Champions League 6. Spieltag

  • Da ist ganz schon was los :D


    Liverpool ist muß noch 10 Minuten vo rEnde 2 tore schießen um weiter zu kommen gegen Piräus und tatsächlich schaffen sie es!
    La Coruna bleibt torlos und kriegt auch gleich wieder eine 5:0 Klatsche Zuhause mit und ausgerechnet Tel Aviv schießt das erst Tor gegen Juve in dieser CL Saison! Bis zur Halbzeit stehen die Israelis damit sogar im UEFA Cup, da Bayern erst in Amsterdam führt.


    Dazu sind noch 3 Deutsche Mannschaften im Achtelfinale, das gabs seit 7 Jahren nicht, das alle die erste Runde überstehen!

  • Ich hab mich richtig gefreut, dass Leverkusen das gepackt hat. 3 Deutsche Manschaften unter den letzten 16 is ne gute Leistung.


    Dazu hat Bayern (wenns auch um nix ging) den Holländern nen Punkt geklaut....wunderbar.


    Jetzt hoff ich mal auf nicht ganz so krasse Lose.
    Z.B.:
    Monaco-Bayern
    Lyon-Bremen
    Eindhoven-Leverkusen


    Wäre zwar nicht sonderlich antraktiv, aber man hätte n Chance weiterzukommen mit allen 3 Manschaften.

  • Ich wünsche mir


    Arsenal - Bayern (Lehmann vs Kahn)


    Liverpool - Leverkusen (die Lev's sollen mal Fussball an der Anfield Road erleben, tut ihnen gut ;) )


    Und Werder - Madrid

  • Endlich sind die deutschen Vereine mal wieder geschlossen im Achtelfinale.
    Jetzt kann es mal richtige Knallerpaarungen geben.
    Hoffentlich spielt Madrid gegen Bayern oder Bremen. Dann denke ich das es den Madrilenen nicht mehr gelingt sich weiter durchzumogeln.
    Mein Tipp ist, dass es 2 deutsche Teams ins Viertelfinale schaffen.

    Für immer Arminia!

  • das gab's nach meinem glauben in der saision 1997 das letzte mal.
    meine sowas im tv aufgeschnappt zu haben! ist schon irgendwie geil!
    nächstes jahr sind wa dann auch im UEFA oder vlt.sogar in der CL dabei! *g*
    bin mal wieder sehr optimistisch!
    also auf gehts ins internationale

  • is echt geil. alle drei dt. mannschaften weiter.
    war in leverkusen und muss sagen, dass ich mir vorher nie hätte vorstellen können, dass bei einem so wichtigen spiel eine so scheiss stimmung herrschen kann. echt arm die leverkusener. welle geht nicht rum, "steht auf wenn ich für bayer seid" und die ganze haupttribüne bleibt sitzen.
    bin ich froh, dass ich ARMINE bin.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Ich tippe aber darauf das keine weiter kommt als ins Halbfinale.Würde mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen lassen!

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Madrid wird nicht gg. eine dt. Manschaft spielen können im Achtelfinale, da die Gruppenzweiter wurden, genau wie Bremen und Bayern.


    Ich denk aber da werden sehr interessante Partien rauskommen.


    Leverkusen-Barcelona fänd ich saugeil...
    oder auch Bayern-Milan
    oder Arsenal-Werder...


    Mal überraschen was die nächste Woche für uns auslosen

  • Hier die möglichen Gegner der 3 Mannschaften:


    FC Bayern München:


    AS Monaco
    Olym. Lyon
    AC Mailand
    Inter Mailand
    Arsenal London
    FC Chelsea



    Werder Bremen:


    AS Monaco
    Olym. Lyon
    AC Mailand
    Real Madrid
    Arsenal London
    FC Chelsea



    Bayer Leverkusen:


    FC Liverpool
    Manchester United
    FC Barcelona
    PSV Eindhoven
    FC Porto



    Sucht euch was aus :D

    Einmal editiert, zuletzt von Flori ()

  • Da stellt sich die Frage, ob Leverkusen als Gruppenerster da unbedingt einen Vorteil hat....
    Kann es denn nicht auch passieren, dass Bayer gegen Bayern/Bremen ran muss?

  • Deutsche Manschaften können nicht im Achtelfinale aufeinander treffen.
    Wie es im Viertelfinale aussieht kann ich nicht sagen.


    Werder Bremen kann nicht auf Real treffen, da beide in ihren Gruppen zweiter geworden sind und immer ein Gruppenerster auf einen Gruppenzweiten trifft.


  • Da hat mir der Weihnachstmann gleich 2 Wünsche erfüllt :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!