Bayern-Arsenal/Achtelfinale

  • Zitat

    Original von schledde
    Bayern wird 3:1 verlieren denke ich.


    Und wer soll dann durchs Elfmeterschießen weiter kommen?

    Schwarz Weiß Blauer Gruß

  • Die Bremer haben gestern wirklich was für den deutschen Fußball getan. :nein:
    Hoffentlich schaffen es wenigstens die Bayern heute.

    Für immer Arminia!

  • So, Chips und Bier raus und vorn Fernseher. Ich denke die Bayern werden es verdammt schwer ohne Makay haben und dann auch noch in London.


    Tendiere darauf das nur Leverkusen mit einem 4:0 gegen Liverpool weiterkommt! ;)

  • Das Spiel wird in einer seltsamen, aber doch interessanten Perspektive übertragen... Übermittelt das typisch englische Flair, wie man sooft bei "La Ola" oder "Eurogoals" sieht!


    Das ist Fußball im Vergleich zum diesem komischen 16:9-Format!! :rolleyes:

  • Unglaublich wichtig für uns, dass Bayern nach der CL greift.
    Da ist der DFB Pokal für die doch nur Dreck.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

    Einmal editiert, zuletzt von andreas ()

  • Genau! Vor allem spielen die ne Woche vor dem Pokalspiel noch in der CL!


    Peinlich was Deustchland international zeigt...nur UEFA-Cup war sogar noch peinlicher als das hier...echt ey!

  • Die Bayern konzentrieren sich doch voll und ganz auf die CL und Meisterschaft, auch wenn die Verantwortlichen was anderes behaupten. Der Stellenwert des DFB Pokals ist für die doch nicht gross. Die richtige Kohle ist doch eher durch die CL zu holen als durch den DFB Pokal. Ich freue mich dass Bayern das Viertelfinale erreicht hat. Sie werden Kräfte lassen und unsere Chancen erhöhen sich dadurch... für uns ist das natürlich die Chance des Jahrhundert aber für Bayern ist es doch jede Saison Programm. Es wird schwer aber mit der Doppelbelastung der Bayern könnten wir (bei vollem Einsatz und Konzentration) die Überraschung perfekt machen!! Ich freue mich riesig drauf ...

  • Zitat

    Original von jambohasan
    Die Bayern konzentrieren sich doch voll und ganz auf die CL und Meisterschaft, auch wenn die Verantwortlichen was anderes behaupten. Der Stellenwert des DFB Pokals ist für die doch nicht gross. Die richtige Kohle ist doch eher durch die CL zu holen als durch den DFB Pokal. Ich freue mich dass Bayern das Viertelfinale erreicht hat. Sie werden Kräfte lassen und unsere Chancen erhöhen sich dadurch... für uns ist das natürlich die Chance des Jahrhundert aber für Bayern ist es doch jede Saison Programm. Es wird schwer aber mit der Doppelbelastung der Bayern könnten wir (bei vollem Einsatz und Konzentration) die Überraschung perfekt machen!! Ich freue mich riesig drauf ...


    Das denke ich auch. Für uns kann das Weiterkommen der Bayern nur von Vorteil sein. Man stelle sich mal vor die wären gestern rausgeflogen...Dann hätte der Pokal für die auf einmal eine viel größere Bedeutung bekommen. Hoffe jetzt auf Juve oder Chelsea als nächstes Los. So komisch es klingt, je stärker Bayerns nächster Championsleague-Gegner, desto größer die Wahrscheinlichkeit das wir sie im Pokal schlagen..

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern

  • Das war ja echt ein spannendes Spiel. Zum Schluss habe ich so doll für Bayern die Daumen bedrückt, dass die bei uns gar nicht mehr antreten brauchen. Die könnten ja als dankeschön zum Spiel gar nicht antreten und wir haben gewonnen wo ich ihnen so doll die Daumen gedrückt habe :D

    Schwarz Weiß Blauer Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!