Boxxum vs. Lüttich

  • Was hast du erwartet? "urra! Hurra die Bielefelder sind da?" Nicht von Bochum...


    Trotzdem find ich es nicht in Ordnung wenn die einfach Beiträge von Fans des wahren Vereins löschen, die eigentlich nur diskutieren wollen.

  • Zitat

    Original von Sport-Freak
    Mich haben sie auch gelöscht!
    Nur wegen: "herzlichen Grüßen..." :pillepalle:


    Huch 8o


    So was freundliches sind die Bochumer eben nicht gewohnt.

  • Zitat

    Original von arminia-boyz


    Schade leider nur, daß einen die sch... Boxxumer nich in ihr Forum lassen. Habs schon mal vor ein paar Wochen probiert, die prüfen und blocken, wenn du aus Ostwestfalen kommst :pillepalle:


    Aber das trübt die Freude nur periphär !!! freufreu :lol: :lol: :lol:


    Seht ihr, ich habs euch doch vorher gesagt, daß die nicht kritikfähig sind. und dabei wollt ich 'damals' nur mal was zu deren prolls hier in unserem forum sagen.


    ach, was kanns noch schöneres geben ? naja, vielleicht deren abstieg :lol:


    allez allez deutscher sport club allez

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • Wo ist eigentlich Bulldozer? Schon fast 24 Stunden rum und noch kein Beitrag von ihm ?(
    Da gibt es für mich nur fünf Möglichkeiten (richtige Lösung bitte ankreuzen [X]):


    [ ] Bulldozer weiß von nichts, weil er in Grönland Urlaub macht...


    [ ] Bulldozer hat nach einer Sauftour (Sieg in Hannover begossen) einen kompletten Tag verpennt...


    [ ] Bulldozer hat sich nach dem 1:1 direkt totgelacht...


    [ ] Bulldozer hat sich spontan auf den Weg zum Wallfahrtort Lüttich gemacht...


    [ ] Bulldozer hat sich in den letzten 24 Stunden 80 Prozent Marktanteile im Bochumer Westline-Forum gesichert...




    Wer kann helfen ?(

  • Zitat

    Original von KSV-Jens


    [ ] Bulldozer hat sich spontan auf den Weg zum Wallfahrtort Lüttich gemacht...

    (


    *LOL* - das wird's wohl sein


    :lol: :lol:

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!