• daran habe ich auch schon gedacht... ich lasse Leute die gerade ihr Auslandssemester machen bestellen..

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von 4SUBSTANCE
    vielleicht klappt es ja wenn die bekannten im ausland karten bestellen :/:


    och menno!


    doch nicht so öffentlich preisgeben!


    ich habe mir da auch schon einen verband ausgeguckt!

  • Zitat

    Original von Kai
    ich frage mich nur Wer die VIPs sind. Sollen die nicht 10% bekommen so viele VIPs gibt es docg gar nicht. Oder fallen da Auch die ganzen Vorstandsmitglieder der Spnosoren drunter?? Ich dachte die wären mit ihren 30% abgedeckt....
    Irgendwie fehlt mir die Transperenz....


    wenn du viel zahlen kannst, gehörst du auch zu den VIP's :rolleyes:

  • Na super, da habe ich zum ersten Mal in meinem langen langen Leben eine Karte für ein Wm-Spiel, [URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,361764,00.html]und dann das[/URL]! :lol:

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Na super, da habe ich zum ersten Mal in meinem langen langen Leben eine Karte für ein Wm-Spiel, [URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,361764,00.html]und dann das[/URL]! :lol:


    Wir können die Spiele dann ja von Hamburg nach Bielefeld verlegen. Dann hast du es auch nicht so weit ins Stadion.
    :D
    :arminia:

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Na super, da habe ich zum ersten Mal in meinem langen langen Leben eine Karte für ein Wm-Spiel, [URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,361764,00.html]und dann das[/URL]! :lol:


    Keine Panik, die Karten werden ja wohl spielbezogen sein ;) Außerdem wird AOL es kaum riskieren, im Fall der heiligen WM-Kuh für negative Schlagzeilen zu sorgen. Die würden doch von allen Seiten auf die Schnauze kriegen, von Hamburg, vom OK, von der FIFA... da werden sie's kaum auf den letzten Buchstaben des Gesetzes ankommen lassen.

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Und schon ist der Schwanz eingezogen:


    Zitat

    Original von http://www.abendblatt.de
    Nach Ansicht der Fifa ist es ausschließlich Exklusiv-Partnern erlaubt, für ihre Produkte mit der Fußball-WM zu werben. AOL gehört nicht zu diesem Kreis. Der Fifa-Alleinanspruch auf WM-Werbung ist allerdings fragwürdig. So hat jetzt das Deutsche Patent- und Markenamt auf Antrag von Konsumgüter-Hersteller Ferrero die Begriffe "WM 2006", "WM Deutschland 2006" und "Fußball-WM Deutschland" als von der Fifa geschützte Bezeichnungen gelöscht.


    Dennoch beharrte AOL nicht auf seinem Standpunkt. "Wir wollen WM-Spiele in Hamburg. Also passen wir unsere Werbemaßnahmen freiwillig an", erklärte Sprecher Jens Nordlohne. Hamburgs Bürgermeister Ole von Beust zeigte sich erleichtert: "Dieses ist eine sehr gute Nachricht nicht nur für Hamburg, sondern für alle norddeutschen Fußballfreunde."


    In diesem Zusammenhang wurde bekannt, daß AOL wohl auch kein Interesse an einer Verlängerung des bis 2006 laufenden Vertrags haben soll. Dann dürfen die HSV-Fans ja bald wieder in ein "neues" Stadion :D

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

    Einmal editiert, zuletzt von Thomy71 ()

  • Nein. Hab auch in diversen anderen Foren geforscht, mails sind definiztiv noch keine rausgegangen, die ersten haben aber schon die Abbuchung auf der Kreditkarte gesehen ...

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Habe eben eine Bestätigungsmail in meinem Postkasten gehabt.
    2 Tix für Ghana-Tschechien in Köln :)


    Kategorie 3 sichtbehindert. Kann mir nicht vorstellen wo man in Köln nicht gut sehen soll...

  • da hab ich doch auch gleich mal nachgeguckt... leider eine Absage! umso schöner, dass es über die fanticket-auslosung geklappt hat


    wegen köln: vielleicht ist das ne reihe hinter`m zaun

    "Heinz Anders trinkt mit den Fans vor dem Rathaus bier!!! Geiler Typ "

  • Leider auch eine Absage für die dritte Auslosung... dafür aber Japan-Brasilien über das Fan-Projekt hoho!!!

  • könnt ihr mal bitte dazuschreiben wie ihr bezahlen wolltet bzw. bezahlt? ganz besonders interessieren mich die personen die karten bekommen haben.




    ein kumpel von mir hat karten bekommen und bezahlt natürlich per kreditkarte (so wie alle die ich kenne die karten bekommen haben). ich hingegen wollte per lastschrift bezahlen und habe keine bekommen.

    Einmal editiert, zuletzt von Ghostwriter ()

  • Ich bezahle per Lastschrift... Das Geld soll am 10.02. abgebucht werden...
    Hatte mich aber auch schon über die überproportionale Zuteilung von Karten an Inhaber von Kreditkarten gewundert...

  • Ich habe heute wieder eine Absage bekommen! Jetzt schon die Dritte! Na ja, jetzt gebe ich es auf. Habe echt keinen Bock mehr mich da immer zu bewerben und dann eh keine zu bekommen. Schau ich halt die WM auf meinem neuen 16:9 Fernseher mit ein paar Kumpels oder Nachbarn oder so. Wird sicherlich auch lustig, hoffentlich ist es gutes Wetter bei den meisten Spielen, damit man auch vorher schön grillen kann. Ich freue mich mittlerweile sehr auf die Abende in unserem Garten oder Wintergarten, nachdem die erste Entäuschung verflogen ist! ;)



    P.S.
    Habe gerade gelesen das hier einige vermutet haben das es mit Kreditkarte besser läuft! NEIN, habe auch eine Mastercard und trotzdem 3 Mal keine Karten bekommen! Also das hat damit nichts zu tun, sondern nur mit Losglück und Lospech!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von arminia1977 ()

  • und wieder karten bekommen :D


    erstemal das ich an einer verkaufsphase teilgenommen habe und 2 karten togo -frankreich bekommen


    dann habe ich noch glück gehabt bei der verlosung von arminia italien -ghana



    habe auch lastschrift soll am 10.02 abgebucht werden



  • Glückwunsch!
    Dabei fällt mir gerade auf wo ich Deine Paarung gelesen habe. Ich bewerbe mich eh nur für deutsche Spiele, deshalb bekomme ich wahrscheinlich zum Dritten Mal keine Karten. Aber ehrlich gesagt wenn ich kein Deutschland Spiel Live sehen kann, dann will ich auch kein Spiel sehen. Was soll ich mir Japan, Togo, Ghana, Australien oder so angucken. Auch Frankreich, Brasilien, Argentinien brauch ich nicht im Stadion sehen. Ich will Deutschland Live sehen oder garnichts. Na ja, deshalb bekommen hier auch viele Karten und ich nicht. Da ich keine Deutschland Karten bekommen, aber Ihr bekommt Japan, Togo und was weiß ich nicht alles Karten. Wenn ich mich natürlich für alles mögliche beworben hätte, dann würde ich jetzt wohl auch Kartenbesitzer sein, aber darauf lege ich keinen Wert. Na ja, jedem das seine.

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • muss sagen habe mich nicht für ein deutschland spiel beworben weil die deutsche nationalmanschaft mich null interresiert ;)


    daher habe ich mich nicht für alles möglich beworben



    naja italien -ghana da hatte ich keine grosse wahl da ich noch nicht wusste wer wo in welchen pott ist und finde habe da trotzdem was gutes erwischt


    und wenn ich an ner tauschbörse togo -frankreich getauscht bekomme gegen etwas was mir mehr gefällt würde ich jawohl nicht nein sagen :hi:

    Einmal editiert, zuletzt von Otteck ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!