Lothar blamiert sich. (Malta - Ungarn)

  • Nach zwanzig Minuten Spielzeit (life im DSF) sind irgendwie die Malteser besser.
    Aber egal wie das Spiel ausgehen wird - Lothar wird wohl nicht als Trainer bei unserer WM dabei sein. Ach doch. Als Zuschauer. :)


    Oder was meint Ihr zu diesem Supertrainer?


    LG Balli

  • Lothar Matthäus :nein: :nein: :nein: :nein:
    Mehr fällt mir zu dieser kompetenten Persönlichkeit echt nicht mehr ein.
    Wenn der gegen Malta verliert ist er jedenfalls weltweit bekannt :D
    Dann kann er ja mal bei Real oder Manu wegen nem Trainerjob anfragen ;)

  • Es steht mitlerweile 1-0 für Ungarn, aber das Spiel ist auch schon fast zuende.


    Die Türken liegen 0-2 Zuhause gegen die Ukraine zurück, die jetzt sehr gute Chancen schon auf die WM Endrunde haben, sollte es dabei bleiben.

  • Na super, das wäre ja schonmal ein toller WM- Teilnehmer... die Ukraine... das RW Oberhausen unter den Nationalmannschaften...

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Lieber die Ukraine als die Türken.


    Wieso das denn? Am besten verpassen Holland, England und die Brasis dann auch noch die Qualifikation, oder wie? Da machen die reinen Sitzplatzstadien wenigstens Sinn, das reißt dann sowieso keinen mehr vom Hocker, wenn sich Ostblock, Andenländer und Asiaten mit uns messen...

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Zitat

    Original von Stone
    Ist doch egal wer dabei ist, wir werden eh Weltmeister!!!!


    Deutschland vor!


    Ich will trotzdem nicht Tunesien gegen Peru im zweiten Halbfinale sehen ;)

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Ein paar Außenseiter ist okay, das gibt der WM eine gewisse Würze. Aber die Hauptzutaten sollten schon große Namen sein. Aus der Gruppe Holland, England, Frankreich, Italien, Spanien, Dänemark, Schweden, Portugal, Belgien, Brasilien und Argentinien sollten schon etliche in Deutschland dabei sein, finde ich.

  • Zitat

    Original von Thomy71


    Wieso das denn? Am besten verpassen Holland, England und die Brasis dann auch noch die Qualifikation, oder wie? Da machen die reinen Sitzplatzstadien wenigstens Sinn, das reißt dann sowieso keinen mehr vom Hocker, wenn sich Ostblock, Andenländer und Asiaten mit uns messen...


    Mag die Türken einfach nicht. Außerdem ist die Türkei genausowenig eine Fußballgroßmacht die unbedingt zur WM muss wie Südkorea.

    Für immer Arminia!

  • Ich hoffe sogar das es die Ukraine packt. Vor einigen Jahren sind sie mal ganz knapp in der Religation gegen uns gescheitert. Weiss jetzt nicht mehr ob es ne W oder EM war. Die habens jetzt einfach mal verdient.

  • Zitat

    Original von Marcio
    Ich hoffe sogar das es die Ukraine packt. Vor einigen Jahren sind sie mal ganz knapp in der Religation gegen uns gescheitert.


    Stimmt, das 1:4 damals in Dortmund, wo's nach 15 Minuten schon 3:0 für Deutschland stand, war ne knappe Kiste :D

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Nagut das Ergebnis war schon deutlich, aber ich finde alles sehr knapp, was das rausfliegen in einer Relegation angeht. Da reisst man sich in der Quali den Arsch auf um dann in einem Spiel alles zu verlieren. Ich bin dafür, Relegationsspiele abzuschaffen und dafür größere Gruppen zu bilden.

  • Damals muß es aber auch ein Hinspiel gegeben haben. Ich habe das nur phasenweise am Radio verfolgt, insofern erinnere ich mich da auch nicht besonders. Aber war es nicht so, daß die Deutschen in der Ukraine zwar überlegen waren, aber praktisch erst mit dem Schlußpfiff den Ausgleich erzielten? Dann gab es zumindest im Hinspiel Anlaß zum Zittern...


    Das müßte wohl die Quali zur WM 2002 gewesen sein. Deutschland qualifizierte sich als eine der letzten Mannschaften und wurde Vizeweltmeister. Daran kann man schon ermessen, wie dicht doch Glück und Pech auseinander liegen.


    Ukraine hat einen saustarken Schewtschenko. Wenn sie noch mehr von der Sorte hätten, wären sie sogar richtig gut. Ich tippe aber, daß sie am Ende Gruppenzweiter werden. Aber dann spielen sie nicht gegen Deutschland... :)

  • Who the fuck is Lothar Matthäus ? :D


    Ich mochte den noch nie, ein Wichtigtuer, der sich ständig in den Vordergrund schiebt.
    Fussball spielen konnte er ja, aber als Trainer - na ja :)

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Zitat

    Original von Balltreter
    Lothar wird wohl nicht als Trainer bei unserer WM dabei sein. Ach doch. Als Zuschauer. :)


    Oder was meint Ihr zu diesem Supertrainer?


    LG Balli


    Ich fürchte, irgendein Fernsehsender wird diesen Dampfplauderer schon als Analysist :lol: verpflichten...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von Marcio
    Ich bin dafür, Relegationsspiele abzuschaffen und dafür größere Gruppen zu bilden.


    NOCH größere Gruppen? Haben wir nicht diesmal schon 7er mit dabei? Kleinere Gruppen, wo nur der Erste durchkommt, fände ich praktischer, auch wenn's da vielleicht mal Härtefälle gibt, die man andererseits durch geschickte Setzlisten vermeiden könnte. Wenn Spanien dann z.B. nur Zweiter hinter den Ösis würde, wär's eh auch verdient ;)

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Und wieviele 8er- Gruppen gibt es dann? Europa hat doch im Moment 46 Teams oder so, hmm?

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

    Einmal editiert, zuletzt von Thomy71 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!