Unfassbar was die Bayern gegen Ajax spielen ...

  • Ich kann sie ja nicht ab, wie wahrscheinlich kaum einer hier :D
    Aber was die da gerade in der Championsleague gegen Ajax Amsterdam hinlegen, ist unfassbar.
    Nach 55. Min 4-0
    3 Tore Makkay, darunter 2 Traumtore.
    Ein Supertor von Ze Roberto..

    Echt unglaublich...super Kombinationen, Traumfussball
    Zum Zuschauen echt phantastisch...auch als Nichtbayernfreund :)


    Irgendwie lieb ich diesen Fussballabend heute ohne Ende :D :D


    :arminia:

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Go4Goal ()

  • Ich bin ja, ich geb es zu, auch ein Kleiner Bayern Anhänger seit zig Jahren! Aber auch wenn ich es heute nicht wäre, freue ich mich tierisch das ein Deutscher Verein einen Holländischen Spitzenklub so richtig vorführt!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Für mich ist das eine einfache Kiste:


    Ich mag die Bayern nicht. Aber wenn es um internationale Wettbewerbe geht, bin ich nun mal Patriot. Und da Bayern nun mal auch zu unserem schönen Gerd-Land gehört, unterstütze ich sie auch - und freue mich über ein tolles Spiel gegen Ajax.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Bin eigentlich auch passionierter Bayern-Hasser. Aber Makaay finde ich sowohl menschlich als auch fußballerisch schwer in Ordnung. Und das erste Tor gestern Abend war einfach grandios. :respekt:


    Dazu kommt, dass jeder Erfolg deutscher Mannschaften für die Buli eine gute Sache ist. Vielleicht gibt es dann bald wieder einen weiteren UEFA-Cup-Teilnehmer. Und wisst Ihr, wem das zugute käme???









    Natürlich dem Tabellensechsten!!!!!!!!! :arminia: :arminia: :arminia: :D

  • Egal ob man nen Verein mag oder nicht in erster Linie geht es um die 5 Jahreswertung und damit um den deutschen Fußball (ARMINIA!) von Siegen des FC Bayern oder Schalke 04 profitiert auch irgendwie Arminia.....Was nicht heißt das man den Arschlöchern aus Dankbarkeit 3 Punkte schenken sollte in der Liga!

  • Selbstverständlich halte ich auch allen deutschen Vereinen international die Daumen. Wir dürfen auf keinen Fall unseren Platz an Frankreich verlieren! Wäre schwer ihn zurückzuerobern, wie man es ja seit Jahren verfolgen kann.
    Makaay finde ich auch sympathisch, echter Glücksgriff für die Bayern.

  • Super Spiel von den Bayern gestern. Makaay entwickelt sich immer mehr zur Tormaschine. Hoffentlich reißen die anderen deutschen Vereine im Europacup dieses Jahr auch mal was. Wir müssen unbedingt wieder einen UEFA-Cup-Platz dazubekommen.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Flori
    Selbstverständlich halte ich auch allen deutschen Vereinen international die Daumen. Wir dürfen auf keinen Fall unseren Platz an Frankreich verlieren! Wäre schwer ihn zurückzuerobern, wie man es ja seit Jahren verfolgen kann.
    Makaay finde ich auch sympathisch, echter Glücksgriff für die Bayern.


    Mit dem Glück hat der Makaay-Transfer nichts zu tun, sondern mit 18,5 Millionen Euro... ;)


    Übrigens ist es egal, ob Deutschland in der 5-Jahres-Wertung vor oder hinter Frankreich steht. Die Plätze 4-6 ergeben jeweils 2 feste Plätze in der CL, einen in der CL-Quali sowie im 2 UEFA-Cup.


    Interessant wäre es erst, wenn Deutschland die Italiener von Platz 3 verdrängen könnte. Dann würde der Buli nämlich ein zweiter Platz in der CL-Quali zustehen plus die beiden festen in der CL und die beiden im UEFA-Cup. Sprich: dann wäre der 6. Tabellenplatz (um auf Arminia zurückzukommen... :arminia: ) auch UEFA-Cup-Platz.


    Quelle: kicker
    http://www.kicker.de/content/n…?object=75419&folder=8100

  • Und was ist mit Bochum, Münster und Osnabrück? Das sind doch 3 sehr gute Gegner, um den FCB für einen Fußballtag mehr als gern zuhaben :)

  • Zitat

    Original von Marcio
    Aber wenn du Münster nicht auschreibst, Bayern aber schon, scheint dir Bayern doch noch ein Stück lieber zu sein als die Prxxxen :)


    Nee nee, da bin ich glasklar für die Prxxen, auch wenn meine Tastatur spinnt. :D


    Zitat

    Original von Flori
    Selbstverständlich halte ich auch allen deutschen Vereinen international die Daumen.


    Bochum? Nee, oder? ;)

  • Ich drücke gerade so sehr ich sie hasse den Bochumern international die Daumen.
    Denkt dran, wir brauchen mehr Plätze die zur Teilnahme an den europäischen Wettbewerben berechtigen, auch wenn wir durch den FairPlay Preis reinkommen ;)

  • Zitat

    Original von KSV-Jens


    Nee nee, da bin ich glasklar für die Prxxen, auch wenn meine Tastatur spinnt. :D



    Bochum? Nee, oder? ;)


    Die Boxxumer hab ich ganz vergessen.
    Man beachtet sie eben gar nicht im Internationalen Geschäft.
    Selbstverständlich mache ich dort eine Ausnahme!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!