Bayern - Juve CL

  • Bayern hat erste Halbzeit sehr gut gespielt, nur das Tor haben die nicht getroffen! Hoffe ja schon das Bayern gewinnt, international bin ich immer für die Deutschen Mannschaften, egal wer es ist!
    Hoffe mal jetzt auf die 2 Halbzeit.

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Tel Aviv führt 2:0 gegen Ajax :D


    Kiew war erst dabei real auseinaderzunehmen, führte schon hochverdient 2:0 nach 30 Minuten, aber durch Dusel dann das 2:1 und per Elfmeter das 2:2 :wall:

  • Zitat

    Original von Flori
    Tel Aviv führt 2:0 gegen Ajax :D


    Kiew war erst dabei real auseinaderzunehmen, führte schon hochverdient 2:0 nach 30 Minuten, aber durch Dusel dann das 2:1 und per Elfmeter das 2:2 :wall:


    Vielleicht schafft Kiew ja noch was, Tel Aviv ist echt cool. Wer hätte das gedacht?

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Juve führt 1 Minute vor Schluß mit 1:0! Anfängerfehler von Kahn, wobei Frings und Hargreaves vorher Saublöd ausgesehen haben!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • War ja wohl nicht der Tag der Deutschen. Lassen sich die Leverkusener auch in der Nachspielzeit noch einen reinhauen.

    Für immer Arminia!

  • Tja, aber die anderen beiden Spiele in den jeweiligen Gruppen waren auch nicht gerade gegen die Deutschen Mannschaften, also von daher alles nicht so schlimm!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Saudumme Niederlage, durch diletantisches Verhalten der Bayern Abwehr kurz vor Schluß. :rolleyes:
    Komisch, bei den Bayern waren die Fans auch nicht viel lauter als die in Rom :P

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

    Einmal editiert, zuletzt von Schmitty1969 ()

  • Zitat

    Original von Schmitty1969
    Saudumme Niederlage, durch diletantisches Verhalten der Bayern Abwehr kurz vor Schluß. :rolleyes:
    Komisch, bei den Bayern waren die Fans auch nicht viel lauter als die in Rom :P



    MUHAHAHAHA!!!!
    Das habe ich während des Spiels auch immer gedacht. Trotz das es ja sehr voll war, war der echt der Hund begraben. Na ja, typisch Bayern Fans, Stimmung machen konnten die noch nie so richtig! Aber wir.... :arminia:

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • wenn die bayern glück haben, kommen sie ja trotzdem weiter, da Tel Aviv gegen ajax gewonnen hat.

    1. liga:


    wir sind gekommen, um zu bleiben!!:jump:




    Ich darf als Reporter ja nicht parteiisch sein... ich will auch nicht parteiisch sein - aber... lauft, meine kleinen schwarzen Freunde, lauft!!!
    (Marcel Reif beim WM-Spiel Kamerun-Argentinien beim Stand von 1:0)

  • Zitat

    Original von arminia1977
    Juve führt 1 Minute vor Schluß mit 1:0! Anfängerfehler von Kahn, wobei Frings und Hargreaves vorher Saublöd ausgesehen haben!


    Der Spiegel kennt weitere Gründe, warum ich hoffe, daß Kahn im Rückspiel auf der Alm aufläuft. [URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,326437,00.html]Klick hier[/URL]

  • Für wen ist der Druck denn grösser?
    Wenn man angeblich, was ich bei Kahn mittlerwele bezweifle zu den besten Torhütern der Welt gehört, sollte man mit dem angeblichen Druck leben können oder sogar müssen!
    Ich persönlich finde die Vorgehensweise von Klinsi gut!
    Fakt ist doch: In allen wichtigen Spielen hat Olli Kahn in der Vergangenheit gepatzt, genauer gesagt, immer wenn es um was geht!
    Ich finde es eine Frechheit nun Klinsmann als den Schuldigen für Kahn´s Patzer hinzustellen!
    Wenn man als Torwart von sich behauptet einer der Besten der Welt zu sein, muss man mit dem angeblichen Druck umgehen können!
    Schafft man es nicht,sollte man den jüngeren Keepern den Vortritt lassen.
    Zum Glück hatten wir in der deutschen Nationalmannschaft noch nie ein Torwartproblem! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!