genuss! Spannung, Kampf, tolle Tore, super Stimmung, eigentlich hätte die Partie keinen Sieger verdient...

  • Ich habe ehrlich gesagt kein Probem damit, dass werder raus ist. Aber solche Ergebnisse lassen den deutschen Fußball naturlich schrumpfen. So ein Ergebnis gibt es selten in der CL ne!

    Schwarz Weiß Blauer Gruß

  • war echt schlimm,besonders für fussballdeutschland im allgemeinen.
    naja,da bayern im pokal rausfliegt, können sie ja die CL gewinnen um deutschland gut zu vertreten.

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern


    :arminia:


    Rule number one don't go against the grain
    Rule number two give respect where respect due
    Rule number three if you get knocked play games and say names


  • Ehrlich gesagt bin ich dafür, dass auch Bayern es nicht packen soll.
    Entweder Arminia oder nichts! Keine Diskussion :)
    Vielleicht der HSV aber sonst nichts! :D
    Schon gar net die blöden Bayern :baeh:

  • Zitat

    Original von Flo


    Ehrlich gesagt bin ich dafür, dass auch Bayern es nicht packen soll.
    Entweder Arminia oder nichts! Keine Diskussion :)
    Vielleicht der HSV aber sonst nichts! :D
    Schon gar net die blöden Bayern :baeh:


    Aber das ist gut für den deutschen Fußball! Wenn wir immer alle so früh raus fliegen, haben wir vielleicht irgentwann nur noch 2 CL Plätze!

    Schwarz Weiß Blauer Gruß

  • Zitat

    Original von Flo


    Ehrlich gesagt bin ich dafür, dass auch Bayern es nicht packen soll.
    Entweder Arminia oder nichts! Keine Diskussion :)
    Vielleicht der HSV aber sonst nichts! :D
    Schon gar net die blöden Bayern :baeh:


    Diese Äusserung hat mit Fußballsachverstand auch nicht viel zu tun.

  • Zitat

    Original von MethodDan
    Diese Äusserung hat mit Fußballsachverstand auch nicht viel zu tun.


    Bei mir dreht sich das aber um Sympathien! Habe nie behauptet, dass es gut für den deutschen Fussball ist, wenn alle deutschen Vereine früh rausfliegen, aber ich mag die meisten halt net und genau deshalb bin ich der Meinung! Also unterstell mir nicht Sachen, die ich nie gesagt habe, zumb Beispiel, dass ich keinen Fussballsachverstand besitze!

  • Ich denke nur einfach das wenn man persönliche Animositäten über das Wohl des deutschen Fußball stellt, besonders wenn die eigenen Interessen nicht mal nachteilig beeinflusst werden, (wie zum Beispiel bei dem Gewínn der CL durch die Bayern!) das nicht von einem großen Sachverstand zeugt!


    I

  • Zitat

    Original von MethodDan
    Ich denke nur einfach das wenn man persönliche Animositäten über das Wohl des deutschen Fußball stellt, besonders wenn die eigenen Interessen nicht mal nachteilig beeinflusst werden, (wie zum Beispiel bei dem Gewínn der CL durch die Bayern!) das nicht von einem großen Sachverstand zeugt!


    I


    Mir is durch aus bewusst, dass wenn alle deutschen Vereine sehr früh aus internationalen Wettbewerben ausscheiden und diese Ereignisse sich häufen, dass es evtl. dazu führen kann, dass die Teilnehmeranzahl für Deutschland evtl. verkleinert wird!
    Dessen bin ich mir durchaus bewusst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!