• :arminia:


    Ich werde einmal fremgehen und zwar im Dezember. Da ich für 5 Tage nach Barcelona fliege, möchte ich gerne die Zeit sinnvoll nutzen und mir den FC Barcelona im Nou Camp angucken. Weiß einer Adressen oder Links, wie man an Karten kommt???:Hail:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Grundsätzlich gibt es direkt am Camp Nou (Metrostation: Maria Cristina oder Les Corts) Vorverkaufsbuden. Dort kannst Du auf jeden Fall Karten erstehen. Allerdings zahlst Du dort für ein normales Ligaspiel ab 30 Euro (gibt nur Sitzplätze).
    Im Internet gibt es hier Karten:
    http://ww3.serviticket.com/ser…ioma=CAS&CODIUSU=P034CB03
    Wenn Du ein bisschen Spanisch (oder noch besser Katalanisch... ;)) sprichst und Lust am Feilschen hast, kannst Du auch direkt vor dem Spiel Karten auf dem Schwarzmarkt kaufen. Das funktioniert so: die "socios", also die Mitglieder, haben alle Dauerkarten. Es gibt allein etwa 100.000 Mitglieder. Die könnten also allein das Stadion vollmachen. Tun sie aber regelmäßig nicht, außer gegen Madrid (deswegen bekommt man dafür offiziell keine Karten, sondern nur zu horrenden Preisen auf dem "mercado negro").
    Jedenfalls laufen vor dem Stadion jede Menge Leute rum, die die Dauerkarten der socios - quasi zum einmaligen Gebrauch - verscherbeln. Und je näher der Spielbeginn rückt und je leerer das Stadion ist, desto billiger werden die Karten. So kommt man (zumindest gegen unattraktive Gegner) locker für 10 - 15 Euro ins Stadion.
    Manchmal wird man auch von Leuten mit Freikarten eingeladen, das ist auch ganz nett... :D


    Also dann, wenn Du noch Fragen zu BCN hast: einfach posten oder PN schreiben. Bin schon ganz neidisch...


    SWB Grüße,


    Fritze


    P.S.: Hm, habe gerade gesehen, dass Du für das Spiel gegen Deportivo La Coruña ab 49 Euro zahlst...

  • :hi:
    Ich werde das Spiel am 5.12 sehen, falls es nicht auf Sa vorverlegt wird. Danke erstmal für deine Ausführungen! Mal gucken, was sich machen läßt... :baeh:
    Ich habe mal vor 15 Jahren das Stadion besucht und war dort in der Ehrenloge(aber ohne Spiel)-der Wahnsinn! Und auch die Pokale...

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!