Bayern-Arsenal/Achtelfinale

  • Bislang ein durschnittliches Spiel....Bayern stellt sich nach der Fürhrung hinten rein und wartet...Leverkusen liegt zurück.
    Insgesamt muss ein wenig mehr kommen von den deutschen Manschaften!!!

  • HAHAHA...sehr schön...das nenn ich eine schöne Führung.
    die Bayern machen es wohl...nur aus Lev fehlt mir noch ein Tor.


    Dann wäre ich zufrieden!

  • Man was da in Liverpool los :D


    Grad macht Liverpool das 3:0 in der 90. dann setzt Leverkusen gleich 3:1 nach :D


    Real gewinnt 1:0 gegen Juve und Eindnovn ebenfalls 1:0 gegen Monaco

  • Insgesamt kann man sehr zufrieden sein. Vorher hätte wohl jeder bayern-Fan ein 3:1 angenommen! Leverkusen kann froh sein, dass aus einem 2:0 noch ein 3:1 geworden ist. Schwer wird es so oder so.


    Naja die beiden anderen Partien gingen langweilig 1:0 aus.
    Für Real wird' s schwer denk ich...auch PSV wird noch zulegen müssen!


    Bis morgen zum Werder Spiel.


    MD

  • Also da muss ich aber den guten alten Magath mal kritisieren...Wie kann man bei einem Stand von 3:0, Pizarro und Salihamiciz?! auswechseln? Gegen Arsenal sollte man zuhause schon 4-5:0 gewinnen wenn man die Möglichkeit hat, jetzt muss man wieder zittern.

  • So ein Quatsch Marcio...
    Es ist nur normal, dass man in der 80sten nicht mehr auf 100% Angriff spielt. Besonders wenn man 3:0 führt.
    Das Gegentor war pure Dummheit/purer Zufall!
    Also jetzt Magath nen Vorwurf zu machen, obwohl er ne Manschaft, die auf der Alm ne 1:3 Klatsche bekommen hat, zu nem 3:1 gg Arsenal geführt hat, ist ne Farce!!!


    Also Respekt vor der Leistung der Bayern und sonsz nix!


    Das wird reichen fürs Viertelfinale, egal ob man ein gegentor bekommen hat oder nicht!!

  • In der Liga kann ich solche Wechsel verstehen aber nicht in einem Spiel gegen Arsenal, wo man weiss, da gibts auch noch ein Rückspiel. Das 3:1 war natürlich auch ein gutes Ergebnis, aber an dem Tag war mehr drin gewesen. Ich hätte grade bei einem angebrochenen Gegner noch mehr an Offensieve geboten und Arsenal schon im Hinspiel den Zahn gezogen. Scholl für Ze Roberto war richtig, Guerrero hätte ich als zusätzliche Spitze gebracht, dafür Frings raus und Scholl auf seine Position, Hasan dann auf die von Scholl. So ab der 80 Minute hätte ich Schweinsteiger für Hasan bebracht. Ich bleib dabei, so gut das Ergebnis auch ist, es war viel mehr drin.

  • Die Bayern haben ihr Aufgabe erwartungsgemäß erledigt. Schade das es die Leverkusener verpasst haben ein gutes Hinspielergebnis abzuliefern. Leverkusen hat meiner Meinung nach aber noch größere Chancen auf die nächste Runde als Arsenal. Und heute Abend heißt es Daumen drücken für die Bremer.

    Für immer Arminia!

  • Bremen ist sogut wie raus


    Es steht im Moment 0-3 gegen Lyon zuause! Dabei machte Bremen sogar das Spiel und hatte mehr als genug Chancen.


    Der AC führt auch in Manchester, clevere Defensiv Taktik sind die gefahren.


    Barcelona holt ein 0-1 auf und führt jetzt 2-1 gegen Chelsea


    Porto und Inter: Da stehts im Moment 1-1

    Einmal editiert, zuletzt von Flori ()


  • Bremen habe ich auch gerade gesehen, echt unglaublich wieviel Chancen die Bremer hatten, aber wenn das Ding nicht rein wil, dann ist es eben so! Barcelona freut mich übrigens sehr, auch wenn damit noch lange nichts entschieden ist, aber Chelsea (Geldscheißer Abramowitsch) kann ich überhaupt nicht ab! Für Manu würde es mich auch freuen, wenn die rausfliegen!
    Bremen - Lyon Endstand 0:3

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Also Bremen ist für für mich raus. Die werden es auf keinen Fall schaffen in Lyon eine 0:3 Niederlage auszugleichen und doch noch weiterzukommen.


    Leverkusen hat ne ganz schwere Aufgabe. Ein 2:0 würde reichen aber es wird sicher nicht einfach 2 Dinger gegen Liverpool zu machen.


    Die besten Chancen hat ganz klar der FCB. Die werden wohl auch in London nix mehr anbrennnen lassen.

  • Zitat

    Original von Alm-Fanatiker
    Also Bremen ist für für mich raus. Die werden es auf keinen Fall schaffen in Lyon eine 0:3 Niederlage auszugleichen und doch noch weiterzukommen.


    Leverkusen hat ne ganz schwere Aufgabe. Ein 2:0 würde reichen aber es wird sicher nicht einfach 2 Dinger gegen Liverpool zu machen.


    Die besten Chancen hat ganz klar der FCB. Die werden wohl auch in London nix mehr anbrennnen lassen.


    Stimme dir da eigentlich zu,
    und irgendwie hoffe ich auch das Bremen und Leverkusen das nicht schaffen, aber ich hoffe Arsenalkikct die Bayern auch aus der CL!! :baeh:

  • Highbury wird wieder mal zur Festung...tippe auf den 2:0.


    Andererseits müssen wir was für die 5-Jahreswertung tun und da muss Bayern gewinnen! Wenn die Lederhosen nun ausscheiden haben sie theoretisch einen Titel weniger und gehen gegen Arminia mit viel mehr Druck ins Spiel *bibber* weil die Meisterschaft is auch noch nicht sicher. Und ein jahr ohne Titel mit dieser Mannschaft? No way...

  • Richtig! Aber die Bayern werden es nicht leicht haben gegen Arsenal. Zu einem 2:0 sind die zu Hause durch aus im Stande. Hoffe auch mal das Bayern gewinnt, sonst wird das Halbfinale echt ein schwerer Brocken auch wenn wir zu Hause spielen!

    Schwarz Weiß Blauer Gruß

  • Bremen wird es wohl nicht mehr schaffen. Die Leverkusener werden 2:0 gewinnen. Um die Bayern braucht man sich auch keine Sorgen machen. Zur Not ist Lehmann immer wieder für ein Katastrophenspiel gut.

    Für immer Arminia!

  • Bremen - das war ja mal eine richtige Blamage für den deutschen Fussball ..
    2-7 - was für ne üble Klatsche..

    und die Bayern verlieren morgen 2-0 bei Arsenal :)

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!