DFB Pokal SCP vs SC Freiburg

  • Oh mann,


    das sieht für uns am Samstag richtig gut aus. Paderborn hat sich durch den Ausgleich in der 90. Minute durch Löbe in die Verlängerung gerettet und ist inzwischen durch Daniel Cartus mit 2:1 in Führung gegangen. Damit hat Freiburg nicht nur einen Tag weniger Pause, sondern auch noch eine Verlängerung in den Knochen. Wenn die dann auch noch ausscheiden, brennt da richtig der Baum

    04/01/2010


    The return of the exellence of Execution !!



    Bret " Hitman" Hart is back !!

  • Waterink & Bollmann verschiessen, Paderborn ist draussen !

    04/01/2010


    The return of the exellence of Execution !!



    Bret " Hitman" Hart is back !!

  • Naja aber die sind gut kaputt die Freiburger...ich hoffe wir können das nutzen. Ich denk auch nicht dass ein so knapper Sieg gg nen Regionalligisten besonders viel Auftrieb geben wird. Ich denk 3 Punkte sind drin gg die...

  • Also ich fand die Freiburger nicht so stark ..
    Aber nicht täuschen lassen, kann Sa. wieder ganz anders aussehen.
    Ich wäre mit 1 Punkt voll zufrieden.

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Ich wäre auch mit nem Punkt zufrieden, denn Freiburg hatte viele Stammspieler geschont. Aber durch unsere Erfolge ist meine Erwartung in Siege gestiegen und es kann Samstag ruhig einer werden :)

  • Geschont haben die so weit ich weiss keinen gestern. Die haben ne ewig lange Verletztenliste. Ich hoffe nicht allzu viele von denen werden bis Samstag fitt.

  • Freiburg hat für das Spiel gegen Arminia die Spieler Riether, Coulibaly, Schumann und Cairo geschont. Steht im aktuellen Kicker.

    Für immer Arminia!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!