• Zitat

    pro haushalt max 7 spiele, ja stimmt. habe aber zweiten wohnsitz (studium) und die pass- und reisepassnummer ist nicht identisch.


    gut dann verstehe ich es natürlich. Auch wenn es ganz klar Betrug ist!!
    Ich bin nicht neidisch, mehr als zwei SPiele wollte ich ga nicht und die habe ich...

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Kai


    gut dann verstehe ich es natürlich. Auch wenn es ganz klar Betrug ist!!
    Ich bin nicht neidisch, mehr als zwei SPiele wollte ich ga nicht und die habe ich...


    von betrug kann hier nicht die rede sein, betrug ist schon die vergabe an sich und das die scheiß sponsoren so viele tickets bekommen!


    ich stand auch mit leeren händen da und habe mich durchgebissen bzw. druchgekämpft!!


    :arminia:


    edit:
    ein interessanter bericht, nichts betrug oder ähnliches ...
    http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,418594,00.html

  • Du hällst dich nicht an die Richtlinien und hast sie einfach hintergangen, indem Du einmal mit Perso und der einen Adresse bestellt hast und dann mit Reisepass und der zweiten Adresse. Natürlich ist das BETRUG und wenn das auffliegen würde (was eh nie passieren wird), würde man Dir die Karten auch sperren (schau in den Vergaberichtlinien)


    Ob die Vergaberichtlinien so ok sind, steht auf einem anderen Blatt Papier...

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Die ganzen Reload und Ormus Tool Geschichten habe ich aus ausprobiert. Das Problem ist nur, dass die auch nur dann funktionieren, wenn man viiiel Zeit hat. Und irgendwann muss man ja auch mal arbeiten, will Freunde treffen usw. Ich finde es etwas doof, dass nun die ein Ticket bekommen, die Computer-Freaks sind und/oder viel Zeit haben. Ohne Arminia stände ich trotz diverser Bewerbungsverfahren auch ohne Ticket da und das kann es eigentlich nicht sein. Vielleicht hätte man ja auch einfach jedem erst mal nur 2 Spiele gewähren können statt 7. Außerdem finde ich die Geschichte mit den 2 Wohnsitzen nicht wirklich fair.

    Frieden für Lampukistan!

  • ich vertrete ja immer noch die philosophie, dass das wm-ok zumindest in den ersten beiden bestellphasen jedem besteller genau für EIN SPIEL hätte karten geben sollen. dann würden viel mehr menschen sich die spiele anschauen können die jetzt in allen phasen leer ausgegangen sind und nicht tagelang zeit haben vor dem rechner zu hocken um sich karten zu holen.

  • da gebe ich dir recht. Aber das Kartenproblem war eh niemals zu lösen. Es gibt dafür keine perfekte Lösung. Man muss auf deinern einen Seite die Sponsoren bedienen, die das Ganze ja finanzieren, dann muss man natürlich auch den Fans so viele Karten wie möglich zur Verfügung stellen, dabei muss aber sicher gestellt sein, dass alle Menschen auf der Welt die gleichen Chancen haben usw usw usw. Dieses Problem ist zu vielschichtig für eine Lösung, denn die Nachfrage ist viel zu hoch.


    Nur wir sollten bedenken, dass die FIFA eigentlich mehr Karten für die Sponsoren haben wollte und das sie die Karten auch viel teurer machen wollte. Das hat das ok verhindert.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • morgen abend gibt es ja unter anderem mit Gottschalk noch die Möglichkeit an einer oder mehreren?? von 2006 Karten noch dranzukommen. Läuft abends im Fernsehen auf Ard oder ZDF weiß ich jetzt gar nicht mehr.

  • Alles gelb gewesen heute morgen und trotzdem wieder leer ausgegangen, das ist doch einfach scheiße. Und wie ich aus sicherer Quelle erfahren habe, konnte man sich als Telekom-Mitarbeiter sogar noch Karten fürs Endspiel sichern. Diese ganze Vergabe war der letzte Hohn. Nur ein verdammtes Spiel wollte ich live sehen...

  • Zitat

    Original von TheDude
    Alles gelb gewesen heute morgen und trotzdem wieder leer ausgegangen, das ist doch einfach scheiße. Und wie ich aus sicherer Quelle erfahren habe, konnte man sich als Telekom-Mitarbeiter sogar noch Karten fürs Endspiel sichern. Diese ganze Vergabe war der letzte Hohn. Nur ein verdammtes Spiel wollte ich live sehen...


    Naja, "sichern" konnte man die sich als Normalsterblicher womöglich auch, bei der letzten Optionsticket- Runde waren die Finalkarten laaaange grün. Kein Wunder bei 600 Euro Vorschuß ins Blaue.


    Geduld zahlt sich aber aus, hab ich vorhin wieder gemerkt. An einem Gelben bin ich dann doch wieder hängen geblieben nach grad mal 6 Stunden "try & error" ;) Wieder 65 Euro flöten für einen guten Zweck...

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Zitat

    Original von Thomy71
    Naja, "sichern" konnte man die sich als Normalsterblicher womöglich auch, bei der letzten Optionsticket- Runde waren die Finalkarten laaaange grün. Kein Wunder bei 600 Euro Vorschuß ins Blaue.


    Naja, leider gibt das Optionsticket ja auch keine Garantie. Und für unverzinste Kredite bin ich nicht zu haben...

  • Also ich habe meine Freundin im Moment ein bischen lieber als sonst, denn sie hat uns Sponsoren-VIP-Tickets für Deutschland gegen Ecuador in Berlin besorgt. Mal schauen was einem da so geboten wird für den unverschämten Preis. Soviel würde ich niemals für ein Fußballspiel bezahlen.

    Im Dunkeln ist Fühlen keine Schande.

  • Gestern wurden ja immernoch Karten rausgehauen in dieser Dhow mit Thomas Gottschalk. Wenn die sich diese Verlosungen in dem Außmaß sparen würde, wären auch für den Normalverbraucher mehr Tickets da :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Arminen-Dome
    Gestern wurden ja immernoch Karten rausgehauen in dieser Dhow mit Thomas Gottschalk. Wenn die sich diese Verlosungen in dem Außmaß sparen würde, wären auch für den Normalverbraucher mehr Tickets da :rolleyes:


    Das werden doch eh Sponsoren- Tickets gewesen sein, die sonst ans Personal gegangen wären.

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Zitat

    Original von Thomy71


    Das werden doch eh Sponsoren- Tickets gewesen sein, die sonst ans Personal gegangen wären.


    Meinst du die gestern oder allgeimein? Ich fand es in den letzten Monaten nämlich ziemlich heftig. Keine Show oder keine Vorabend-News Sendung ohne Wm Karten Verlosung. Ist ja auch eigentlich ne tolle Sache. Aber da wundert es mich nicht, dass es im freien Verkauf pro Spiel bloß 20.000 Karten gab. Wenn überhaupt. ich empfand das als etwas zu viel des Guten. ;)

  • Zitat

    Original von Arminen-Dome
    Meinst du die gestern oder allgeimein? Ich fand es in den letzten Monaten nämlich ziemlich heftig. Keine Show oder keine Vorabend-News Sendung ohne Wm Karten Verlosung. Ist ja auch eigentlich ne tolle Sache. Aber da wundert es mich nicht, dass es im freien Verkauf pro Spiel bloß 20.000 Karten gab. Wenn überhaupt. ich empfand das als etwas zu viel des Guten. ;)


    Das kann man wohl verallgemeinern. Selbst Harald Schmidt konnte seine leichtfertig versprochenen WM-Karten ja nicht ohne Sponsoren organisieren, die Sender haben nix eigenes. Ich habe auch noch keine Verlosung irgendwo gesehen, wo nicht letztlich irgendeiner der bekannten Namen hinterstand.


    Natürlich ist das etwas viel, aber das ist einfach der riesige Anteil, den die Geldgeber bekommen.

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Muss man eigentlich 18 sein um nen WM Spiel zusehen, weil wenn man auf deren HP für tickets kaufen durch kommt muss man zum bestellen über 18 sein,aber kann man nacher noch schreiben auf welchen namen das ticket geht?

  • War das eigentlich schon immer so, dass Fans eines Landes die keine Karte haben, trotzdem in die Stadt des Spiels fahren und dort in der Innenstadt feiern? Wie zum Beispiel die Holländer gestern in Leipzig oder die Engländer in Nürnberg. Hab das im Fernsehen etwa so verstanden, dass vor den Großleinwänden auch immer tausende der jeweiligen Fans sind. Ist das so oder vertue ich mich da kräftig? :P ;) Finde das jedenfalls ganz lustig. :D

  • Ich habe viele Std. auf dieser scheiss FIFA Seite verbracht und wie ein wilder drauf gehämmert bis ich Karten hatte. Aber es hat sich gelohnt, neben Tschechien Ghana Kat.1 habe ich noch Spanien - Tunesien Kat.3, Elfenbeinküste-Serbien Kat.3, Ukraine- Tunesien Kat.3 und Polen - Costa Rica Kat.4 ergattert... wobei es bei den letzten um nichts mehr geht ... schade für Elfenbeinküste! Andere Tickets wie Togo-Schweiz oder Ghana USA habe ich Freunde abgegeben... die wollten auch dabei sein. Man sieht, es geht doch aber bis dahin war es ein harter steiniger Weg ohne Schlaf und mit vielen Wutausbrüchen aber was tut man nicht alles um dabei zu sein, in diesem Sinne auf eine gute WM!!

    Einmal editiert, zuletzt von jambohasan ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!