Bayern-Arsenal/Achtelfinale

  • das ist ja mal nen geiles Los fürs Achtelfinale. Kahn gegen Lehmann. Da steckt was drin. Bayern gegen die für mich beste Mannschaft Europas!
    Wenn die Bayern das packen, werden sie bis ins Finale kommen.


    Die anderen Lose sind auf jeden fall machbar
    Bremen-Lyon
    Bayer-Liverpool

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Hier alle Begegnungen:


    Real Madrid - Juventus Turin
    FC Porto - Inter Mailand
    FC Barcelona - FC Chelsea
    Werder Bremen - Olympique Lyon
    FC Liverpool - Bayer Leverkusen
    PSV Eindhoven - AS Monaco
    Manchester United - AC Mailand
    Bayern München - Arsenal London

  • Zitat

    Original von Kai
    das ist ja mal nen geiles Los fürs Achtelfinale. Kahn gegen Lehmann. Da steckt was drin. Bayern gegen die für mich beste Mannschaft Europas!
    Wenn die Bayern das packen, werden sie bis ins Finale kommen.


    Die anderen Lose sind auf jeden fall machbar
    Bremen-Lyon
    Bayer-Liverpool


    Gleichauf mit Arsenal dürften aber auch Chelsea, Barca, Milan, Juve sein.
    Bisher hat Arsenal in der CL nichts gerissen.


    Aber klasse Lose: gute Chancen für Werder und Bayer04


    Hammer auch: Chelsea - Barca, Real - Juve und Milan - ManU - da weiß man gar nicht - was man gucken soll- einfach genial.

    Einmal editiert, zuletzt von Block9 ()

  • für mich ist Arsenal einfach herausragend, weil sie nach vorne so schön spielen u mit Henry haben sie den für mich absolut besten Stürmer. So einen haben wir in der Bundesliga nicht....

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Die Auslosung ist echt der Hammer. Ich freu mich auch schon
    auf die Spiele, wobei ich die mit nichtdeutscher Beteiligung teilweise noch interessanter finde, wie Real-Juve und Milan-ManU.

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Arsenal mag ja ganz ansehnlich spielen, aber in der Meisterschaft ist es mit der Dominanz in dieser Saison vorbei. Und in der Champions-League haben die mit ihrer tollen Spielweise auch noch nichts gerissen.
    Drücke allen deutschen Mannschaften die Daumen. Die Gegner sind auf jedenfall alle machbar.

    Für immer Arminia!

  • Das sind ja ne ganze Menge an knaller Spielen :
    Manchester United - AC Mailand
    Bayern München - Arsenal London
    FC Barcelona - FC Chelsea
    Real Madrid - Juventus Turin


    Für Bayern das eine ganz harte Aufgabe. Ich glaube sogar, dass sie jetzt schon 'rausfliegen', schließlich hat Arsenal nicht nur den personell besseren Kader sondern íst auch einfach die bessere Mannschaft.

  • Ich drücke auch allen deutschen Mannschaften die Daumen.
    Irgendwann kommen wir dann in der 5-jahres-Wertung höher und der Dsc spielt um die Championsleague :D (kleiner scherz)
    Aber im moment kann man sehen, dass der deutsche fußball in Europa nicht mehr zweitrangig ist. und wenn man dann noch bedenkt, wo die arminia spielt und dass wir gegen bremen gewonnen haben....

    nati per vincere ...
    ...non per morire

  • Ich wäre vorsichtig jetzt den deutschen Fußball in die höhe zu loben, wo man noch die letzten Jahre zu tode betrübt war. Glaubt ihr wirklich, daß sich das alles in 3 bis 4 Monaten geändert hat?


    Die heulkrämpfe die letzten Jahre waren übertrieben und das jobeln jetzt könnte auch ganz schnell in die falsche richtung gehen. Spätestens dann, wenn sie jetzt alle rausfliegen in der Runde.


    Also mal etwas locker das ganze sehen. Wobei ich mir ein bissel freude darüber, daß der DSC in einer so starken Liga spielt ja auch nicht verkneifen kann.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Unsere Liga war nie zweitklassig. Wenn man die Bundesliga, die Begeisterung, den Zuschauerzuspruch u auch die Ausgeglichenheit u die damit verbundene Qualität anschaut, stehen wir nur hinter England und Spanien. Wobei ich Spanien nicht ernst nehmen kann, denn was dort mit deren Finanzen los ist, geht gar nicht mehr.
    Italien und Frankreich stehen klar hinter uns. Dort gibt es keine Begeisterung u auch nicht diese ausgeglichene Qualität. Man darf sich nicht nur die besten drei Mannschaften anschauen. Man muss die Liga als Ganzes betrachten!
    Die Bundesliga gehört zu Europas Elite u da stand sie auch die letzten Jahre!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von FlimFlam
    Interessant Finde ich die Begegnung Leverkusen - Liverpool
    Glaube dass schaue ich mir live in der BayArena an.


    Dann mußt du aber guten Kontakt pfelgen ;)
    Das Spiel war meines Wissens schon nach 2 Stunden ausverkauft.

  • Hallo Leute,


    heute isset soweit. Bayern-Arsenal steht an.


    Nach den guten Spielen der Bayern gg uns und gg den BVB ;), freu ich mich schon sehr auf die Partie. Hoffe auf nen deutlichen Bayern-Sieg. Erstens bin ich, wie immer, für die deutschen Manschaften (Bayern insbesondere), aber auch pro Kahn, im Vergleich zu Lehmann.


    Auch die anderen Spiele sind sehr interessant in dieser Runde, melde mich später nochmal wenns dann Tore gibt!!!!


    Bis dann MD

  • Jo, hoffen wir dann ja auch ausnahmsweise auf positive Schlagzeilen von FCB ;)


    @all: Die Begegnungen im Achtelfinale sind einfach nur krass.Wenn ich sehe: Real Madrid - Juventus Turin oder Manchester United - AC Mailand.
    Ist schon krass was da für Spiele bei sind.



    Aber eigentlich gut für die deutschen Mannschaften.Denn egal wer in diesen beiden Spielen gewinnt, kann man sicher sein das ein sehr starker schonmal wieder raus ist!Also finde ich eigentlich rundherum positiv!

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Hier mal meine Tipss fürs Achtelfinale:


    Barca-Chelsea 1:1
    ManU-AcMilan 1:1
    Bayern-Arsenal 2:0
    Real-Juve 1:1
    PSV-Monaco 3:1
    Liverpool-Leverkusen 1:2
    Bremen-Lyon 3:1
    Porto-Inter 0:2

  • Kurze Ftrage:


    Spielt Lehmann denn heute sicher?
    Wäre ja eine ganz schöne Schmach wenn er heute auf der Bank sitzen müßte :D

  • Ja, soweit ich weiss spielt er heute!


    Bis vor kurzem saß er zwar noch auf der Bank aber vor kurzem habe ich irgendwo gesehen/gehört (ich glaube bei Laola) das er wieder die Nr. 1 bei Arsenal ist!

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Ich denk auch, dass er spielt. Am Samstag gg Sheffield im Fa-Cup hat Almunia gespielt soweit ich weiss. Und Wender sagt, dass die nummer1 in der Meisterschaft spielt und die Nummer 2 in den nationalen Pokalwettbewerben.


    Also wird das sicher lustig

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!