Francesco Totti

  • Ich hab ja nicht viel von der Champions League gesehen, aber die versuchte schwere Körperverletzung von diesem Totti geht mir nicht aus dem Kopf. Auch wenn's nur der blöde Ramelow war: Sechs Monate Sperre wären okay, was meint Ihr?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • war echt die hölle. dieset arschloch. war ja nicht das erste mal dat der typ durchdreht. aber lange nicht mehr sowat unsportliches gesehen. am besten lebenslange sperre für alle internationalen spiele. inna itschi-liga kanna von mir aus soviel rumfoulen wie er will.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • ich glaube nicht, dass er gesperrt wird! schiedsrichter stand gut, daher ist es eine tatsachenentscheidung und wird nicht weiter verfolgt...war wirklich total brutal, der hat ne macke der totti

  • Ich kann das auch nicht verstehen. SO ein Foul und der Ref steht daneben und guckt sich das an. Offensichtlicher kann man einen Gegenspieler gar nciht verletzen wollen.
    Aber man sieht ganz einfach dass der Totti etwas beschränkt ist. Nicht nur die Rotz-Attacke bei der EM...auch immer wieder solche Fouls zeugen von verminderter Lernfähigkeit

    Einmal editiert, zuletzt von MethodDan ()

  • Habe das Foul nicht gesehen, aber was ich auch heftig fand, war der Faustschlag mit beiden Händen von Adriano ins Gesicht von Zanetti. Dafür hat er allerdings zurecht die rote Karte bekommen und er wird wohl auch für einige Spiele gesperrt werden.


  • :pillepalle:

  • Tja.....ist wirklich nen super Fußballer aber ne totale macke hat er.
    Das wissen wir ja alle seitdem er bei der EM einen angerotzt hat!

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Das ist wieder der Italien Bonus. Totti kann man nichtmal einen Vorwurf machen, da solche Aktionen in Italien an der Tagesordnung sind und auch dort nie mit Rot geahndet werden. Totti kennt es einfach nicht anders und das ist eigentlich das Schlimme. Ich würde eine Sperre für alle Vereine aus Italien, im gesammten europäischen Fußball befürworten, ist aber wohl nicht umzusetzen.

  • Konnte den Totti noch nie leiden. Wie man als Schiedsrichter bei so einer eindeutigen Attacke keine rote rote Karte zeigt will mir nicht einleuchten. Aber die Italiener sind ja bekannt für ihr Temperament. Das darf also niemand wundern.

    Für immer Arminia!

  • Hab gestern zum ersten mal die Bilder von diesen Foul gesehn. Totti dachte wohl er ist beim Wrestling? Und dann beschwert er sich noch über die gelbe Karte. :pillepalle: Dafür gehört er im nachhinein 6 Wochen gesperrt!

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!