Heerenveen - Stuttgart

  • Da schalte ich gerade Sat1 ein, weil ich ein interresantes Fußballspiel sehen wollte und dann bekam ich mich vor Lachen gar nicht mehr ein, als ich diese "niedlichen":lol: Herzchen auf den Trikots von den Holländern sah!!!:love:


    Und deshalb starte ich dei Kampange:


    Ein schöneres Trikot...
    ähhh
    ich meine ein Herz für Heerenveen:D :rolleyes: :lol: :baeh: :bigok: :ball: :rollin: :jump: :love: :klatschen: :spring:


    Echt lustig wie ich finde!


    Was hat sich der Ausrüster dabbei nur gedacht???:wall: :pillepalle: :wall: :pillepalle: :wall: :pillepalle:

  • Manno jetz hab ich vorhin gedacht, ARD oder ZDF oder DSF übertragen nicht, dann zeigt es wohl keiner, und nun läuft es auf Sat1! :wall:
    Vllt sollten die sich mal Nebelscheinwerfer an ihre Herzchentrikos hängen... :lol: :P

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Eben hat der Moderator nochmal auf die Herzchen angespielt, und auch erklärt warum die da sind!


    In dem Moment hab ich aber nicht zugehört, was hat er denn dazu gesagt?

  • Das ist was Historisches, vor 100 Jahren haben sich da wohl irgendwelche Landstriche zusammengetan, und jedes Herz steht für einen Landstrich oder so...
    Timo Hildebrand hat einen Vogel...am Tornetz liegen :baeh: Ist es sein Glücksbringer, oder eine Nebelkrähe? ;)

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Meine Fräse das Spiel müßte richtigerweise heißen Stuttgart vs vandenBusche :wall: Würde mich nich wundern wenn wir den Torwart demnext in der Buli wiedersehn... :)

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Ich glaube die haben die Herzchen sogar im Wappen...Ich habe nen Schal von Heerenveen, dort sind auch diese Herzchen drauf. Den Schal könnte ich ja Flo geben und er schenkt ihn seiner Traumfrau, sie kann sich die Aufschrift Heerenveen ja wegdenken. Allein die Geste zählt :)

  • Zitat

    Original von Marcio
    Ich glaube die haben die Herzchen sogar im Wappen...Ich habe nen Schal von Heerenveen, dort sind auch diese Herzchen drauf. Den Schal könnte ich ja Flo geben und er schenkt ihn seiner Traumfrau, sie kann sich die Aufschrift Heerenveen ja wegdenken. Allein die Geste zählt :)


    Oder mitn Edding übermalen ;)

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Noch ein wunderbares Zitat des Reporters:


    Zitat

    Am Montag und Dienstag das große TV Ereigniss auf Sat1:
    Die Nebelungen, ähh Die Niebelungen meine ich!!!


    LACHA :lol::lol::lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!