• Zitat

    Original von Exteraner
    Etwas mehr Optimismus bitte! Stuttgart packt es heute. Die Bayern sowieso und auch Leverkusen dreht das Ding nochmal.


    Genau meine Rede. Leverkusen wird Super aufdrehen im Rückspiel, da ist noch nichts entschieden. Bayern wird es nach Hause bringen. Stuttgart schießt hoffentlich so langsam mal ein Tor.
    Schalke ist für mich eine Sensation, die hatte ich als sichersten Kandidaten in der nächsten Runde gesehen. Aachen war mit zu rechnen! Für Bremen war es das auch schon.
    Insgesamt gesehen, keine schöne Woche was die Internationalen Auftritte angeht. Vor allen bekommen wir wieder wenig Punkte für die 5 Jahreswertung. Na ja, Pech gehabt.

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • naja für stuttgard siehts aber auch nicht mehr so gut aus!


    das ist gelaufen!! da geht nichts mehr!!! da waren es nur noch 2,5


    (Bremen kann man eingentlich auch abhaken) !!

    Einmal editiert, zuletzt von ossI ()

  • Jetzt liegt Stuttgart in der Verlängerung 0:1 zurück, das war es wohl auch für den VFB. Was für ein bitterer Tag im UEFA CUP für die Bundesliga. Alle Vereine somit an einem Tag ausgeschieden. Das Achtelfinale findet damit ohne Deutsche Beteiligung statt. Es gibt nur ein Wort dafür: S C H E I ß E !!!!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Parma schießt Stuttgart ab so siehts jedenfalls aus :nein:


    Nur Hildebrand verhindert hier das die Schwaben ne Klatsche bekommen.


    Die spielen für mich ähnlich schlecht wie Schalke, jetzt bleibt nur Leverkusen als Hoffnung.

  • Stuttgart läßt sich von 10 Blauen vorführen. Dank Hildebrand nur 0:2! Die Zuschauer verlassen fluchtartig das Stadion. Was fürn schwarzer Tag für die deutschen Uefacup Teilnehmer :nein: :( :wall:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

    Einmal editiert, zuletzt von Schmitty1969 ()

  • Gut, dass die Aachener draussen sind, das ist doch schonmal etwas... :P


    Stuttgart ist schade, aber schlimmer ist der Acker, auf dem sie gebolzt haben und welcher laut Kommentator auch erst nach dem Bielefeld-Spiel ausgetauscht wird... Naja, vielleicht sogar ein Vorteil für uns, siehe Bayern! ;)



    Auch Schlacke ist nicht toll für den deutschen Fußball, aber naja, das müssen wir positiv sehen, denn somit ist nun klar:


    Arminia - Schlacke, SAMSTAG 07.05.2005 und nicht Sonntag... :)
    Demzufolge Party auch am Samstag und Sonntag den Rausch ausschlafen...:bier: --> :saufen: --> :kotzen: --> :schlaf: --> :angel:

  • Zitat

    Original von Moon
    Gut, dass die Aachener draussen sind, das ist doch schonmal etwas... :P


    Stuttgart ist schade, aber schlimmer ist der Acker, auf dem sie gebolzt haben und welcher laut Kommentator auch erst nach dem Bielefeld-Spiel ausgetauscht wird... Naja, vielleicht sogar ein Vorteil für uns, siehe Bayern! ;)


    Auch Schlacke ist nicht toll für den deutschen Fußball, aber naja, das müssen wir positiv sehen, denn somit ist nun klar:


    na super, solche fußballfans braucht deutschland dringend! :wall:
    hast du schon mal 1 sekunde darüber nachgedacht, das die 5-jahres-wertung der uefa mal arminia nützen könnte?? ?(
    so wie es jetzt aussieht, werden wir wieder weiter zurückfallen in der
    wertung, und nächstes jahr auch nur 3 uefa-mannschaften stellen.
    auf jeden fall sollte man ALLEN deutschen mannschaften im europapokal
    die daumen drücken, alles andere ist bestenfalls hirnloser schwachsinn!!
    swb gruß

    aus dem chaos sprach eine stimme zu mir: lächele, und sei froh,
    es hätte alles noch viel schlimmer kommen können.
    und ich lächelte, und war froh, und es kam schlimmer! :arminia:


  • Europapokal, Europa po , Europapokal Europa po, Europapokal, Europapokal, Europapokal Europa po...*sing* :lol:


    Genau, echt schlimm wenn man manch einen Verein absolut nicht leiden kann und sich freut wenn sie rausfliegen, wahrscheinlich würdest du auch noch der Mannschaft nahe Telgte die Daumen drücken... :baeh:

  • War wirklich sehr schlecht was die Stuttgarter gezeigt haben. Jetzt kann man nur hoffen das es leverkusen in der CL wenigstens noch schafft.
    Ich drücke im Europapokal allen deutschen mannschaften die Daumen. Selbst meinem Hassverein BvB!

    Für immer Arminia!

  • Tja, die diesjährigen Europapokalwettbewerbe zeigen mal wieder ganz deutlich, wo die deutsche Vereinsmannschaften international stehen (Ausnahme Bayern): ganz weit im Abseits ;)


    Zum Glück ist der Vorsprung auf Platz 7 in der UEFA-Fünfjahreswertung (wo es einen UEFA-Cup-Platz weniger gäbe) doch noch recht komfortabel. Nicht auszudenken, wenn wir von den sich zur Zeit dort befindenden Käsköppen überholt würden...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!