Aachen schlägt Lille OSC

  • Sch*** auf die Fans. Bei Internationalen Wettbewerben halte ich immer zu den Deutschen! Ich finds geil das ein "Underdog" einen Großen geschlagen hat. Respekt!

  • Ich fasse meine Gefühle kurz zusammen:


    >>>>>>>> S C H E I S S E <<<<<<<<



    Hoffentlich geht auf dem Tivoli bald wieder ein Geldkoffer verloren...


  • Dito :D

  • Mal davon ab, was man von der Alemannia und ihren Fans halten kann oder will oder auch nicht:


    Es ist doch wohl echt bezeichnend für den deutschen Fußball, daß da erst ein hochmotivierter Zweitligist kommen muß und es den ganzen Schalkern, Borussen, HSVern, Herthanern (und wer uns die letzten Jahre nicht noch alles im UEFA- Cup blamiert hat) zeigt, wie simpel doch zumindest kleine internationale Erfolge zu erreichen sind. Ich möchte gar nicht wissen, wer in der 1. Runde nicht von unseren Möchtegernweltvereinen alles schon in Island auf der Strecke geblieben wäre oder jetzt spätestens zu Hause gegen Lille verkackt hätte...

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Welch wahres Wort. Wie geblendet auch die Moderatoren und Kommentatoren bereits sind. Da spricht er ab der 40 Minute von einem sehr intensiven Laufspiel in den ersten 30 Minuten, und das ganze dann bis zur 90 Minute wiederholend. Ich weiß nicht was der da gesehen hat aber laufintensiv oder gar überlegen habe ich die Schlaker nicht gesehen. Auch Herr Asamoah auf die Frage ob das Anfangstempo zu hoch war :lol: was wollen die erst sagen wenn wir mit denen fertig sind :P
    Echt schwach was renomierte Vereine da abliefern, auch immer schön die Schlaker Fans, singen nach 12 Spielminuten "Ihr könnt nach hause fahr´n" :pillepalle:



    mfg
    NetJay

  • ich freue mich für aachen. den schalkern hätte ich von herzen noch das zweite gegentor durch die sich spielerisch unterirdisch und unattraktiv präsentiert habenden, aber taktisch hervorragend eingestellten basler gewünscht. spiel arsch, fans arsch, halle arsch, alles arsch. :lol:


    seit schalke damals den uefa-cup gewonnen hat, spielen sie die meiste zeit fußball, dessen ich mich als fan schämen würde. :(


    zu dem kommentator des schalke-spiels sage ich gar nichts mehr, übliche anbiederung an die wohnzimmerfans.

    jaja, deine mudder.

  • Auch mein Respekt gilt den Aachener!! Tolle Leistung und gut für den deutschen Fußball!!!

    Gruß
    Karsten (aka Olli )


    "Das mit der Demokratie ist damals völlig falsch verstanden worden: Man kann eine eigene Meinung haben, muss man aber nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten" (Dieter Nuhr, http://www.nuhr.de)

  • Ich muss dem zustimmen. Die Aachener haben das richtig gut gemacht und ich freu mich sehr für den Deutschen Fußball. Scheiss Fans hin oder her. Das kann dem Ruf der Bundesliga nur guttun, dass da mal ein frischer Name auftaucht und für Furore sorgt. Ich fand's geil und hoffe die schaffen es irgendwie ins Achtelfinal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!