Boxxum vs. Lüttich

  • Zitat

    Original von Flori
    Mein Gott!


    Bei Westline geht ja gaaannnz großes Kino ab :lol:


    Ich glaube ich habe nie ein schlechters Forum gesehen, da muss ja nichtmal die e-mail existieren, kannste abc@dfe.gh eingeben :lol:


    Ein Schelm, wem dabei bösartige Gedanken durch den Hinterkopf
    schiessen ;)

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Ich schreibe ja auch nur Lustig drauf los, weil da eh nichts ist mit Adresse usw.! Ich könnte mich bis morgen früh da beömeln! Vor allen Dingen hauen jetzt auch Schalker und Dortmunder kräftig mit drauf! Da falle ich als kleiner Armine schon garnicht mehr auf!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • OH WIE IST DAS SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖN OH WIE IST DAS SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖN SOWAS HAM MA LANGE NICHT GESEHN SO SCHÖÖÖÖÖN SO SCHÖÖÖÖÖÖÖÖN :))


    BOCHUMER IHR DÜRFT MITSINGEN

  • Zitat

    Original von Go4Goal


    Ein Schelm, wem dabei bösartige Gedanken durch den Hinterkopf
    schiessen ;)


    Das ist Floris E-Mail-Adresse und auch schon immer gewesen... :lol:


    Mal bei Westline gucken, ob ich einen wüsten Pöbler mit dieser E-Mail-Adresse im Profil finde. ;)

  • Zitat

    Original von KSV-Jens


    Das ist Floris E-Mail-Adresse und auch schon immer gewesen... :lol:


    Mal bei Westline gucken, ob ich einen wüsten Pöbler mit dieser E-Mail-Adresse im Profil finde. ;)


    Wirst du nicht finden ;)


    Ich geniesse nur und schaue zu :D


    Kenne das Forum nur aus älteren Tagen schon :)

  • Das Westline-Forum ist wirklich der helle Wahn. Ich glaube, das faßt 250 Pöbeleinträge pro Viertelstunde. Aber jetzt seile ich mich als stiller Leser lieber ab, das kann einfach nicht gesund sein.... :lol:


    Die Bochumer scheinen ihr Glück im Spiel gegen uns komplett aufgebraucht zu haben, herzlichen Glückwunsch.

  • und nun ein zitat aus dem vfl4u-forum, wo sie auch so richtig schön auf neururer und edu rumhacken. traumhaft woche für uns ! HAHA


    dano
    Neuverpflichtung
    Dabei seit: 18.06.2003
    Beiträge: 28


    --------------------------------------------------------------------------
    @Admins


    **** YOU (edit: und danach 3 stinkefinger)



    einfach herrlich, der mod hat schon angedroht, den kompletten thread zu sperren hoho


    einfach genial, der film , der seit tagen abläuft !


    weiter so !!!

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • @ nachtaktiven


    werd mich auch verabschieden


    hab ein wenig bei westline mitgemacht, ach mensch, war das schön...


    selten in soooo kurzer zeit sooooooooo viel spaß gehabt wie seit samstag nachmittag ;)


    alles für arminia

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • Zitat

    Original von Sport-Freak
    Im off. Forum von denen löschen die jedes Postings von mir.... :D


    ... von mir auch - dabei habe ich mich nicht mal provozierend verhalten - sondern habe nur auf andere Spiele verwiesen, die in letzter Minute entschieden wurden. Aosziales Boxxum-Pack - nun winseln sie rum und können noch nicht mal Kritik vertragen. Ganz schlechte Verlierer!


    Aber es war soooo schön, Boxxumer leiden zu sehen. Guckstu hier:


    [Blockierte Grafik: http://www.vfl-bochum.de/vfl2004/saison2004/fotos/uefa02/bild08.jpg]



    :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh:

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Bin sonst nicht schadenfreudig oder nachtragend.
    Aber gestern Nacht riss es mich doch vom Sitz als die Belgier ausglichen. Die Langzeitaufnahme von Peter Neururer
    hatte es auch in sich, der sah plötzlich 10 Jahre älter aus :)


    Es gibt doch noch eine ausgleichende Gerechtigkeit, die noch übertroffen werden kann, wenn der DSC Arminia Bielefeld
    beim Rückspiel in Bochum in der 99. Minute der Siegtreffer gelingt :D

  • Zitat

    Original von Sport-Freak
    ich habe nur gepostet:
    "Herzliche Grüße aus Bielefeld, herzliche Grüße aus dem Teutobiurger Wald...", das konnten die nicht verknuspern.... :D


    Eins muß man den Bochumern lassen: Sie können zwischen den Zeilen lesen.... :lol:

  • Zitat

    Original von Homer
    Bin sonst nicht schadenfreudig oder nachtragend.
    Aber gestern Nacht riss es mich doch vom Sitz als die Belgier ausglichen. Die Langzeitaufnahme von Peter Neururer
    hatte es auch in sich, der sah plötzlich 10 Jahre älter aus :)


    Es gibt doch noch eine ausgleichende Gerechtigkeit, die noch übertroffen werden kann, wenn der DSC Arminia Bielefeld
    beim Rückspiel in Bochum in der 99. Minute der Siegtreffer gelingt :D


    Ach was!


    Die klatschen wir in Bochum wieder an die Wand, diesmal mit 4:0!

  • das war hoffentlich der Anfang vom Ende!!!!!
    Ich möchte die früher ja mal ganz gerne. Aber wer so einen dummen Trainer u Spielmacher hat u dazu noch sooo großkotzige Fans...
    früher waren die doch nicht so.... die brauchen glaube ich einfach mal nen ganz tiefen Fall.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • so - ich gebe http://www.vfl4u.de noch eine Chance. Bislang ist dort offensichtlich kein einziges unserer Postings von gestern übrig geblieben.


    Habe denen folgendes geschrieben:



    Mal sehen, wie sie reagieren...

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Jetzt haben sie folgendes gelöscht:



    Die Boxxumer beweisen ja mal wieder GANZ GROSSEN Charakter ...


    :nein:

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • ... und jetzt haben sie mich gelöscht.


    Ich habe bei vfl4u.de WEDER gepöbelt noch provoziert.


    Ganz großes Volk, diese Boxxumer... :nein:

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

    Einmal editiert, zuletzt von Hitchcock ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!