• Zitat

    Original von arminia1977Habe gerade gelesen das hier einige vermutet haben das es mit Kreditkarte besser läuft! NEIN, habe auch eine Mastercard und trotzdem 3 Mal keine Karten bekommen! Also das hat damit nichts zu tun, sondern nur mit Losglück und Lospech!


    evtl. ist die möglichkeit aber größer karten zu bekommen wenn man per kreditkarte bezahlt. wer weiß ob mastercard nicht doch seine finger im spiel hat.

  • Zitat

    Original von Otteck


    und wenn ich an ner tauschbörse togo -frankreich getauscht bekomme gegen etwas was mir mehr gefällt würde ich jawohl nicht nein sagen :hi:


    Welche Tauschbörse meinst Du genau???

  • Ich halt es da wie arminia1977 und habe mich ebenfalls nur für Deutschland Spiele beworben. Demnach natürlich auch mal wieder leer ausgegangen ;)
    Klar wäre nen Spiel wie Holland-Argentinien interessant, oder aber auch nen Spiel mit England wo dann sicher Bombenstimmung herrscht.
    Für die meisten anderen Spiele würde ich allerdings keinen müden Euro bezahlen wollen, die reichen mir im Fernsehen. Für nen Deutschland Spiel hingegen wäre ich bereit so einiges zu investieren. Naja, werde ich mir wohl für viel Geld irgendwo Karten ersteigern müssen, das ist es mir allerdings auch wert. Ich bin schließlich mit gleichem Herzblut für Arminia und für Deutschland.

  • Zitat

    Original von Bastistuta


    Welche Tauschbörse meinst Du genau???


    die offizielle die februar/märz?!
    kommen soll

    Einmal editiert, zuletzt von Otteck ()

  • Hatte mich für Italien - Ghana und Schweiz - Südkorea beworben, aber leider keine Tickets bekommen. So bleibt es für mich beim Spiel Deutschland - Polen.

    Für immer Arminia!

  • Das man für die Spiele der Deutschen wohl am wenigsten Chancen hatte, war klar von vornherein. Jeder, o.k., fast jeder will doch unsere Jungs sehen, geht aber halt nicht bei ner WM. Frag bei den Tifosi nach, die wollten auch alle Ihr Team sehen, ging auch nicht. Wer Deutschland sehen will: Auswärtsspiele sind ne ganz sichere Bank. Gibts immer Tixx für und man hat wirklich nur Fans und keine Sponsoren, Sesselpupser und wie die alle heißen!
    Ich freu mich auf jeden Fall über meine Spiele bei der WM.
    P.S. Deutschland sehe ich am 1.März in Florenz, also Leute, noch gibt es Karten dafür!

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

  • Zitat

    Original von arminia1977


    Glückwunsch!
    Dabei fällt mir gerade auf wo ich Deine Paarung gelesen habe. Ich bewerbe mich eh nur für deutsche Spiele, deshalb bekomme ich wahrscheinlich zum Dritten Mal keine Karten.


    Ne! Ich bewerbe mich immer nur für andere Spiele und habe auch kein Glück. Wer will auch schon den Grottenfußball der Deutschen sehen? ;););)

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Hatte mich für Italien - Ghana und Schweiz - Südkorea beworben, aber leider keine Tickets bekommen. So bleibt es für mich beim Spiel Deutschland - Polen.


    Sollte es Boakye nicht in den WM Kader schaffen, kannste meine Ghana Karte ( gegen Italien ) haben ;)


    Mich interessiert die WM ohnehin nicht, mich interessieren nur unsere Jungs aus Bielefeld.

  • Zitat

    Original von Otteck
    und wieder karten bekommen :D


    erstemal das ich an einer verkaufsphase teilgenommen habe und 2 karten togo -frankreich bekommen


    dann habe ich noch glück gehabt bei der verlosung von arminia italien -ghana


    Also, wenn sich bei der Tauschbörse, so sie denn mal startet und wie immer man da dann Angebote einstellt, nichts besseres findet und Ghana dich mehr interessiert, könnte ich dir Ghana-USA im Tausch anbieten ;) Das interessiert mich irgendwie so überhaupt nicht, ist ja wie Duisburg gegen Nürnberg in der Buli :D. Aber erstmal würde ich versuchen, was NOCH schöneres als Togo-Frankreich zu bekommen.


    Diese Auslosungsrunde haben sie mich einfach nicht gezogen, obwohl ich dachte, taktisch klug auf Exoten-Spiele zu setzen. Ist halt alles überbucht, selbst das.

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Zitat

    Original von Marcio
    Sollte es Boakye nicht in den WM Kader schaffen, kannste meine Ghana Karte ( gegen Italien ) haben ;)


    Ich nehme gerne dein Ticket und lechze die Squadra Azzurra an! :D Her damit! :P

    Frieden für Lampukistan!

  • schön und gut, dass man wieder karten bestellen kann, ABER: kann ich in dieser phase auch mehrmals bestellen solange unter der maximalen anzahl der tickets bleibe die man bestellen darf? es werden in den nächsten woche ja noch weitere tickets freigeschaltet, da wäre es sinnvoll wenn man mehrmals bestellen könnte. dazu findet man nur leider nix.

  • Tja, seit ner Stunde nur "Error-Meldungen" beim Bestellen. Naja, war ja fast zu erwarten. Dennoch sollten die doch wohl zusehen, ihre Server Kapazitäten entsprechend auszurichten!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Tja, leider keine Tickets mehr vorhanden! Überall leutet das Kreuz Rot. Vereinzelt gibt bei Teamserien Karten mit Sichtbehinderung- Toll!

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Bei mir sind einzelne Kategorien schon noch gelb, aber was bringt das, wenn andauernd wieder die Errormeldung kommt.


    Unfähig dieser Club. Mehr kann man dazu eigentlich nich sagen.
    Seit geschlagenen 2 Stunden versuch ichs jetzt schon!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • OOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHH NEEEEEE!!!!!!


    was ist das für ein müll ich sitze schon die ganze zeit daran mit so ein Ticket zum holen .


    Nur immer ERROR


    Das regt mich auf ich gucke gleich mal ob ich mich mal irgendwo beschweren kann .Dann geben ich den mal Error . :wall: :wall: :wall: ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

  • Juchuuu, für Ukraine gegen Saudi Arabien in Hamburg gibts wieder ein paar Karten. Nur die Frage, wer will dahin???? ;)


    Na, ich bin mal gespannt, ob die Tage dann mal zufällig was interessantes frei wird.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Tja, Glücksprinzip! Wer zufällig richtig schaut, der kriegt das Spiel.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!