Real - Bayer Leverkusen

  • Gott ist Real schwach! *augenreib* Muss man sich mal vor Augen halten wer da alles mitspielt : Ronaldo (totalausfall) Beckham, Raul, Zidane usw. :nein: Die können froh sein das sie nich gegen Bielefeld spielen müßen ;)
    1:1 so dämlich kann NUR Leverkusen sein... :wall:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

    Einmal editiert, zuletzt von Schmitty1969 ()

  • war aber schon ein geiles Spiel


    zum Schluss hätte Bayer dann wieder gewinnen können

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Ich fand auch, dass es ein geiles Spiel war. leverkusen hat mich positiv überrascht-Real eher negativ. Punkt ging in Ordnung und bietet ne gute Chance aufs Achtelfinale. Kiew zu Hause sollte man einfach schlagen wenn man in die nächste Runde will.


    Mir war aber so, als ob sich die Leverkusener "Fans" unseren "Allez, Allez" Gesang angeeignet haben. Schien etwas abgeändert zu sein, hörte sich aber sehr danach an. Finde ich ja gar nicht gut, Bei Schlacke singen sie wenigstens noch "Ole Ole"...

  • das Aleez is mir auch aufgefallen.


    Zum Spiel: naja... ich sach mal Leverkusen hätte in der ersten hälfte das 2tze tor machen müssen. Dann wär der käse gegessen gewesen.


    in der 2ten is real dann aufgewacht, und l'kusen hatte echt glück, nicht das 2te gegentor zu kassieren!


    obwohl der elfmeter auch etwas fragwürdig war finde ich.. da läuft der zidane einfach nur gegen das standbein vom kusener, und fällt um..... naja.. für zidane wird sowas wohl gepfiffen.


    Trotzdem war es insgesammt ein gerechtes remis

  • Ich denke auch Lev hätte das Spiel in der 1. Hälfte entscheiden MÜSSEN! Mit etwas mehr Druck und konsequenterem Abschluss wäre locker ein 0:2 drin gewesen. In Hälfte 2 hat Lev. sich fast nur noch hinten reingestellt und Real lehrbuchhaft aus der Versenkung geholt. Beckhams leistung wurde mit seiner Auswechselung und einem gellenden Pfeifkonzert honoriert :D
    Das allez hab ich auch gehört ?(

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Sicherlich war Leverkusen in der 1. HZ überlegen, nur in der zweiten war es dann Real. Die hätten dann eigentlich gewinnen müssen.
    Aber wenn man beide Hälften zusammenzieht geht das Ergebnis in Ordnung!

  • Zitat

    Original von MethodDan
    Mir war aber so, als ob sich die Leverkusener "Fans" unseren "Allez, Allez" Gesang angeeignet haben. Schien etwas abgeändert zu sein, hörte sich aber sehr danach an. Finde ich ja gar nicht gut, Bei Schlacke singen sie wenigstens noch "Ole Ole"...


    "Unseren Allez Allez Gesang"


    Als ob wir das Lied erfunden hätten. :nein:


    Die ganze Bundesliga hat sich auch unseren "Auf gehts ... schiess ein Tor" Gesang angeeignet. :pillepalle: :nein:

  • Leverkusen hätte sich nicht beschweren dürfen, wenn sie das Ding noch verloren hätten.
    Wer gegen Real eine Führung nur verwaltet könnte sich eigentlich auch gleich selbst ein Tor reinhauen. Leverkusen hat in der zweiten Halbzeit so gespielt, als ob der Gegner Rostock oder Burghausen hieße. :nein:


    Im Endeffekt können und müssen sie wohl mit dem Punkt zufrieden sein auch wenn wesentlich mehr drin gewesen wäre. Andere Mannschaften nehmen ein Real Madrid in der Verfassung auseinander, auch auswärts.



  • Ich denke schon, dass wir es waren die dieses Lied Ende der letzten und Anfang dieser Saison in Mode gebracht haben. Bis dato kannte ich das Lied nicht und habe es auch in anderen Stadien nicht gehört.


    ----> Unser Gesang in meinen Augen

  • Was willst du jetzt von mir wissen ?


    Wer dieses Lied erfunden hat, und wann, und wo?


    Ist quatsch, woher soll ich es wissen, nur es ist Fakt das es nicht von uns erfunden wurde, da schon mehrmals in anderen Stadien gehört ;)

  • In Koppenhagen wurde das Allez Allez zum ersten Mal von einem deutschen Verein hervorgeholt, habe es jedenfalls vorher nie gehört von deutschen Clubs. Es war im UEFA-Cup Bröndby gegen Schalke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!