Parma-Stuttgart

  • Finde echt enttäuschend, dass bei nem eistigen Traditionsclub kaum mehr leute kommen. Ich weiss, es ist nicht mehr der AC Parma, aber trotzdem hat sich doch fast nix geändert ausser des FC vorne dran.


    Naja und ne B-11 ins Spiel zu schicken zeugt ja nicht grade von Optimismus...irgendwie ein trauriges was der damalige UEFA-CUP-Sieger abgibt.

  • Zitat

    Original von MethodDan
    Finde echt enttäuschend, dass bei nem eistigen Traditionsclub kaum mehr leute kommen. Ich weiss, es ist nicht mehr der AC Parma, aber trotzdem hat sich doch fast nix geändert ausser des FC vorne dran.


    Naja und ne B-11 ins Spiel zu schicken zeugt ja nicht grade von Optimismus...irgendwie ein trauriges was der damalige UEFA-CUP-Sieger abgibt.


    Bei Monaco ist es doch genau das selbe,
    echt erschreckend wie leer das Stadion gegen viele Gegner ist,
    nur gegen die Top Vereine is es dann wieder fast oder ganz ausverkauft, doch das würd emich dann noch mehr nerven, wenn dann auf einmal die ganzen "Mode-Fans" oder "Schön-Wetter-Fans" ins Stadion kommen, nur weil eine Top-Mannschaft da ist! Support kennen die wohl net?!? :nein:

  • jo das war ja wohl ne schöne show! und es wird mal wieder zu größeren sicherheitsmaßnahmen in deutschen stadien führen. *heul*

  • Aber die Bilder von den VFB-Fans sind echt net schlecht
    Hoffen wir doch mal, dass wenn wir endlich mal international spielen auch so viele unserer Anhänger dabei sein werden. Ich werde auf jedenfall dabei sein, egal wo!


    :arminia:

  • glaube ich nicht dran@flo zuhause vlt. aber auswärts vlt. müssen wa in die ukraine oder sonst wo hin das ist teuer und schwer da mit 3000 leuten zu fahren!

  • Die Stuttgarter bekommen zum Leverkusen-Spiel am 27.02. eine Freibier-Fahrt im Sonderzug...:saufen: :D Es soll genügend bier für die Hin- und Rückfahrt geben, ist gesponsort von irgendeiner Brauerei...


    Das mal bei Arminia, wär das geil! :D


    Quelle: www.ultraz.de

  • Zitat

    Original von Moon
    Die Stuttgarter bekommen zum Leverkusen-Spiel am 27.02. eine Freibier-Fahrt im Sonderzug...:saufen: :D Es soll genügend bier für die Hin- und Rückfahrt geben, ist gesponsort von irgendeiner Brauerei...


    Das mal bei Arminia, wär das geil! :D


    Quelle: www.ultraz.de



    Was meinst du wie die Nachher den Bahhof vollkotzen und zupissen. :lol: :D


    Wäre bei uns auch mal ne geile Idee. Krombacher könnte uns ja mal einen ausgeben :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!