WM Maskotchen bei Wetten Dass

  • Zitat

    Original von Puto!
    das ist doch nicht wirklich der offizielle Ball oder? Das kann ich nicht glauben. Man denke mal an den geilen letzte WM Ball oder den EM Ball und dann sowas?


    :lol: :lol: :lol: Kannst du dich so perfekt dumm stellen oder liegt das an Hannover? :lol: :lol: :lol:

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Zitat

    Original von KSV-Jens
    Aber was ist mit seinen EIERN...


    Bei sowas mußt du dich an Olli Kahn wenden ;)

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Zitat

    Original von Thomy71


    :lol: :lol: :lol: Kannst du dich so perfekt dumm stellen oder liegt das an Hannover? :lol: :lol: :lol:


    wieso. man kann nie wissen :D mir fällt gerade auf, dass ich den text nicht richtig gelesen habe :nein: :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Puto! ()

  • Zitat

    Original von Puto!
    wieso. man kann nie wissen :D


    Die Vorstellung wäre ja immerhin faszinierend:


    "0:3 im Finale gegen Deutschland, schaffen die Brasilianer jetzt wenigstens den Ehrentreffer? Ronaldo läuft ganz allein auf Matze Hain zu, läßt ihn aussteigen und... ojeeeee, Pille hat ihn in den Fuß gebissen!" :lol:

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • also ich kann mich nicht mehr so genau an die sesamstraße erinnern aber haben samson und das maskotchen nicht irgendwie die selbe stimme???

  • ich finde einen löwen schon irgendwie klasse, man läuft dieser tierart in deutschland ja an jeder ecke über den weg. folgerichtig wird bei der wm in afrika wahrscheinlich ein schäferhund als maskottchen auserkoren.


    die schüchternheit sitzt schon tief in deutschland...

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • mich stört das mit der hose auch irgendwie...
    außerdem stimmen die proportionnen nicht, habt ihr euch schon mal den hals angeguckt?
    zu den lamas, löwen, alfs kommen jetzt also auch noch giraffen hinzu...lol

    1. liga:


    wir sind gekommen, um zu bleiben!!:jump:




    Ich darf als Reporter ja nicht parteiisch sein... ich will auch nicht parteiisch sein - aber... lauft, meine kleinen schwarzen Freunde, lauft!!!
    (Marcel Reif beim WM-Spiel Kamerun-Argentinien beim Stand von 1:0)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!