Fairste Mannschaft kommt in UI Cup

  • Zitat

    Original von h4N$!
    Ach und wer nen Link zur europäischen und deutschen Fairplaywertung hat, bitte so schnell wie möglich posten!


    Wenigstens mal einer mit dem halbwegs richtigen Ansatz ;) Die beliebte Halbwahrheit, daß die Karten- Statistik mit der Fairplaytabelle gleichzusetzen ist, ist ja scheinbar nicht kleinzukriegen, jedes jahr die gleiche Diskussion :nein: Es geht NICHT nur darum, wer die wenigsten Verwarnungen und Platzverweise bekommen hat, sondern auch um das allgemeine Drumherum. Hierzu füllen die Schris (oder inzwischen extra Beobachter?) meines Wissens gesonderte Bögen aus, die dann für diese Statistik ausgewertet werden. Das diese niergendwo im Internet veröffentlicht wird, gibt natürlich immer Raum für Spekulationen...

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • So wie ich das jetzt bei dem Link von stern verstanden habe, ist es egal, ob Arminia die fairste Mannschaft Europas wird oder nicht, denn es ist von der gesamten Liga abhängig. Dort steht, dass "Schweden" die Fairplay-Liste anführte, aber nicht der Verein. Der Verein qualifizierte sich nur direkt, weil das Land des Vereines das fairste Europas in der Saison war... oder?


    Trotzdem wäre eine solche generelle Statistik natürlich interessant!


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

  • Zitat

    Original von h4N$!
    http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=520865


    Hier steht wie man genau über die Fairplaytabelle in den UEFA Cup kommt. Also im letzten Jahr war SCHWEDEN in der Fairplaytabellet gabz oben und deswegen hat sich Östers IF die in Schweden die Fairplaywerung gewonnen haben, direkt für den UEFA Cup qualifiziert.


    Wenn du dir den Thread aufmerksam durchgelesen hättest, dann hättetest du das hier nicht übersehen!

  • Zitat

    Original von h4N$!


    Wenn du dir den Thread aufmerksam durchgelesen hättest, dann hättetest du das hier nicht übersehen!


    Jo, sorry, hab ich überlesen, hab ich mir bei Deinen Posts so angewöhnt :rolleyes: ... Da aber viele das noch auch nach Deinem Posting es so geschrieben hatten, dass es falsch rüberkam, hab ichs noch mal geschrieben, entschuldige bitte!:bier:


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

  • Kann ich mir nicht vorstellen das es vom Land abhängt. Die beiden letzten die durch Fairplay in den UEFA-Cup kamen waren Middlesbourogh und irgendnen schottischer Verein. Diese Länder sind ja alles andere als fair...

  • Zitat

    Original von Thomi
    aber in diesen Ländern wird auch nicht wegen jedem kleinen Schubster
    'ne gelbe Karte verlangt.
    Ich denk' mal, dass geht dann nach Karten, wer das fairste is..


    Denke ich auch!
    Ich schaue oft englische Liga und da gibt es trotz Härte sehr viele Spiele wo es insgesamt nur 1 oder 2 gelbe Karten gibt, rote eher selten.
    Aber jede fairste Mannschaft eines Landes kommt zumindest in den Lostopf und da werden dann glaube ich nochmal 3 Uefa Cup Plätze vergeben. Bis jetzt hat aber noch nie ein deutscher Verein dabei Glück gehabt.

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • ich finde keine Seite wo man sich die Fairplaytabelle angucken kann.
    Könnt ihr mir helfen ?

  • Hm, der aktuelle Stand ist ja gar nicht mehr so schön....


    Vereins-Statistiken
    Hier erfahren Sie, wer diese Saison der fairste Verein ist, wo die meisten Zuschauer hinströmen und viele Infos rund um die Saison 2003/2004 mehr.

    Fairplay-Wertung aller Vereine Die Vereine mit den meisten Zuschauern Das Ranking aller Teams nach erhaltenen Elfmetern Das Ranking aller Teams nach verursachten Elfmetern Das Ranking aller Teams nach erzielten Toren Das Ranking aller Teams nach Gegentoren Das Ranking aller Teams nach Joker-Toren Das Ranking aller Teams nach dem Durchschnittsalter



    Platz
    Verein Gelbe Karten Gelbrote Karten Rote Karten Punkte

    1 Hannover 96 36 0 1 41
    2 DSC Arminia Bielefeld 44 0 0 44
    3 1.FSV Mainz 05 40 1 1 48
    4 Bayer 04 Leverkusen 53 0 1 58
    5 VfL Bochum 53 2 0 59
    6 Borussia Dortmund 55 1 1 63
    7 SC Freiburg 52 1 2 65
    7 Werder Bremen 49 2 2 65
    9 FC Schalke 04 55 2 1 66
    9 VfL Wolfsburg 49 4 1 66
    11 FC Bayern München 55 1 3 73
    12 1.FC Nürnberg 62 3 1 76
    13 Hertha BSC Berlin 56 2 3 77
    14 VfB Stuttgart 62 2 2 78
    15 1.FC Kaiserslautern 67 0 3 82
    15 Hansa Rostock 66 2 2 82
    17 Borussia M'gladbach 69 3 1 83
    18 Hamburger SV 74 2 1 85

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!