WM 2006 komplett auf Premiere

  • In der Premiere Halbzeitpause wurde gerade mitgeteilt, das Premiere alle 64 Spiele der WM zeigen wird. Davon 8 Spiele die nur von Premiere übertragen werden.

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Nun ja, aber das ist doch keine Neuigkeit, oder? Hauptsache, premiere zeigt nicht alle Spiele exklusiv!


    Aber auch das wäre mir mittlerweile recht. Ich habe mich so an die Sportsbar gewöhnt...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Ja hab ich auch eben gehört! Ich finde es gut und werde mir die Spiele auch dort anschauen, weil Premiere einfach die besten Übertragungen macht und die besten Reporter hat! Da macht Fußball gucken richtig Freude! Nicht so wie einige Herren bei anderen Sendern!! Darum bezahle ich auch gerne für die viel höhere Qualität die Premiere mir bietet!

  • nja... die premiere-übertragungen sind sicher nicht schlecht.


    Aber ich freu mich schon auf die lustigen kommentare vom Netzer! [Blockierte Grafik: http://www.bundesligaforen.de/smilies/extra/nuke.gif]


    Wenn man dem richtig zuhört, dann merkt man, dass der teilweise richtige brüller raushaut! *g*


    Ich werd mir sowieso nur die deutschen spiele und das ein oder andere 'top-spiel' angucken.

  • Zitat

    Original von sashetown
    Darum bezahle ich auch gerne für die viel höhere Qualität die Premiere mir bietet!


    Ein 23jähriger mit premiere-Abo. Sic transit gloria mundi. Ich hätte auch nach dem Abi ne ordentliche Ausbildung machen sollen.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen


    Ein 23jähriger mit premiere-Abo. Sic transit gloria mundi. Ich hätte auch nach dem Abi ne ordentliche Ausbildung machen sollen.


    Du wirst lachen, aber mit 23 gings MIR Finanziel besser als heute... :(

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Ich werde mir schon aus Prinzip kein Premiere angucken und erst Recht keins kaufen. Wer bin ich denn, das ich fürs Fernsehen, Geld bezahle???

  • Zitat

    Original von Marcio
    Ich werde mir schon aus Prinzip kein Premiere angucken und erst Recht keins kaufen. Wer bin ich denn, das ich fürs Fernsehen, Geld bezahle???


    Bezahlst du denn auch keine GEZ Gebühren??

  • also wer darauf steht , dass man minutenlang die Trainer oder Fans sieht oder 1000 Zeitlupen. Der soll ruhig Premiere gucken.
    Für mich kommen die nicht an die Qualität der öffentlich rechtlichen dran.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Doch nur ein paar Spiele die nur von Premiere übertragen werden. Hab das gestern so verstanden das Premiere alles alleine überträgt. Das wärs auch noch gewesen. Erst Amiplörre, und dann noch den Fans Premiere aufzwingen.
    Wenn ich auch so nichts für Fernsehen bezahle, und es auch nie tun werde, werd ich mir Premiere auch nicht holen. Die öffentlich rechtlichen sind sowiso besser.

  • Die Öffentlich-Rechtlichen dürfen 48 Spiele übertragen. Mit Delling und Netzer hat die ARD auf jeden fall das beste Moderatoren-Team.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Schmitty1969


    Du wirst lachen, aber mit 23 gings MIR Finanziel besser als heute... :(


    Prost, Genosse! So "reich" wie mit 21 - als bei den Eltern lebender Pizzabote mit Sechs-Tage-Woche - war ich fortan nie wieder im Leben.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Naja also ich muss auch sagen ich leiste mir zumindest das Sportpaket von Premiere.


    Die Gründe für mich sind relativ simpel.
    Ich gucke einfach sehr sehr gerne sport und vor allem neben fussball auch US-Sport und da gibts natürlich nix besseres als Premiere.


    Naja vom restlichen Fernsehprogramm würd mir dann auch schon N24 reichen.
    Die öffentlich rechtlichen guck ich eigentlich nur mal fussball oder naja alle paar wochen mal ne sendung wie wetten dass???... oder ähnliches. Und bei dem mist der auf dern privaten mitlerweile läuft.......

  • Ich habe auch Premiere Sport, zwar bin ich meißt im Stadion, aber ich schaue dann immer die Wiederholungen der Spiele an. Der englische Live-Fussball ist auch ein Grund das ich Premiere habe.
    Dazu schaue ich auch die 2. Liga immer und die WM Qualifikation, sowie Basketball ab und zu.

  • Also ich finde grade Länderspiele sind einfach ne Sache der Öffentlich-Rechtlichen Sender. Bela Rethy(?) is da meine Lieblingsstimme. Da kommt bei mir immer richtig Stimmung auf.
    Naja und Netzer-Delling ist einfach ein Traumpaar für Länderspiele.


    Was die Bundesliga angeht bin ich mittlerweile auch ein Verfechter von Premiere. Kanns zwar nur schauen wenn ich mal übers Wochenende zu meinen Eltern ins beschauliche Rietberg fahre, (oder in der Kneipe halt)aber was die an Service bieten is schon gut Samstags.

  • also Premiere haben wir auch. Gucke es auch öfters. In erster Linie haben wir es aber für meinen Opa der nicht mehr ins Stadion geht und für den das ziemlich klasse ist. Es ist schon gut, dass man da jedes Spiel sehen Kahn. Aber die Qualität der Übertragungen (Regie, Schnitt usw) da kommen sie an die öffentlich rechtlichen nicht dran. Weil dort eben sehr viel Wert auf die Show gelegt wird. Es werden minutenlang die Fans oder Trainer gezeigt und und und. Man kann halt oft das einfache Spiel nicht verfolgen


    Ich gucke inzwischen im allgemeinen wieder oft die öffentlich rechtlichen, weil sie im Gegensatz zu den Privaten ein gutes Pogramm bieten. Wenn man sich anschaut, dass man eigentlich nur noch dort oder fast nur noch dort qualitativ hochwertiges Pogramm findet. Wo kann ich sonst noch ein politisches Magazin sehen????? Was die Privaten bieten ist doch nen schwaches Bild.
    Sat1 kannst Du nur vergessen. Die haben wirklich gar nichts mehr
    RTL geht noch so... ist mir aber oft zu viel Show u auf Pro7 kann man sich wenigstens mal nen guten Film anschauen ABER SONST????? BAer die Leute scheinen das ja eher als z.B. Wiso oder Frontal zu gucken.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Netzer und Delling finde ich absolut nervend! Die versuchen immer zwangsweise witzig zu sein! Und sind es absolut nicht! Der beste Kommentator bei den ÖR ist für mich Johannes B. Kerner! Der gefällt mir! Aber ansonsten leistet Premiere einfach die beste Rundum-Berichterstattung! Man bekommt Statistiken eingeblendet, kann Konferenz gucken oder komplette Spiele! Also Note 1+!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!