WM 2006 komplett auf Premiere

  • Zitat

    Original von sashetown
    Netzer und Delling finde ich absolut nervend! Die versuchen immer zwangsweise witzig zu sein! Und sind es absolut nicht! Der beste Kommentator bei den ÖR ist für mich Johannes B. Kerner! Der gefällt mir! Aber ansonsten leistet Premiere einfach die beste Rundum-Berichterstattung! Man bekommt Statistiken eingeblendet, kann Konferenz gucken oder komplette Spiele! Also Note 1+!


    Ich bin mit Premiere auch sehr zufrieden, schaue ich mir gerne Sport an!
    ABER:
    Manche Fußball Kommentatoren bei Premiere haben auch den Schuß nicht mehr gehört. Nur langweiliges BlaBlaBla, aber die gibt es halt bei jedem Sender! Und Marcel Reif bei Premiere kann ich am wenigsten ab, der meint auch immer der hätte die Weisheit mit Löffeln gefressen! Aber den konnte ich auch bei RTL schon nicht ab, ist für mich ein Arrogantes Ahnungsloses Wesen.

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Ich glaube, sashetown, Du versuchst gerade zwangsweise witzig zu sein, oder?


    Schon seltsam. Alleine den Kerner als "Kommentator" zu bezeichnen und ihn damit in eine Reihe mit Rudi Michel, Günther Koch etc. zu stellen, ist Sünde für mich. Und die "Rundum-Berichterstattung" von premiere kenne ich sehr gut! Wie oft passiert es, dass Freistöße und Ecken einfach nicht gezeigt werden, weil der ach so wichtige Trainer sich den Schuh zubindet, Westernhagen auf der Tribüne sitzt oder zwei Tauben den Geschlechtsakt vorbereiten.Dafür noch extra bezahlen? Nö, das soll man schön weiter der Gastwirt machen.


    Und Netzer und Delling versuchen nicht zwangsweise witzig zu sein. Sie sind es, dabei transportieren sie wertvolle Informationen und analysieren auf vortreffliche Weise. Zwangsweise witzig, das gab es mal, jahrelang. Sie nannten es "ran" - das Werk von Beckmann übrigens, der noch ne Spur unerträglicher ist.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Ich glaube, sashetown, Du versuchst gerade zwangsweise witzig zu sein, oder?


    Schon seltsam. Alleine den Kerner als "Kommentator" zu bezeichnen und ihn damit in eine Reihe mit Rudi Michel, Günther Koch etc. zu stellen, ist Sünde für mich. Und die "Rundum-Berichterstattung" von premiere kenne ich sehr gut! Wie oft passiert es, dass Freistöße und Ecken einfach nicht gezeigt werden, weil der ach so wichtige Trainer sich den Schuh zubindet, Westernhagen auf der Tribüne sitzt oder zwei Tauben den Geschlechtsakt vorbereiten.Dafür noch extra bezahlen? Nö, das soll man schön weiter der Gastwirt machen.


    Und Netzer und Delling versuchen nicht zwangsweise witzig zu sein. Sie sind es, dabei transportieren sie wertvolle Informationen und analysieren auf vortreffliche Weise. Zwangsweise witzig, das gab es mal, jahrelang. Sie nannten es "ran" - das Werk von Beckmann übrigens, der noch ne Spur unerträglicher ist.



    Was die öffentlichen Rechten angeht, gebe ich Dir Recht Horst.
    Was Premiere angeht nicht, habe jetzt seit knapp 2 Jahren Premiere und ich bin schon richtig Süchtig auf die Konferenzschaltung. Außer wenn Arminia spielt, dann natürlich 90 Minuten Arminia.
    Gebe Dir zwar Recht das dort viel sonstiges gezeigt wird, aber ich finde von den Bildern und der Qualität her, gibt es nichts besseres als Premiere. Und meine Meinung ist, wer hier nur auf Premiere schießt ist entweder Eifersüchtig weil man es nicht hat oder die Leute haben noch nie Premiere über ein ganzes Jahr gesehen, so daß man es auch bewerten könnte! Also wenn hier alle Leute schreiben, die Premiere haben, das dies schon ein Super Sender ist (gerade für Sport Fans) dann nehmt es doch einfach so hin. Es zwingt einen ja niemand Premiere zu abbonieren, aber die, die es haben werden schon ihren persönlichen Grund haben, ansonsten hätte man es ja schon wieder abbestellt.

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • also freunde von mir haben kabel und haben vor kurzem premiere bestellt der reciver der mitgeliefert wurde war kaputt jetzt gibts einen neuen.
    aber der lässt schon 4wochen auf sich warten!


    edit: ich höre jetzt schon wieder die stimmen von den vielen nicht fußballfans das die wm zu lang ist!deshalb werden die es für gut heißen das premiere überträgt! sonst wär es wieder wie bei olympia kein tatort,kein film ,kein musikkantenstadl*g*
    olympia konnte ich zum schluss schon nicht mehr sehn ich glaub ich hab 14 stunden davon verpasst.

    Einmal editiert, zuletzt von welle ()

  • Zitat

    Original von welle
    aber der lässt schon 4wochen auf sich warten!



    Und dann wahrscheinlich auch noch diesen Monat bezahlt und die neue D-Box musste wahrscheinlich auch noch bezahlt werden. Premiere schuldet meinem Vater noch ca. 100 Euro. Ich weiß nicht ob mein Vater das schon bekommen hat.

  • also mit dem Geld bei Premier hatten wir auch schnon 1000 Probleme. Da weiß im Service eine Hand nicht was die andere macht. Mussten schon so oft Lastschriften zurückgehen lassen... das geht gar nicht mehr. Die blicken selber nicht durch ihre 1000 Tarife u Sonderangebote usw.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Kann arminia1977 in seinem letzten Posting nur voll und ganz zustimmen! Die Qualität der Bilder ist wirklich einzigartig! Und das nicht nur bei Fußballübertragungen. Wenn ich Formel 1 schaue dann auch nur bei Premiere! Und dazu halt das ganze US-Sports Paket wie Basketball oder Baseball finde ich top!!


    Und was Netzer/Delling angeht. Ich weiiß, dass viele ihre Art mögen aber ich finde die beiden absolut nur nervend. Komme mit ihrer Art einfach nicht so klar! Aber das ist ja genauso wie z. B. Reif oder Kerner ja auch Geschmacksache...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!